“Tolles Executive-Zimmer im Ocean Tower” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Garden Pattaya

Amari Garden Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Garden Pattaya
5.0 von 5 Hotel   |   240 Pattaya-Naklua Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Garden Wing)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 388 Hotels in Pattaya
Zertifikat für Exzellenz 2014
San Jose
“Tolles Executive-Zimmer im Ocean Tower”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Vom 21.-27. Januar war ich in einem Executive Ocean Deluxe Zimmer auf dem 19. Stock. Als ich bei der ultra-modernen Rezeption im Ocean Tower ankam (Beach Road) führte mich ein für die Gäste zuständiger Mitarbeiter zum 19. Stock für den privaten Express Check-in im Horizon Club. Der Horizon Club bietet viele Annehmlichkeiten, wie täglich kostenlos ein Frühstücksbuffet, gratis Getränke und Drinks den ganzen Tag über, freies Internet und im Allgemeinen eine persönliche Aufmerksamkeit von den Angestellten und dem Manager auf dem Executive-Stockwerk.

Mir hat das moderne Aussehen des Zimmers gefallen. In meinem Zimmer gab es eine separate Dusche in einer guten Größe und eine große Badewanne, ein großes komfortables Bett, einen netten Schreibtisch, einen großen Fernseher mit Flachbildschirm, einen kleinen Balkon sowie eine nette Aussicht auf das Meer und den Norden der Stadt. Mir hat die Lage des Amari Orchid Resort immer gefallen, denn es liegt im ruhigeren Viertel im Norden Pattayas und man kommt leicht zur Beach Road und zur Second Road. Hinzukommt der neue Ocean Tower, der Horizon Club auf dem 19. Stock, das Silvara Spa und das Fitnessstudio auf dem 4. Stock. Das Fitnessstudio ist angemessen, es gibt kein Personal hier; es gibt ein Trainingsgerät mit verschiedenen Stufen, Hanteln, einige Laufbänder, Crosstrainer und Fahrräder. Mit meinen thailändischen Kollegen habe ich mehrere Male im Mantra Restaurant im Amari gegessen und ihnen hat es wegen dem umfangreichen Menü (Meeresfrüchte, Japanisch, Indisch, Chinesisch, Mediterran ...), der Weinliste und der Atmosphäre gefallen.

Für mich ist das Essen o.k., allerdings ein wenig teuer.

Hinweis: Die Superior- und Deluxe-Zimmer sind Teil des originalen Amari Orchid Resorts, während die Ocean Deluxe Zimmer im neuen Turm sind (Eingang bei der Beach Road).

• Thai zuerst
Huntingburg, IN
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Aus geschäftlichen Gründen übernachtete ich im Amari in der Woche um den 9. Dezember 2007. Der Service war sehr, sehr gut und ich vermute, dass die Zimmer im neuen Turm ausgezeichnet sind. Ich hatte aber ein Zimmer mit Sicht auf den Garten.

Es war ein wenig abgenutzt und sehr muffig. Dieser Teil des Hotels war tatsächlich so muffig, dass in den Fluren kleine Töpfe mit Aromaöl standen, um den Geruch zu überdecken. Aber sobald ich länger in meinem Zimmer war gewöhnte ich mich daran und bemerkte es nicht mehr. Aber immer wenn ich wegging und zurück kam roch ich es wieder. Man sollte das berücksichtigen, wenn man Asthma hat, denn der Geruch ist stark genug um einem Schwierigkeiten beim Atmen zu bereiten.

Die Zimmer mit Sicht auf den Garten sind auch in einem Teil des Hotels, wo es keinen Aufzug gibt und ich war auf dem 3. Stock. Der kleine Page wollte mein Gepäck hochtragen, ich hatte aber kein Geld gewechselt und konnte ihm daher kein Trinkgeld geben. Ich versuchte, meine ganzen Koffer selbst ins Zimmer zu tragen, aber das war ein Fehler.

Die Restaurants waren gut. Ich kann die gegrillten Riesengarnelen im Restaurant bei der Lobby beim Garten empfehlen - AUSGEZEICHNET. Man sollte aber beim Mantra Restaurant aufpassen. Die Preise im Hotel sind o.k., aber der Brunch am Sonntag kostete im Mantra Restaurant (gehört zum Hotel) $45 pro Person. Wir hätten früher nach dem Preis fragen sollen.

Insgesamt hatten wir eine gute Zeit wegen dem Service und der Schönheit des Hotels, aber ich denke, dass ich das nächste Mal in einem der neuen Zimmern im Turm übernachten werde oder im Dusit gegenüber auf der anderen Straßenseite. Ein Arbeitskollege sagte mir, da sei es nicht muffig.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Die öffentlichen Bereiche dieses Hotels haben ein hervorragendes Design, aber durch die Neugestaltung des Gartens gibt es keinen Schatten mehr. Vielleicht wird es besser werden, wenn die neuen Palmen gewachsen sind. Ich bin blond und brauche Schatten, deswegen werde ich nicht nochmal hierher kommen. Wenn man keinen Schatten braucht, dann ist das Hotel sehr nett und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Hatte erst für eine Nacht gebucht und bin dann für drei geblieben. Bezauberndes Hotel, toller Empfang, überall freundliche Angestellte, tolles Zimmer und toller Pool. An dem neuen Gebäudeteil wurde gerade gebaut, was aber in keinem Fall gestört hat. Leider war es aber in Pattaya und warum fahren wohl so viele andere Gäste hierher?

Bangalore, India
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Vieles hat mir gut gefallen – geräumige Zimmer und Bäder, gute Klimaanlage, gutes Frühstück, sauber, großer Pool, ruhig, gute Lage, freundliche Angestellte. Leider waren die Lobby und die Gänge nicht klimatisiert und deshalb recht heiß und stickig. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

hong kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Wir haben im Amari gewohnt und den Service und den großen Pool genossen. Hatte die andere Bewertung über den Baulärm gelesen und der Bau ist immer noch im Gange. Gegenüber des Pools wird auch noch gebaut, ist aber fasst fertig. Es gibt jede Menge Sonneliegen zum Sonnenbaden im Poolbereich. Erwarten Sie kein großes Zimmer für Ihre US118+/Nacht, die Zimmer sind sehr klein. Die Lage ist toll, da es nur 5 Minuten mit dem Minibus zum Strand von Pattaya sind.

Sie waren bereits im Amari Garden Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Garden Pattaya

Anschrift: 240 Pattaya-Naklua Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Garden Wing)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 5 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 8 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 12 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 14 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 17 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amari Garden Pattaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Amari Hotels, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Garden Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Hotel Pattaya
Hotel Amari Orchid Pattaya
Amari Orchid Pattaya Hotel Pattaya
Amari Orchid Hotel

Wenn Sie Amari Garden Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.