“Garden Wing 3 Sterne + Ocean Tower 5 Sterne = 4 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Garden Pattaya

Amari Garden Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Garden Pattaya
5.0 von 5 Hotel   |   240 Pattaya-Naklua Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Garden Wing)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 24 von 394 Hotels in Pattaya
“Garden Wing 3 Sterne + Ocean Tower 5 Sterne = 4 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir waren zweimal in diesem Amari-Hotel, beides Mal buchten wir direkt über deren Homepage, da wir das Gefühl hatten, so käme man zum billigsten Tarif.
Einmal hatten wir Glück und es gab Komplikationen in der Buchung, was dazu führte, dass wir ein Zimmer im Ocean Tower erhielten. Garden Wing und Ocean Tower sind wie zwei verschiedene Welten, wobei der Tower wie im Titel dieser Bewertung ersichtlich viel besser abschneidet. Der Garden Wing ist alt, der Tower neu und das Frühstück (oder der Brunch) eine Klasse besser. Natürlich gibts auch im Preis Unterschiede, aber wenn man im Garden Wing eincheckt, macht ein Schild auf die Upgrade-Möglichkeit aufmerksam. Ich bereute, die THB 1200 dafür nicht bezahlt zu haben, denn irgendwo fand eine Party statt, deren Bass zusammen mit meinem Jet Lag einen normalen Schlaf verunmöglichten. Konsequenz: wenn ich wieder im Amari übernachten werde, dann nur im Ocean Tower, auf die sich auch meine Klicks bei der Bewertung beziehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Amari Orchid in Pattaya ist eine große Hotelanlage, die aus zwei Teilen besteht; dem älteren „Garden Wing“ mit mehreren zweistöckigen Gebäuden und dem „Ocean Tower“, einem Hochhaus neueren Datums. Wir entschieden uns für den Tower und baten um ein Zimmer möglichst weit oben. Wir bekamen ein großes, geräumiges Zimmer im 15.ten Stock mit seitlichem Blick aufs Wasser und Übersicht auf Pattayas „Vorstadt“. Das war so o.k., denn zur anderen Seite hätte man womöglich nur auf das noch größere Nachbarhotel Holiday Inn geschaut und gar nicht die Bucht von Pattaya überblicken können. Das Zimmer selbst war in modernem Design und offen gestaltet; das Bad war nicht abgegrenzt sondern Teil des somit sehr geräumigen Zimmers. Free WiFi gab es allerdings nur in der Lounge (die für diesen Zweck viel zu wenig Sitzmöglichkeiten bot) oder im zum Hotel gehörenden Tavern by the sea. Der Gartenbereich ist mit zwei großen Poolbereichen und reichlich Platz für Liegen sehr schön gestaltet. Den Gang zum Strand kann man sich sparen. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und vielfältig mit wechselnden Speisen. Das Amari liegt am Anfang der Pattaya Beach Road, am anderen Ende die „Walking Street“, die Amüsiermeile. Will man dorthin, nimmt man am besten eins der im Minutentakt fahrenden Tuk Tuks, die direkt vor dem Hotel vorbei fahren und hupend signalisieren, dass sie Platz haben. Auch wenn es uns kein zweites Mal nach Pattaya zieht, das Amari ist empfehlenswert und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

War im lauten Gardenwing untergebracht. Dieser Hotelflügel ist kaum weiter zu empfehlen da leider total abgewohnt und entspricht eigentlich nicht dem gewohnten Amari Standard. Da das Hotel von seinen Gästen lebt und dort vorwiegend Russen oder Araber absteigen ist es sehr geräuschvoll. Am Poolbereich waren auch viel zu wenig Liegen aufgestellt, wenn man Pech hatte bekam man keine Liege mehr, da alle mit Handtüchern reserviert waren. Einzig gut war das reichaltige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Obwohl bereits einige negativen Kommentare über das Hotel veröffentlicht wurden, habe ich das das gültige Sonderangebot angenommen und 9 Tage gebucht.

Bereits am Empfang begann die angenehme Überraschung. Eine sehr gut englisch sprechende Mitarbeiterin begrüßte uns am Empfang und füllte soweit wie möglich den Anmeldebogen (unterschriftsbereit) für uns aus. Da wir etwa 3 Stunden vor dem offiziellen Check im Hotel eintrafen, wurden mit Getränken und eisgekühlten Handtüchern versorgt und höflich gebeten ein paar Minuten Platz zu nehmen.

Bereits nach wenigen Minuten übergab uns die Dame vom Empfang unsere Schlüssel während das Gepäck vom Bell Boy bereits auf unser Zimmer gebracht wurde. Der Bell Boy erklärte die Funktion des Flachbild Fernsehers und der Klimaanlage. nach unserer versicherung alles sei zum Besten verabschiedete sich dieser mit den besten Wünschen für einen erholsamen Urlaub.

Sicherlich, die Zimmer werden in nicht allzulanger Zeit renoviert werden müssen. Aber Zimmer und Bad waren großzügig bemessen (großer Balkon) und tip top sauber. Wünsche an das House Keeping wurden umgehend und vollständig erfüllt.

Das Frühstücksbüffet hatte eine große Auswahl an kalten und waren Speisen (europäisch, indisch, Thai und japanesich) und ließ keine Wünche offen. Wir wurden zum Frühstück in Empfang genommen und zu einem freien Tisch begleitet. Ein Waiter versorgte uns unverzüglich mit Kaffee/ Tee usw. Benutzes Geschirr wurde unverzüglich abgeräumt und ersetzt.

Der Poolbereich ist großzügig und sehr sehr gepflegt. Auch hier wurden wir zwischendurch mit kostenfreien kleinen Snacks (Obst) und eisgekühlten Handtüchern versorgt.
Mein Fazit, ohne Einschränkungen empfehlenswert, ausgezeichneter Service, freundliches kompentes Personal

• Aufenthalt April 2011, Paar
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Amari zeichnet sich nach wie vor durch einen inzwischen wieder gut bewachsenen Palmengarten mit 2 aussenpools aus. Der Service am pool ist sehr gut. Mit Handtüchern wird beileibe nicht gespart. Unser Zimmer in der Gardenwing -entgegen dem Ocean Tower- war ziemlich abgewohnt und inzwischen stark renovierungsbedürftig, was sowohl für den Boden im wohnraum als insbesondere auch für das Bad gilt. Das Frühstücksbuffett auf der Veranda ist zwar recht gut ausgestattet, muss aber mit einer Schar von Spatzen und Tauben etc geteilt werden,die sowohl am buffett vom Personal ungehindert sich bedienen als auch an den Tischen, sofern man nicht Servietten auf die Speisen legt. Entsprechen ist an den meisten Stuhllehnen auch Vogelkot zu sehen. Schade! Die folgende Hotelempfehlung gilt daher nur mit Einschränkungen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Russian Federation
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Gelegen in den Anfängen der Beach Street, nahe der Delphine. Die Zimmer sind sauber und geräumig, mit einem Bademantel, Badeschuhe. Safe im Zimmer. Pool klein, aber sauber. Nicht weit davon entfernt ist ein schöner Wellnessbereich mit einem großen Massagen und anderen Behandlungen. Vor Walking Street ist am besten, auf einem Tuk-Tuk fahren. Die Umgebung hat viele Restaurants und Bars, von teuer bis preiswert. Im Hotel hat auch eine Bar, aber immer noch dreimal so teuer. Beach - über die Straße, aber das Meer ist sehr schmutzig, es ist besser, zu reisen, um schwimmen zu der Insel Koh Lan.

• Aufenthalt August 2010, Paar
wetzikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel ist ja im ganzen gut. Es fehlen zwar die Lifte. Was mich aber gestört hat, ist, dass es zu wenig Liegestühle und Sonnenschirme während der Hochsaison hat. Man müsste für aufstehen und eine Liege reservieren, damit man dan diesen den Tag durch hat. Es ist mir aber zu blöd während den Ferien früh aufzustehen und eine Liege reservieren.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 29 von 394 in Pattaya
Siam@Siam Design Hotel Pattaya
Siam@Siam Design Hotel Pattaya
Nr. 21 von 394 in Pattaya

Sie waren bereits im Amari Garden Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Garden Pattaya

Anschrift: 240 Pattaya-Naklua Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Garden Wing)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 5 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 8 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 11 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 15 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 19 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amari Garden Pattaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Amari Hotels, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Garden Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Hotel Pattaya
Hotel Amari Orchid Pattaya
Amari Orchid Pattaya Hotel Pattaya
Amari Orchid Hotel

Wenn Sie Amari Garden Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.