“Gardenwing kaum zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Garden Pattaya

Amari Garden Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Garden Pattaya
5.0 von 5 Hotel   |   240 Pattaya-Naklua Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Garden Wing)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 14 von 369 Hotels in Pattaya
Frankfurt
“Gardenwing kaum zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

War im lauten Gardenwing untergebracht. Dieser Hotelflügel ist kaum weiter zu empfehlen da leider total abgewohnt und entspricht eigentlich nicht dem gewohnten Amari Standard. Da das Hotel von seinen Gästen lebt und dort vorwiegend Russen oder Araber absteigen ist es sehr geräuschvoll. Am Poolbereich waren auch viel zu wenig Liegen aufgestellt, wenn man Pech hatte bekam man keine Liege mehr, da alle mit Handtüchern reserviert waren. Einzig gut war das reichaltige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

1.462 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Obwohl bereits einige negativen Kommentare über das Hotel veröffentlicht wurden, habe ich das das gültige Sonderangebot angenommen und 9 Tage gebucht.

Bereits am Empfang begann die angenehme Überraschung. Eine sehr gut englisch sprechende Mitarbeiterin begrüßte uns am Empfang und füllte soweit wie möglich den Anmeldebogen (unterschriftsbereit) für uns aus. Da wir etwa 3 Stunden vor dem offiziellen Check im Hotel eintrafen, wurden mit Getränken und eisgekühlten Handtüchern versorgt und höflich gebeten ein paar Minuten Platz zu nehmen.

Bereits nach wenigen Minuten übergab uns die Dame vom Empfang unsere Schlüssel während das Gepäck vom Bell Boy bereits auf unser Zimmer gebracht wurde. Der Bell Boy erklärte die Funktion des Flachbild Fernsehers und der Klimaanlage. nach unserer versicherung alles sei zum Besten verabschiedete sich dieser mit den besten Wünschen für einen erholsamen Urlaub.

Sicherlich, die Zimmer werden in nicht allzulanger Zeit renoviert werden müssen. Aber Zimmer und Bad waren großzügig bemessen (großer Balkon) und tip top sauber. Wünsche an das House Keeping wurden umgehend und vollständig erfüllt.

Das Frühstücksbüffet hatte eine große Auswahl an kalten und waren Speisen (europäisch, indisch, Thai und japanesich) und ließ keine Wünche offen. Wir wurden zum Frühstück in Empfang genommen und zu einem freien Tisch begleitet. Ein Waiter versorgte uns unverzüglich mit Kaffee/ Tee usw. Benutzes Geschirr wurde unverzüglich abgeräumt und ersetzt.

Der Poolbereich ist großzügig und sehr sehr gepflegt. Auch hier wurden wir zwischendurch mit kostenfreien kleinen Snacks (Obst) und eisgekühlten Handtüchern versorgt.
Mein Fazit, ohne Einschränkungen empfehlenswert, ausgezeichneter Service, freundliches kompentes Personal

• Aufenthalt April 2011, Paar
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Amari zeichnet sich nach wie vor durch einen inzwischen wieder gut bewachsenen Palmengarten mit 2 aussenpools aus. Der Service am pool ist sehr gut. Mit Handtüchern wird beileibe nicht gespart. Unser Zimmer in der Gardenwing -entgegen dem Ocean Tower- war ziemlich abgewohnt und inzwischen stark renovierungsbedürftig, was sowohl für den Boden im wohnraum als insbesondere auch für das Bad gilt. Das Frühstücksbuffett auf der Veranda ist zwar recht gut ausgestattet, muss aber mit einer Schar von Spatzen und Tauben etc geteilt werden,die sowohl am buffett vom Personal ungehindert sich bedienen als auch an den Tischen, sofern man nicht Servietten auf die Speisen legt. Entsprechen ist an den meisten Stuhllehnen auch Vogelkot zu sehen. Schade! Die folgende Hotelempfehlung gilt daher nur mit Einschränkungen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Russian Federation
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Gelegen in den Anfängen der Beach Street, nahe der Delphine. Die Zimmer sind sauber und geräumig, mit einem Bademantel, Badeschuhe. Safe im Zimmer. Pool klein, aber sauber. Nicht weit davon entfernt ist ein schöner Wellnessbereich mit einem großen Massagen und anderen Behandlungen. Vor Walking Street ist am besten, auf einem Tuk-Tuk fahren. Die Umgebung hat viele Restaurants und Bars, von teuer bis preiswert. Im Hotel hat auch eine Bar, aber immer noch dreimal so teuer. Beach - über die Straße, aber das Meer ist sehr schmutzig, es ist besser, zu reisen, um schwimmen zu der Insel Koh Lan.

• Aufenthalt August 2010, Paar
wetzikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel ist ja im ganzen gut. Es fehlen zwar die Lifte. Was mich aber gestört hat, ist, dass es zu wenig Liegestühle und Sonnenschirme während der Hochsaison hat. Man müsste für aufstehen und eine Liege reservieren, damit man dan diesen den Tag durch hat. Es ist mir aber zu blöd während den Ferien früh aufzustehen und eine Liege reservieren.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Mumbai (Bombay), Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Dieses Hotel ist für Familien und Pärchen gedacht, nur hervorragende Dienstleistungen. Bitte buchen Sie ein Zimmer nur im neuen Flügel.
Garden Wing ist alt. Das Buffet auch verfügt über eine ausgezeichnete Auswahl. Ich kann keine Mängel in dem Hotel finden, außer das es weit weg von der Straße ist. So ist es für Einzelne, wenn sie gerne zu Fuß den Weg hinunter zur Straße gehen, ok.
Es ist direkt gegenüber vom Strand

Santiago, Chile
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel ist eine Oase inmitten des etwas gewöhnungsbedürftigen Pattaya. Modernes Design, guter Service und Ruhe vor dem, was sich außerhalb des Hotelgeländes abspielt.
Das Zimmer bestach vor allem durch die riesige Badewanne in seiner Mitte. Von dort hatte man eine Aussicht auf Strand und Wasser. Toilette und Dusche waren durch Türen vom Zimmer abgetrennt.
Alles in sehr gutem Zustand, Fernsehen und Internet ordentlich (außer dass das Wireless LAN partout nicht mit dem Virtual Private Network meiner Firma zusammenarbeiten wollte). Gute Tagungsinfrastruktur. Schöner Pool.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Amari Garden Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Garden Pattaya

Anschrift: 240 Pattaya-Naklua Road, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Amari Orchid Pattaya, Garden Wing)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 5 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 6 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 7 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 8 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 9 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amari Garden Pattaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Amari Hotels, Agoda, Orbitz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Garden Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Hotel Pattaya
Hotel Amari Orchid Pattaya
Amari Orchid Pattaya Hotel Pattaya
Amari Orchid Hotel

Wenn Sie Amari Garden Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.