“Gutes Hotel mit außergewöhnlicher Gartenanlage und Pool” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 22 von 374 Hotels in Pattaya
Bad Wurzach, Deutschland
“Gutes Hotel mit außergewöhnlicher Gartenanlage und Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Schon bei der Ankunft hat uns die geräumige, offene Eingangshalle gefallen und das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, dies fing beim Empfang an uns setzte sich dann bei der Kofferlieferung und dem Zimmerpersonal fort.

Allerdings haben wir dann direkt im der Club-Lounge eingeckeckt, da unsere Begeleitung aufgrund der regelmäßigen Reisetätigkeit dort einchecken konnte. Daher können wir nichts über den "normalen" Check-In berichten, der Check-Out war jedoch auch problemlos und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Die Lage war für uns genial, denn neben dem Hotel befindet sich mit direktem Zugang ein Einkaufszentrum und um das Hotel herum gibt es jede Menge Restaurants. Der Transport zu den anderen Locations war auch kein Problem, da wir in Pattaya die "Ladeflächentaxis" genutzt haben.

Das Frühstücksbuffet war herausragend und die Qualität so wie wir sie uns gewünscht haben. Positiv hat uns auch das Fitness-Center gefallen, das geräumig und mit genügend Geräten ausgestattet war.

Die Zimmer können etwas größer sein, da wir ein hohes Stockwerk hatten war für uns ein "Seeblick" kein Problem.

Der schöne Pool mit Poolbar befindet sich in einem geschmackvoll angelegten tropischen Garten und es waren immer genügend Liegen verfügbar. Der tropische Charakter wird durch die 2 Papageien unterstrichen, die auch im Poolbereich gehalten werden.

Der einzige negative Punkt ist der Srand vor dem Hotel (den man erreicht, wenn man die Beach Road überquert), denn der ist nicht besonders toll und das Wasser und der Strand selber lassen zu wünschen übrig. Daher haben wir es dann vorgezogen mit dem Boot nach Koalan zu fahren. Die Insel ist Pattaya vorgelagert und dort ist das Wasser dann klar und der Strand weiss.

Unser Fazit ist, dass das Marriott ein schönes Hotel ist um ein paar Tage am Pool zu liegen oder auf eine Insel mit dem Boot zu fahren. Für einen echten Strandurlaub würden wir allerdings eine andere Location wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt äußerst zentral mit einem direkten Zugang zur Beach Road und zu einem Einkaufszentrum.

Das Highlight der Anlage ist der als tropischer Garten angelegte „Innenhof“ in dem sich auch der Pool mit Poolbar befindet.

Die Zimmer sind OK in der Größe und Ausstattung und im Moment werden die Badezimmer renoviert. Der Lärm hält sich jedoch in Grenzen und die Arbeiten sollten bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ein rundum freundliches, sauberes und gutes Hotel in Pattaya. Wir sind sehr freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes stets zuvorkommend bedient worden.

Insbesondere die schöne Hotelanlage mit Pool fällt auf und ist eine Oase in der Hektik der Stadt.

Die Zimmer waren sehr sauber, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber kein Grund sich zu beschweren.

Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, da umliegend eine Vielzahl von Restaurants eine abwechslungsreiche internationale und asiatische Küche bieten. Das war auch eine richtige Entscheidung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral an der Second Road in Pattaya-Süd mit eigenem Zugang zu einer Shopping Mall.
Die Ausstattung hat mir sehr gefallen besonders der schöne Park mit einem eigenen
Papageienpärchen ( welches vom Hotel gepflegt wird ) und dem großen Pool.
Ich empfehle die Zimmer mit Ausblick auf den Innenhof bzw dem Park dort.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Lage ist wirklich super, man ist mitten in der Stadt und in der Anlage hat man absolute Ruhe. Ein Teil der Zimmer wurde gerade renoviert (was auch dringend nötig ist). Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Gartenanlage mit Pool. In der Hauptsaison muß man jedoch um die vorhandenen Liegen kämpfen (habe ich vor 2 Jahren erleben müssen). Ist das Hotel gut gebucht wird es richtig kompliziert noch eine Liege zu bekommen. War diesmal aber kein Problem, da das Hotel schlecht gebucht war. Was man ebenfalls wissen sollte: Der gesamte öffentliche Bereich (mit Ausnahme des Restaurantbereich) ist nicht klimatisiert! Es ist alles offen gebaut, man hat dadurch auch mehr Mücken! Unbedingt einen Schutz dagegen mitnehmen. Der Service ist nicht schlecht, aber für thailändische Verhältnisse nicht top. Die 2 kleinen Fahrstühle sind für dieses Hotel definitiv zu wenig. Gerade am Morgen wartet man schon mal 5 Minuten (und das Hotel war wenig gebucht), möchte nicht wissen wie es aussieht wenn das Hotel ausgebucht ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Wenn man in die Region um Pattaya reist rechnet man nicht mit dieser Art von Hotel.
Von der Touristenstraße/Strandstraße aus geht man durch ein Tor, und ist in einer anderen Welt. Ein herrlich angelegter Garten mit Pool und Seerosendurchzogener Landschaft. Die Zimmer sind sehr groß, schön geschmackvoll eingerichtet mit Blick in die Poollandschaft. Das Frühstück bietet kulinarisch so einige Köstlichkeiten und läßt kaum einen Wunsch offen. Man muß jedoch wissen, dass die Walkingstreet, die bekannt ist durch unzählige Bars mit leicht bekleideten Mädchen, in unmittelbarer Umgebung ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

War 3 Tage im Marriott Pattaya. Das Standardzimmer wirkt etwas kühl, ist aber ok. Aufgrund der Renovierungsarbeiten in den Badezimmern kommt es aktuell von 10 - 18 Uhr zu Lärmbelästigungen. Leider fingen die lautstarken Arbeite njedoch bereits um 8:45 Uhr an (Presslufthammer, Bohrmaschine etc). Eine telefonische Beschwerde brachte keine Abhilfe. Das Vorsprechen an der Rezeption beim verantwortlichen Duty-Manager ergab ein upgrade in ein Garden-Room mit super Ausstattung und tollem badezimmer.

Das Bad hatte Ausmaße wie mein ursprünglich gebuchtes Zimmer. Neben einer großen Dusche gab es eine freistehende Badewanne, verschiedene ätherische Duftöle, Espressomaschine, DVD Player, iPod-Anschluß, Suround-Anlage etc.

Auch der Pool mit Poolbar ist große Klasse und liegt in einem sehr gepflegtem Garten. Der Strand befindet sich direkt gegenüber dem Hotel und das Nachtleben nur wenige Fußminuten vom Hotel entfernt.

Kritikpunkte sind neben den erwähnten Lärmbelästigungen das Frühstücksbüffet. Die Mitarbeiter machen hier einen nicht besonders motivierten Eindruck und das Büffet bietet nur Standards.

Super ist das gratis Wifi in der Lobby und der Service des Hotels. Komme gerne wieder hierher.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pattaya Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pattaya Marriott Resort & Spa

Nr. 17 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 17 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 22 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pattaya Marriott Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Prestigia, HotelTravel.com, Hotel.de, Cancelon, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pattaya Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Pattaya Resort And Spa
Marriott Pattaya Hotelanlage & Spa
Marriott Pattaya Hotel Pattaya
Pattaya Marriott

Wenn Sie Pattaya Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.