“MARRIOTT- PATTAYA mitten im Sündenbabel” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 17 von 393 Hotels in Pattaya
düsseldorf
“MARRIOTT- PATTAYA mitten im Sündenbabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

zentral gelegen, zentraler gehts nicht. totz der grosstadtlage bemüht man sich um so etwas wie ländlich-thailändisches flair. grosszügige gartenanlage mit pool und liegestühlen. rezeption und übriges personal sehr freundlich. man könnte fast sagen auf freundlichkeit gedrillt , was nicht unbedingt ein nachteil des gastes sein soll. at your service taste am telefon wurde spätestens nach dem 2 .klingeln abgenommen, nur mal als beispiel für serviceorientertes verhalten.
zimmer mal älter und dann auch als deluxe room frisch renoviert. hotelrestaurant wurde abends zum kalt / warmen buffet besucht und erfüllt alle wünsche, wenngleich auch nicht die ausgefallener art.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Thai zuerst
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schöner Garten, der eher an einen botanischen Garten erinnert. Eine Oase der Ruhe. Ein Tor als Hintereingang führt einem zur lauten Beachroad. Die Zimmer sind gross, das Bad neigt zu Überschwemmungen wenn man duscht. Holzfussboden. Ein sehr gutes üppiges Frühstück, welches man auch auf einer Terasse mit Blick auf den botanischen Garten zu sich nehmen kann. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses Hotel ist absolut erstklassig, besonders wenn man in Betracht zieht, dass es wirklich nur wenige Schritte von den etwas verschmutzten Strassen Pattayas entfernt ist.
Mein Zimmer war wunderschön, mit einem schönen Balkon, der eine tolle Aussicht auf den tropischen Swimming Pool hatte. Das Frühstück war absolut klasse und die Angestellten freundlich. Kann mich da über nichts beschweren.

Allerdings war es etwas seltsam, dass Prostituierte sich am Pool "zu Hause" gefühlt haben. Meistens kamen sie schon morgens, zogen ihre Badeanzüge an und flirteten mit dem Poolpersonal. Und wenn ihnen zu langweilig war, wurde getanzt und mit männlichen Gaesten geflirtet. Das Erschreckende war, dass einige der Männer davon sehr angetan waren. Ich selber fand es nicht so schlimm, aber ich kann mir vorstellen, dass Familien mit Kindern nicht so glücklich sein würden.

Andererseits ist Pattaya nicht der richtige Ort für einen Familienurlaub, Prostitution gibt es hier an jeder Straßenecke.
Trotzdem, manchmal habe ich mich gefragt, was J.W. Marriott dazu sagen würde!
Alles in allem ist das Marriott Pattaya eine tolle Ferienanlage, die Lage ist toll, man kommt einfach an den Strand und man kann Pattaya gut erkunden. Ich würde hier wieder urlauben!

Sie waren bereits im Pattaya Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pattaya Marriott Resort & Spa

Nr. 12 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 17 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 22 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pattaya Marriott Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Marriott, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pattaya Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Pattaya Hotelanlage & Spa
Marriott Pattaya Resort And Spa
Marriott Pattaya Hotel Pattaya
Pattaya Marriott

Wenn Sie Pattaya Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.