Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“2 schöne Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pattaya Marriott Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Pattaya Marriott Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pattaya Marriott Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   218 M.10 Beach Road, Pattaya 20260, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 22 von 375 Hotels in Pattaya
Berlin
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“2 schöne Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich hatte im November eine Suite mit Loungezugang gebucht und war sehr zufrieden. Checkin in der Clublounge mit einem schönen gekühlten Drink. Große Gartensuite in ruhiger Lage nahe dem Ausgang zum Strand. Einziger Kritikpunkt waren das schmale Bett für 2. Unter King Size verstehe ich schon etwas mehr Breite. Und ich würde erwarten das täglich bis zu 3 Wäschestücke umsonst gewaschen werden. Frühstücksbuffet und Loungeangebot waren sehr gut.

Zimmertipp: Wers ruhig mag dann im Garten und unter Clublevel würde ich nicht buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Naritkorn S, Manager von Pattaya Marriott Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear andreberli,

Sunny greetings from Pattaya Marriott Resort & Spa.

Thank you for sharing your nice review of your recent stay, we are delighted to read that your stay with us was an enjoyable one.

At this moment in time your concerns are being looked into, so that your next visit will be even more enjoyable than this one.

We look forward in having the opportunity to welcome you back to our resort in the near future.

Kind regards,

Naritkorn Sampaoyont
Administrative Assistant to General Manager
Pattaya Marriott Resort & Spa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

587 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    280
    223
    59
    16
    9
Bewertungen für
86
161
90
87
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Hallo zusammen,

das soll ein Marriott - Hotel sein ?
Ich habe bessere Marriott Hotel erlebt...

Tja Freunde das waren meine Worte direkt nach meiner Ankunft im Zimmer...Ploetzlich bekam ich ein neues Zimmer...als Platin Member bekam ich viele Versprechen: Waesche Frei, Internet Frei, Tageszeitung Frei, etc etc.nur es waren VERSPRECHUNGEN das war es.

Ich habe vieeeele Hotels in Pattaya gesehen und selbst bewohnt und aus diesem Grunde war vor meiner Abreise (lange gespartes Geld) grosse Vorfreude...das wurde leider nicht erfuellt.

Zimmer zu klein, alt muffig, aus Zeitungspapier angefertigete Beutel fuer Damenbinden, Schimmel im Badezimmer, Wasser laeuft nicht aus dem Waschbecken ab, Fruehstuecksraum (noch aelter) muffig und auch abgewohnt.

Eine entsprechende Beschwerde meinerseits (vor Ort und nach Rueckkehr in Deutschalnd) brachten natuerlich keinen Erfolg, keine Erstatung und/oder Angebot bei weiteren Buchung.

Das Hotelmanagment speisste mich mit denselben Worten ab wie auch schon hier zu lesen....ich ubersetze das wie folgt: ihre Beschwerde es interessiert uns ueberhaupt nicht. Wir bekommen so oder so unsere Gaeste....und es ist bald Haupturlaubszeit....falls sie unser Hotel nicht moegen bleiben Sie (ich) weg !

Also Freunde von Pattaya bleibt weg vom Marriott und weg vom Siam Bayview...

Zimmertipp: Nur ganz oben, aber besser spart euch das Geld...seht euch mal weiter um
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mfryar, Manager von Pattaya Marriott Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Michael Wuppertal,

Warm greetings from Thailand.

It is disappointing to read that your stay with us did not meet your expectations and I offer our sincerest apologies.

Our goal is to provide the highest levels of service and transparency to all guests at all times and to be proactve in resolving guest challenges, clealry this has not been the case during your stay.

I would welcome the opportunity to discuss this further with you and do hope that we have the opportunity to restore your faith at the Marriott Pattaya.

Warm regards
Matthew Fryar
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Nach der Pleite im Marriott Rayong welche Wohltat im Marriott Pattaya. Obwohl das Hotel in die Jahre gekommen ist merkt man den Thai Stil. Sehr schönes Pool-Anlage mit altem gepflegten Baumbestand. Zimmer sind zwar klein aber alles was man benötigt ist vorhanden. Alle Räumlichkeiten angefangen von der Lobby, über Restaurant und Zimmer sind mit Liebe ausgerüstet. Toll ist der Zugang zur Mall und dann hinaus ins Wirrwar von Pattaya. Besuch der Mall Central Festival mehr als empfehlenswer.

Zimmertipp: Ab 8 stock tolle Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Naritkorn S, Manager von Pattaya Marriott Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Arosaremo,

Thank you very much for your positive feedback. We are delighted to read that you enjoyed your stay at our resort.
If you would like to provide any further points or feedback to help our team and service improve, please feel free to contact us.

We look forward to welcoming you back soon.

Yours sincerely,

Naritkorn Sampaoyont
Administrative Assistant to General Manager
Pattaya Marriott Resort & Spa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Marriott Hotel liegt direkt an der Second Road in Pattaya direkt neben einem Einkaufszentrum.
Empfang an der Rezeption war freundlich und nett.
Wir hatte2 Einzelbetten und die Matten waren ok.
Der Schlaf und Wohnbereich war ok aber nichts besonderes.
Das Bad ist zu klein, dreckig und schon sehr alt.
Die Toilettenspülung hatten nur noch wenig Druck und der Wasserbehälter brauchte sehr lange um wieder zu füllen.
Da wir eh nur 2 Nächte blieben haben wir es auch nicht reklamiert und waren froh als wir das Hotel verließen.
Für die angepriesene 4 Sterne sollte das Hotel seine Bäder unbedingt renovieren, ansonsten gibt's für das gleiche Geld bessere Hotels in Pattaya .

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Naritkorn S, Manager von Pattaya Marriott Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Lieber Gast Steaklover 2013 ,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , unser Hotel Marriott Resort & Spa Ihre Bewertung während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Ich bin mit meinem Team sehr stolz darauf, um sicherzustellen, dass jeder Gast Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. In kürze Zeit werden alle Deluxe Zimmer in unserer Garden Wing Building ein Upgrade auf den Deluxe Premier Zimmer.
Der Schwerpunkt bei der Verbesserung wird der Umbau des Badenzimmer. Und die neue umgebauten Zimmer ware mehr als zufrieden für unsere Kunden in der Zukunft .
Ich und mein Team sind immer für Sie da. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie weiterhin wieder bei uns im Hotel Marriot Resort & Spa begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Naritkorn Sampaoyont
Admin.Asst. to GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
topmanagerhsv
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Traumhafte Pool Garten Anlage in der Nähe zur walking Street. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen hat aber charm. Sehr zu vorkommende Mitarbeiter. Immer wieder gerne. Es ist auch kein Problem weibliche Gäste von außerhalb mit zubringen

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosdorf, Niedersachsen, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Für mich hat das Hotel die beste Lage in Pattaya, zwischen Beach.- und Secondroad können hier die meisten Punkte zu Fuß erreicht werden. Eine tolle Poollandschaft, ein großes Restaurantangebot durch das angrenzende Royal-Garden-Shopping-Center sind die Highlights dieses Hotels. Die Schattenseiten sind, dass viele Zimmer seit Bau 1991 wohl kaum renoviert wurden, Sie sind schlichtweg alt, abgewohnt und teilweise dreckig.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

traumhaftes hotel,
service personal und sauberkeit ok.
hotelanlage und pool und gartenanlage ein traum,
angenehme liegen am pool...
rundum zufieden....
personal sehr freundlich,
ein ort zum wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pattaya Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pattaya Marriott Resort & Spa

Anschrift: 218 M.10 Beach Road, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in Pattaya
Nr. 14 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 15 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 16 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 17 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 22 der Romantikhotels in Pattaya
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 252 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pattaya Marriott Resort & Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 286
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Marriott, Prestigia, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pattaya Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Pattaya Resort And Spa
Marriott Pattaya Hotelanlage & Spa
Marriott Pattaya Hotel Pattaya
Pattaya Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pattaya Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.