“Ein Stück vom Paradies!” 4 von 5 Sternen

Kostenloses WLAN
Nr. 17 von 387 Hotels in Pattaya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Atlanta, GA
“Ein Stück vom Paradies!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses Hotel ist absolut erstklassig, besonders wenn man in Betracht zieht, dass es wirklich nur wenige Schritte von den etwas verschmutzten Strassen Pattayas entfernt ist.
Mein Zimmer war wunderschön, mit einem schönen Balkon, der eine tolle Aussicht auf den tropischen Swimming Pool hatte. Das Frühstück war absolut klasse und die Angestellten freundlich. Kann mich da über nichts beschweren.

Allerdings war es etwas seltsam, dass Prostituierte sich am Pool "zu Hause" gefühlt haben. Meistens kamen sie schon morgens, zogen ihre Badeanzüge an und flirteten mit dem Poolpersonal. Und wenn ihnen zu langweilig war, wurde getanzt und mit männlichen Gaesten geflirtet. Das Erschreckende war, dass einige der Männer davon sehr angetan waren. Ich selber fand es nicht so schlimm, aber ich kann mir vorstellen, dass Familien mit Kindern nicht so glücklich sein würden.

Andererseits ist Pattaya nicht der richtige Ort für einen Familienurlaub, Prostitution gibt es hier an jeder Straßenecke.
Trotzdem, manchmal habe ich mich gefragt, was J.W. Marriott dazu sagen würde!
Alles in allem ist das Marriott Pattaya eine tolle Ferienanlage, die Lage ist toll, man kommt einfach an den Strand und man kann Pattaya gut erkunden. Ich würde hier wieder urlauben!

Melbourne, Oz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Der Service war einfach toll. Nachdem langen und heißen Weg von Bangkok mit einem kalten Drink und einem erfrischenden Gesichtstuch begrüßt zu werden, war schon sehr angenehm. Nichts hat den Angestellten zu viel Umstände bereitet. Das Frühstücksbuffet war reichlich in der Auswahl, und der Service im Poolbereich, sei es zum Mittag oder am Abend, war erstklassig. Sehr gelungen!

Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Wir waren ziemlich müde nach unserem Flug, aber wurden hier herzlich willkommen geheissen. Unser Zimmer hat allerdings nach Zigaretten gerochen und hatte nur ein kleines Bett. Das hatten wir uns etwas anders vorgestellt. Wir sind dann zurück zur Rezeption und obwohl die Angestellten anfänglich sagten, dass das Hotel ausgebucht sei, bekamen wir ein wunderschönes Zimmer.
Die Ferienanlage war wunderschön mit einem gepflegten, tropischen Garten. Der Pool war traumhaft und die Angestellten waren höflich, freundlich und unauffällig. Unser Zimmer kam inklusive Frühstück. Die Restaurants im Hotel sind sehr teuer und wir haben außerhalb des Hotels für einen Bruchteil der Hotelpreise gegessen.
Das Hotel ist am Strand und der viel befahrenen Strandstraße und es ist wirklich nur ein kurzer Spaziergang zu Geschäften, Restaurants und Unterhaltung (für einiges muss man allerdings sehr aufgeschlossen sein).
Wir würden hier definitiv wieder Urlaub machen.

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Wir haben hier 3 Nächte in einem Deluxzimmer mit Seeblick verbracht. Für 3 Erwachsene war das Zimmer etwas klein, besonders mit einem Extrabett.
Das Badezimmer ist absolut lächerlich. Es ist so klein, dass man sich kaum bewegen kann. Dusche und Badewanne sind kombiniert und die Toilette ist direkt neben der Dusche. Das Waschbecken ist an einer Seitenwand.
Ganz ehrlich, ich habe noch nie ein so kleines Badezimmer in einem Fünf Sterne Hotel gesehen.
Der Swimming Pool ist klasse, mit vielen Sonnenliegen und gutem Service (man kann hier Essen und Trinken bestellen).
Das Frühstücks- und Abendbüfett ist absolut klasse. Die Hotelangestellten sind sehr hilfreich. Wir hatten ein paar Probleme mit einer Wäscherei vor Ort (nicht die Hotelwäscherei) und das Hotel hat einen Angestellten mitgeschickt um das Problem zu lösen. Der Hoteldirektor hat mich mehrere Male am nächsten Tag gefragt, ob wir unsere Wäsche zurück hätten und hat uns wiederholt angeboten, uns zu helfen.
Er hatte sich an mich erinnert und ich muss sagen, dass wir sehr dankbar für diese kleinen "Extras" waren.
Das Hotel hat eine tolle Lage neben einem Einkaufszentrum. Die tolle Lage und das kleine Zimmer haben sich gegeneinander aufgewogen.

Milwaukee, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Dieses Hotel ist absolut fantastisch, freundlich, wunderschön und extrem komfortabel. Besser kann man das Marriott Pattaya nicht beschreiben. Ich habe in meinem Leben schon viele Nächte in diversen Marriott Hotels verbracht, aber keines war so toll wie dieses!
Es sind wirklich die Menschen, die das Hotel so toll machen!
Alle Marriott Angestellten weltweit sollten hierherkommen, um zu sehen, wie ein Hotel wirklich geführt wird.
Das ganze Hotel hat ein tolles Karma.

Es war absolut erfrischend, Angestellte zu sehen, die immer freundlich und voller Respekt, mit einem Lächeln auf den Lippen und mit einer tollen Einstellung a la "Leben und Leben lassen" die Gäste betreut haben.
Ich kann wirklich nicht oft genug sagen, wie toll dieses Hotel ist. Ihr werdet definitiv nicht enttäuscht sein.
Der Strand von Pattaya ist auch ziemlich cool. Shopping ist zwar nicht so klasse, aber es gibt viele andere Aktivitäten.
Ein Vorschlag: Viel Lächeln! So kann man einfach mit den Einheimischen Kontakt knüpfen.
Das Hotelessen war klasse. Das Essen in der Stadt war ebenfalls sehr

Chok De Krap (Viel Glück!)

Kevin Finn

PS: Bin gerade erst zurückgekommen und werde Fotos später hochladen.

South Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Wir waren im Januar 2005 in diesem Hotel, nachdem wir ein paar stressige Tage in Bangkok hatten. Wir fanden dieses Hotel wunderbar entspannend, wunderschön eingerichtet und die Angestellten waren einfach klasse. Es war sehr ruhig, aber sobald man das Hotel verließ, wurde es ziemlich trubellig, deshalb fühlte sich das Hotel wie eine andere Welt an. Der einzige Nachteil war das Problem Sonnenbaden. Es gab nicht genügend Liegen und man musste stets umziehen, um genügend Sonne zu bekommen. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Pattaya Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pattaya Marriott Resort & Spa

Nr. 14 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 17 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 22 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pattaya Marriott Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Marriott, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pattaya Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Pattaya Resort And Spa
Marriott Pattaya Hotelanlage & Spa
Marriott Pattaya Hotel Pattaya
Pattaya Marriott

Wenn Sie Pattaya Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.