“Top Service” 4 von 5 Sternen

Earn Rewards Points
Nr. 19 von 376 Hotels in Pattaya
“Top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Marriott ist eine ruhige, grüne Oase im neongrellen Wahnsinn von Pattaya. Der Service ist hervorragend, das Frühstück ausgezeichnet. Es gibt ein überraschend gut ausgestattetes Fitnessstudio. Wie überall in Thailand überzeugt das Hotel durch sein freundliches, herzliches Personal. Trotzdem gehört dieses Marriott zu den schwächeren der Kette. Die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt, das Bad ist beängstigend klein. Am schlimmsten aber ist etwas, wofür Marriott gar nichts kann: Die anderen Gäste. Das Nachtleben von Pattaya zieht eben (neben vielen vernünftigen Leuten) auch eine ganz spezielle Klientel an, darunter eine Menge Russen, von denen sich manche verhalten wie im schlimmsten Klischee.

• Aufenthalt November 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Eher einfaches vier-SterneHotel, etwas in die Jahre gekommen mit teils abgewohnten Zimmern. Das Highlight dieses Hotels ist mit Abstand der Garten mit Poolanlage, wirkt zeitgemäß und gepflegt. Das Hotel liegt zwar etwas abgeschirmt aber mitten im Rotlichtviertel dieser Stadt. Es gibt einen dirketen Zugang zum benachbarten Einkaufszentrum. Das Frühstückspersonal ist nicht geschult und bei wohl vollem Haus völlig überlastet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Ein empfehlenswertes Hotel mitten im Zentrum von Pattaya. Besonders der Garten- und Poolbereich ist sehr schön und ruhig angelegt, so dass man tagsüber ausspannen kann.
Die Zimmer sind geräumig und verfügen alle über einen Balkon. Das Angebot beim Frühstück ist sehr reichhaltig, egal ob europäisch oder asiatisch für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Direkt neben dem Hotel ist eine grosse Shoppingmall, zur Walking Street ist man mit dem Bathtaxi in wenigen Minuten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Spitzenlage in Südpattaya, direkter Zugang zum Shopping Center Royal Garden, das allerdings sehr touristisch ist und entsprechend hohe Preise hat. Das Hotel selbst ist sehr sauber, für ein Hotel dieser Klasse allerdings auch sehr laut, was an der Gästestruktur liegt (reiche Russen, Amerikaner, Asiaten mit vielen Kleinkindern). Preis- Leistungsverhältnis für Pattaya eher ungünstig. Alles in allem aber trotzdem - mit den genannten Einschränkungen - empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Bad Wurzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Schon bei der Ankunft hat uns die geräumige, offene Eingangshalle gefallen und das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, dies fing beim Empfang an uns setzte sich dann bei der Kofferlieferung und dem Zimmerpersonal fort.

Allerdings haben wir dann direkt im der Club-Lounge eingeckeckt, da unsere Begeleitung aufgrund der regelmäßigen Reisetätigkeit dort einchecken konnte. Daher können wir nichts über den "normalen" Check-In berichten, der Check-Out war jedoch auch problemlos und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Die Lage war für uns genial, denn neben dem Hotel befindet sich mit direktem Zugang ein Einkaufszentrum und um das Hotel herum gibt es jede Menge Restaurants. Der Transport zu den anderen Locations war auch kein Problem, da wir in Pattaya die "Ladeflächentaxis" genutzt haben.

Das Frühstücksbuffet war herausragend und die Qualität so wie wir sie uns gewünscht haben. Positiv hat uns auch das Fitness-Center gefallen, das geräumig und mit genügend Geräten ausgestattet war.

Die Zimmer können etwas größer sein, da wir ein hohes Stockwerk hatten war für uns ein "Seeblick" kein Problem.

Der schöne Pool mit Poolbar befindet sich in einem geschmackvoll angelegten tropischen Garten und es waren immer genügend Liegen verfügbar. Der tropische Charakter wird durch die 2 Papageien unterstrichen, die auch im Poolbereich gehalten werden.

Der einzige negative Punkt ist der Srand vor dem Hotel (den man erreicht, wenn man die Beach Road überquert), denn der ist nicht besonders toll und das Wasser und der Strand selber lassen zu wünschen übrig. Daher haben wir es dann vorgezogen mit dem Boot nach Koalan zu fahren. Die Insel ist Pattaya vorgelagert und dort ist das Wasser dann klar und der Strand weiss.

Unser Fazit ist, dass das Marriott ein schönes Hotel ist um ein paar Tage am Pool zu liegen oder auf eine Insel mit dem Boot zu fahren. Für einen echten Strandurlaub würden wir allerdings eine andere Location wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt äußerst zentral mit einem direkten Zugang zur Beach Road und zu einem Einkaufszentrum.

Das Highlight der Anlage ist der als tropischer Garten angelegte „Innenhof“ in dem sich auch der Pool mit Poolbar befindet.

Die Zimmer sind OK in der Größe und Ausstattung und im Moment werden die Badezimmer renoviert. Der Lärm hält sich jedoch in Grenzen und die Arbeiten sollten bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ein rundum freundliches, sauberes und gutes Hotel in Pattaya. Wir sind sehr freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes stets zuvorkommend bedient worden.

Insbesondere die schöne Hotelanlage mit Pool fällt auf und ist eine Oase in der Hektik der Stadt.

Die Zimmer waren sehr sauber, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber kein Grund sich zu beschweren.

Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, da umliegend eine Vielzahl von Restaurants eine abwechslungsreiche internationale und asiatische Küche bieten. Das war auch eine richtige Entscheidung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Pattaya Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pattaya Marriott Resort & Spa

Nr. 15 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 18 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 22 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pattaya Marriott Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Prestigia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Marriott und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pattaya Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Pattaya Resort And Spa
Marriott Pattaya Hotelanlage & Spa
Marriott Pattaya Hotel Pattaya
Pattaya Marriott

Wenn Sie Pattaya Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.