“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ganymede Resort & Suites

Ganymede Resort & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ganymede Resort & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   413/85-86, Moo 12 Thappraya Road, Jomtien Complex, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 79 von 377 Hotels in Pattaya
Gran Canaria, Spanien
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe im Februar 2013 drei wunderschöne Wochen in diesem Hotel verbracht und ich freue mich schon jetzt wieder auf meinen nächsten Urlaub dort. Das Hotel zeichnet sich aus durch schöne und grosse Zimmer, einer fast geräuschlosen Klimaanlage und sehr freundlichen Mitarbeitern in allen Abteilungen. Es gab immer ein Lächeln zur Begrüssung. Das Hotel liegt zentral, den Strand kann man gut zu Fuss erreichen und nach Pattaya Stadt nimmt man ein 10 Baht Taxi. Das hat immer geklappt.
Was ich mir in den Zimmern für die Zukunft noch wünschen würde: einen Spiegel im Schlafzimmer (Wandfläche dafür gibt es genügend), damit man nicht immer im Badezimmer schauen muss, ob die Frisur noch sitzt oder die Hose vielleicht doch zu eng ist. Im Badezimmer fehlt es an Ablagefläche. Das sind aber wirklich Kleinigkeiten.
Das Hotel unter europäischer Leitung ist sehr zu empfehlen. Ich werde in jedem Fall wieder dort hin reisen.
Roland Korn / Gran Canaria

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

• Thai zuerst
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Hotel wird elegant eingerichtet: verschiedene Fotos, Bilder von antiken Vasen. Zimmer (mit Klimaanlage) ist gross, Internet frei.
Frühstück hat mir nicht gefallen - zu klein und teuer, besser, an den Strand gehen und dort etwas zu kaufen. Das Hotel hat eine Sauna, der Eintritt ist frei.
Insgesamt, ich mochte es.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ganymede Resort & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ganymede Resort & Suites

Anschrift: 413/85-86, Moo 12 Thappraya Road, Jomtien Complex, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 79 von 377 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ganymede Resort & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ganymede Resort & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ganymede Resort & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.