“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Souy Resort

Baan Souy Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Souy Resort
3.5 von 5 Sonstiges Hotel   |   308/3 Moo 10, Soi 15 Thappraya Rd | Nongprue Banglamung, Pattaya 20150, Thailand   |
Köln, Deutschland
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Traumhaftes Resort, freundliches und hilfsbereites Team. Saubere Anlage mit herzlicher Und professioneller Leitung .
Ich komme immer wieder gerne zurück.
Ich hatte die poolside suite. Die openairbar war ein sinlicher Genuss

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich war mit meinem boyfriend 3 Wochen im Februar zu Gast und es war aussergewönlich toll.
Ich war schon sehr oft in Pattaya und habe oft die Unterkünfte gewechselt, aber so schön wie diesesmal war es noch nie. Ein sehr schönes sehr sauberes Zimmer alles top in Ordnung , ein wunderschöner Pool und ein mit viel Liebe gepflegter Garten, wie überhaupt alles andere. Man merkt einfach hier arbeitet jemand mit Spass und Liebe zum Detail. Man wird verwöhnt und jeder Wunsch wird einem sofort erfüllt. Wir kommen bald wieder, Danke lieber Jim und lieber Carlos, bis bald. Olaf und Namo

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

ich war schon zum 3. mal in diesem Resort und bin immer wieder begeistert. Man hat seine Ruhe
und der ganze Staff ist sehr freudlich und immer hilfsbereit.Die Qualität der Zimmer ist erstkalssig
und der Pool bis um Mitternacht zu benutzen. High-Speed WIFI und Druckmöglichkeiten in der Lobby. Wenn du relaxen willst und komfortabel wohnen willst ist dass Baan Souy dass richtige-
serh empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Eine sehr angenehme Erfahrung. Fing schon bei Ankunft mit einem upgrade an :-) In allen Bereichen ausgesprochen freundliches, zuvorkommendes Personal mit perfekter Mischung aus Distanz und Lockerheit.Die Lage ist gut - die Zimmer sind schalldicht, es gab keinerlei Lärmbelästigung, weder von außen noch von innen. Die Einrichtung ist nicht außergewöhnlich. Das Zimmer war sehr geräumig und durchdacht eingerichtet. Alles war sehr sauber! 'Plüsch' wie im Ritz-Carlton darf man nicht erwarten.
Wir fanden es rundum klasse und werden das Haus bei unserem nächsten Besuch mit Sicherheit wieder in die engere Wahl nehmen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Pattaya als solches.......schrecklich!!!!!! Zu laut, zu russisch, zu schmutzig.....nicht Thailand....aber das Baan Souy ist eine Perle! In ruhiger Lage, trotzdem ist alles gut zu erreichen, grosse , sehr saubere Zimmer ! Ein großer Pool der zum Relaxen einlud, diverse Dachterrassen die einem die Auswahl nicht leicht machen!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.....viel für´s Auge dabei .-)
Allein wegen des Hotels würde ich nochmal nach Pattaya fahren!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Markt Schwaben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich habe hier 2 sehr entspannte Wochen verbracht....

Neues Hotel, schöne größe Zimmer, saubere gepflegte Einrichtung alles sehr sehr schön.

Das Personal super freundlich, Freitag ist immer eine Party mit dem Besitzer und dem Manager wo man reichlich bewirtet wird.
Ein Punkt der mich gestört hat war, dass man alle Getränke in Plastikgläsern bekommen hat.
Cocktails und Anderes wurden aber in richtigen Gläsern serviert...

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Baan Souy Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Souy Resort

Anschrift: 308/3 Moo 10, Soi 15 Thappraya Rd | Nongprue Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 1 von 239 Sonstigen Unterkünften in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Souy Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Souy Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baan Souy Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.