“Ausgezeichneter Italiener !-Preise OK !” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza, thailändisch, Italienisch & Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Zeltweg, Österreich
“Ausgezeichneter Italiener !-Preise OK !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Im Gewühl der Walking Street kaum zu erkennen.nur ein schmaler Eingang deutet auf ein sehr gutes italienisches Restaurant hin. Chef sehr bemüht.Wurde etwas falsches gebracht und der Boss selber hat mir sofort ein anderes,ausgezeichnetes Gericht serviert.Salamipizza war mit Note 1 zu versehen.wirklich hervorragend! Auch als kein Weinexperte hab ich einen Rotwein versucht, der hervorragend geschmeckt hat.sehr nettes Ambiente-Personal sehr bemüht und die Speisen von guter Qualität. Angenehmer Nebeneffet,daß bis 3 Uhr früh geöffnet ist und man sich in ruhiger Athmosphäre tolles Essen servieren lassen kann.Ansonsten gibt's nur Döner um diese Zeit in der Walking Street oder Hamburger.sehr empfehlenswert auf alle Fälle!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
TH
“Definitiv zum letzten Mal da”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir haben dieses Lokal regelmässig besucht, nun ist definitv Schluss damit. Einerseits nimmt die Qualität bei steigenden Preisen ständig ab, andererseits geht es uns total auf die Nerven, dass sich die arrogante Eigentümerschaft zu keiner Begrüssung, oder Nachfragen, wie das Essen schmeckt, herablässt, und das, obwohl wir immer mal wieder dort sind. Einzig das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2012
Stein am Rhein, Schweiz
“Erstaunlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Restaurant liegt mitten in der Walking Street, man würde also eher Gogo's und Touristenfallen erwarten. Dies ist aber überhaupt nicht der Fall, im Gegenteil. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und blitzblank sauber. Wie es sich für einen "Italiener" gehört, gibt es auf der Speisekarte vorallem italienische Gerichte, und dies ist einer sehr guten Qualität. Alles scheint frisch gekocht und mundet ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich. Als Abwechslung zum Thaiessen sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente