“Erste Adresse in Pattaya” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 527 Restaurants in Pattaya
Preisbereich: USD 30 - USD 100
Küche: europäisch, italienisch
Widen, Schweiz
“Erste Adresse in Pattaya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Seit Jahren Gastronomie auf sehr gutem Niveau, ausgezeichneter Service, gute Weinauswahl,
In gediegener Location. Gute umsichtige Präsenz des Chefs an der Front.

• Aufenthalt Dezember 2013

Von 84 % empfohlen
  • Thai zuerst
“Bruno's die echte Nummer 1 in Pattaya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Liebe Feinschmecker. Seit über 15 Jahren bin ich regelmässig in Pattaya. Ich habe schon zahlreiche Restaurants besucht; oft einmal und nie wieder. Selten aber kehre ich mit steter Regelmässigkeit an den selben Ort zurück. Die einzige Ausnahme: Bruno's Restaurant und Wine Bar! Ich bin ein schwieriger Kunde; grenzwärtiges Essen mag ich gar nicht. Aber über all die Jahre bin ich bei Bruno's nie enttäuscht worden. Was immer ich gegessen habe war ausgezeichnet. Nie ist Fleisch oder Gemüse kalt serviert worden; nie ein Teller, der nicht vorgewärmt war. Dazu kommt, dass das Bedienungspersonal stets im Farang-Niveau mithalten konnte. Sie haben verstanden, worauf es uns Europäern eben ankommt.
Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen und wundere mich, wie die aktuelle Rangliste auf Tripadvisor für Pattaya zustande kam.

• Aufenthalt November 2013
Zürich
“Klar das beste europäische Restaurant in Pattaya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich habe schon etwas gestaunt als ich gesehen habe,dass Bruno's bei Tripadvisor nur den 19. Rang in Pattaya belegt.Da kann doch etwas nicht stimmen. Ich gehe seit Jahre ins Bruno's sowie auch in andere Restaurants. Für mich ist das Bruno's ganz klar das beste Restaurant für europäisches Essen. Das Interieur stimmt,die Weinkarte bietet gute Tropfen und das Essen ist einfach immer konstant gut und zwar alle Speisen die angeboten werden. Einziger Wermutstropfen sind Gäste die in Turnhosen,Fussballshirts und Badelatschen zum Dinner kommen.

• Aufenthalt November 2013
Leverkusen, Deutschland
“Wenn Europäisch in Pattaya, dann nur bei Brunos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Eigentlich mal ich die thailändische Küche sehr, nur haben wir bei Geschäftsessen häufig europäische Gastgeber , die in Thailand wohnen und die brauchen einfach manchmal wieder europäisches Essen. Für genau diese Zwecke ist Brunos für mich die allererste Wahl, sehr guter Service, ein für Thailand ausserordentlicher Wein Sachverstand und eine europäische Küche auf sehr gutem Niveau sind die Bestandteile eines einzigartigen Glücksgefühls, dass man auch in Pattaya bei Essen und Trinken haben kann.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Brunos's Restaurant werden Sie nie vergessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ob Sie ein Steak aus Australien oder ein japanisches Kobe-Steak, ein zartes, frisches Fischfilet, Meeresfruechte, Lobster oder nur eine einfache Lasagne moegen, Sie sind hier immer guenstig und gut bedient.
Die Weine sind ausgesucht und ausgezeichnet.
Fredy, der Nachfolger von Bruno kennt sein Handwerk und fuehrt sein Personal, wie es sein muss.
Ich war mehrmals da, allein und mit Freunden, alle waren stets begeistert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bruno's Restaurant and Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bruno's Restaurant and Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bruno's Restaurant and Wine Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.