“Super Hotel mit sehr netten Eigentümer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jomtien-Morningstar Guesthouse

Jomtien-Morningstar Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jomtien-Morningstar Guesthouse
Jomtien-Morningstar Guesthouse
2.0 von 5 Pension   |   279/229-231 Somprasong Plaza, Jomtien Beach | Nongprue, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 4 von 380 Pensionen in Pattaya
Frankfurt am Main
“Super Hotel mit sehr netten Eigentümer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Meine Frau und ich waren bereits 13 mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr groß (40m2), sehr sauber und sicher. Hier wird sehr großen Wert auf "Gastfreundlichkei" gelegt. Die Eigentümer, Mr. Danny und Mrs, Usa lesen wirklich jeden Wunsch des Gastes von den Lippen ab. Es gibt (fast) gar nichts, was Sie nicht erfüllen können. Wir fühlen uns hier wohler als in einem 5 Sterne Hotel. Wir denken jedesmal das "wir wir hier wirklich zu Hause" sind. Am liebsten würden wir noch öfters kommen, aber so viel Urlaub hat man halt nicht.

Da Hotel fefügt zwar über keinen Pool, was aber nicht weiter störend ist, denn man kann als Gast auch den Pool im Sarita-Hotel benutzen. Eine kleine Voraussetzung ist nur, dass man eine Kleinigkeit zu trinken oder essen bestellt.

Dieses Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen! Wir würden sogar 10 Sterne für dieses Haus vergeben!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Jomtien-Morningstar Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jomtien-Morningstar Guesthouse

Anschrift: 279/229-231 Somprasong Plaza, Jomtien Beach | Nongprue, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 380 Pensionen in Pattaya
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jomtien-Morningstar Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jomtien-Morningstar Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jomtien-Morningstar Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.