“Mensafeeling !..für den Preis ganz ok !” 3 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Zeltweg, Österreich
“Mensafeeling !..für den Preis ganz ok !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Es erinnert eher an eine Kantinenausspeisung oder an die Mensa .Essen durchaus gut..mich stört das Gewühle und von Restaurant ist es natürlich sehr weit weg. Essen und fertig..so eine Art von Fastfood mit allen möglichen Gerichten..wer nur den Hunger stillen möchte ist hier richtig..wer aber tolles service erwartet oder Freundlichkeit des Personals bei diesem Dauerstress der ist hier sicher fehl am Platz. Mein Platz ist es nicht..sitz lieber in einem gemütlichen Restaurant und zahl natürlich auch wesentlich mehr...es gibt viele Touris zu sehen die 4 Stern Bedienung verlangen sich über Kleinigkeiten aufregen und den Preis einer Wurstsemmel zu Hause bezahlen. Also alles kann man eben nicht haben! Preis -Leistung--stimmt auf alle Fälle!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Volketswil, Schweiz
“Kundenfreundlich?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

War in den letzten 2 Wochen 2 mal dort mit meiner Familie essen. Ich wurde beide male entäuscht. Die Bedienungen lassen wohl ihr lächeln immer zu Hause. Beide male wurde mir kalter Reis zu meinem Essen serviert! Das Personal ist unfreundlich und unaufmerksam. Da nützt auch der günstige Preis nichts mehr! Wir kommen bestimmt nicht wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Gut & günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich war dort einige male um mein den Hunger zu stillen und kann über dir Qualität des Essens und die Zeit, bis es am Tisch war nur lobend sprechen. Bei Bestellungen von 4 oder 5 Leuten kam leider meist irgendetwas nicht wie bestellt, aber darüber kann ich hinwegsehen... es gibt schlimmeres.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“KISS - die beste Garküche Pattayas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kiss ist schon seit Urzeiten DIE Garküche in Pattaya, 24/7 offen, riesiger Durchsatz zu sehr günstigen Preisen, Essen ist sehr lecker und die Location ist bei beiden Läden mittendrin im Gewühl.
Kiss ist kein Restaurant, sondern Super Fastfood, Essen kommt sehr schnell, Drinks sind schön kalt und schmecken tut es super. Wer erzählt das da für Europäer gekocht wird hat noch nicht die TomYam Suppen oder das Hackfleisch mit Chili & Basil gegessen - die gehören zu den schärfsten in ganz Pattaya !
Fazit: Schnell, Sehr lecker, günstig in typischem Thai-Garküchenambiente, immer wieder gut.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen very good und preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ich esse immer gerne hier. Das suess -sauer mit chicken oder shimps ist das beste. Auch die anderen gemüse -Variationen sind sehr schmackhaft .
Es ist ein einfaches Lokal mit guter Küche
Das service könnte besser sein
Im großen und ganzen bleibt so
Walter aus Wien

• 3 von 5 Sternen Ambiente