“Kundenfreundlich?” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice
Volketswil, Schweiz
“Kundenfreundlich?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

War in den letzten 2 Wochen 2 mal dort mit meiner Familie essen. Ich wurde beide male entäuscht. Die Bedienungen lassen wohl ihr lächeln immer zu Hause. Beide male wurde mir kalter Reis zu meinem Essen serviert! Das Personal ist unfreundlich und unaufmerksam. Da nützt auch der günstige Preis nichts mehr! Wir kommen bestimmt nicht wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
“Gut & günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich war dort einige male um mein den Hunger zu stillen und kann über dir Qualität des Essens und die Zeit, bis es am Tisch war nur lobend sprechen. Bei Bestellungen von 4 oder 5 Leuten kam leider meist irgendetwas nicht wie bestellt, aber darüber kann ich hinwegsehen... es gibt schlimmeres.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“KISS - die beste Garküche Pattayas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kiss ist schon seit Urzeiten DIE Garküche in Pattaya, 24/7 offen, riesiger Durchsatz zu sehr günstigen Preisen, Essen ist sehr lecker und die Location ist bei beiden Läden mittendrin im Gewühl.
Kiss ist kein Restaurant, sondern Super Fastfood, Essen kommt sehr schnell, Drinks sind schön kalt und schmecken tut es super. Wer erzählt das da für Europäer gekocht wird hat noch nicht die TomYam Suppen oder das Hackfleisch mit Chili & Basil gegessen - die gehören zu den schärfsten in ganz Pattaya !
Fazit: Schnell, Sehr lecker, günstig in typischem Thai-Garküchenambiente, immer wieder gut.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen very good und preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ich esse immer gerne hier. Das suess -sauer mit chicken oder shimps ist das beste. Auch die anderen gemüse -Variationen sind sehr schmackhaft .
Es ist ein einfaches Lokal mit guter Küche
Das service könnte besser sein
Im großen und ganzen bleibt so
Walter aus Wien

• 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“Für einen Snack ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Es gibt mehrere KISS Restaurants in Pattaya, aber bleiben wir bei dem an der 2nd Road, Ecke Soi Diana Inn (Central Shopping Arcade) , gegenüber Mikes Shopping Mall:
Das Essen kommt schnell und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Sitzgelegenheiten sind etwas spartanisch und laden nicht zu längeren Sitzenbleiben ein.
Durch die hohe Frequenz kann man davon ausgehen, das die Zutaten auch alle frisch sind. Alles in allem eine gute Wahl für einen Happen zwischendurch für kleines Geld.

• Aufenthalt Oktober 2011