“Sauber, komfortabel, einladende und freundliche Angestellte und ideale Lage ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Around The Corner Bar and Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pattaya suchen?
Around The Corner Bar and Guesthouse
Around The Corner Bar and Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
102 / 24, Moo 9, Soi 3, 2nd Road, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 35 von 387 Pensionen in Pattaya
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Sauber, komfortabel, einladende und freundliche Angestellte und ideale Lage ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

6 Jungs belegten die Unterkunft 1 Monat lang über Weihnachten & Neujahr 2010/11.
Die Zimmer sind preisgünstig und verfügen über ausreichend Geräte, z. B. Klimaanlage, TV, Kühlschrank, Wasserkocher, Safe etc. Sie werden täglich gereinigt und frische Handtücher zur Verfügung gestellt.
Ein Bonus waren die kostenlosen Kaffeetütchen, Mineralwasser, jederzeit kostenlose Nutzung der Computer, um im Internet zu surfen, außerdem gibt es einen kostenlosen WLAN-Zugang.
Das Personal war sehr zuvorkommend, zu helfen, was den Aufenthalt noch angenehmer machte.
Graham, der Manager, ist sehr kontaktfreudig, hilfsbereit und seine Kenntnisse & Beratung über alles machte Pattaya unbezahlbar, was unseren Urlaub zu etwas Besonderem machte.
Die Lage ist in bequemer Fußreichweite zum Strand und dem runden Baht-Bus, der auf beiden Seiten der Straße zur Verfügung steht.
Zur Walking Street zu gelangen und wieder zurückzukommen war also einfach.
Es ist ein idealer Ausgangspunkt, um alle Gebiete von Pattaya zu erreichen.
Ich und meine Freunde haben wieder gebucht, um dieses Jahr wieder hier zu bleiben.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Around The Corner Bar and Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Around The Corner Bar and Guesthouse

Anschrift: 102 / 24, Moo 9, Soi 3, 2nd Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 387 Pensionen in Pattaya

Wenn Sie Around The Corner Bar and Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.