“Stilvolles Ambiente und super Essen ” 5 von 5 Sternen

Küche: indisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Markkleeberg, Deutschland
“Stilvolles Ambiente und super Essen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein sehr gelungener Polterabend! Es war eine sehr gelungene und schmackhafte Einführung in die indische Küche. Das Essen war sehr fantasievoll hergerichtet und hat genauso gut geschmeckt wie es aussah! Auch auf spezielle Wünsche wurde sofort unkompliziert und freundlich reagiert. Aufjeden Fall zu empfehlen!

• Thai zuerst
Leipzig, Deutschland
“Hochzeitsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Eine sensationelle Kueche, ein tolles Ambiente und sehr aufmerksame Gastgeber. Hier kann man genießen und stilvoll Speisen! The best in town.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Perfekter Service und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Für mich war es das erste Indische Essen überhaupt und ich muss sagen ich war begeistert.
Die schöne und angenehme Atmosphäre ist einfach toll. Der Service perfekt, sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen sind absolut spitze. Wir werden wieder kommen und können dieses Restaurant jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aphirudee, Owner von Indian By Nature, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr Geehrter Herr Weber.
Vielen dank fuer das wunderbar bewertung Von Indian By Nature.
Wir werden unsere Team das weiter leiten. Bei ihre naechste besuch bitte verlangen Sie unsere speisse karte auf Deutsch.
Hofbräu bier passt sehr gut zum Indisches Essen. Und das bieten wir an in Indian By Nature mit stolz. Wir freuen uns jetzt schon auf ihre nächste besuch.
Mit Freundlichen Grüße
Av Khanijou
Murowana Goslina, Polen
“perfekt wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Jeder Pattaya Besuch wir durch einen Abend hier gekrönt, die Ruhige Atmosphäre und die distance zu den Nachbar Tischen ist Ideal für ein Geschäfts essen, der Service perfect, speziell finde ich das es eine Deutsche Speise Karte gibt, und die GIN Auswahl habe ich noch nie in der art gesehen, erlesene Weine für jeden Geschmack. Über das Essen brauch ich nichts zu sagen alle Bewertungen sprechen eine Sprache. doch besonders ist der spezielle Fisch, den es nicht über all zu kaufen gibt, hier hat sich das Team einen neuen Knaller einfallen lassen. seid Jahren die Top Adresse zu ehrlichen Preisen in Pattaya. respekt.

Aufenthalt Juli 2013
Murowana Goslina, Polen
“Service und Essen ein Traum der Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wieder war der Abend bei AV ein Traum der Sinne, exotische raffinierte Küche, gepaart mit perfekter diskreten Bedienung, Service 1 AAA, Gute Weinauswahl, und alles in einem Ambiente, das wir ganz vergessen haben das wir in Thailand sind, auch Ohne Reservierung gibt es immer einen Platz, hervorzuheben ist das hier ein first class service, mit erlesenen Speisen und Getränken zu angemessenen Preisen geboten wir. wenn Ihr in Pattaya ein High light sucht dan ist das die richtige Adresse.