“freundlichen Damen und Herren” 5 von 5 Sternen

+(66) (0) 8 7743 2319
Platz Nr. 239 von 635 Restaurants in Pattaya
Küche: italienisch
Immenstadt, Deutschland
“freundlichen Damen und Herren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

sehr gutes und stilvolles Cafe, welches sich im Zentrum der Stadt befindet und wir mehrmals am Nachmittag dort waren, um einen guten Kaffee zu trinken und uns mit unseren Freunden zu unterhalten. Die freundlichen Damen und Herren dort im Service, waren sehr nett und höflich zu den Gästen und die Auswahl an verschiedenen Kaffeespezialitäten war echt klasse gut.

Aufenthalt Februar 2011

Bennewitz, Sachsen, Germany
“ein echter ehrlicher TIP !!! a true and honest TIP !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

wir haben dieses Cafe durch Zufall gefunden und es hat unseren Urlaub veraendert , die Lage ist direkt am Meer ungefaehr 5 minuten Zu Fuss vom Pinnacle Resort Hotel. Es ist ein echtes Erlebniss mich persoenlich hat es immer an eine Corona Werbung erinnert .. Der perfekte Abend zu einem jeden Tag es gibt fuer jeden was, wir persoenlich haben dort viel Thai gegessen , ich muss allerdings sagen ich habe schon die Welt bereist und bin viele etliche male in Italien gewesen ich habe ernsthaft in Thailand die Weltbeste Pizza gegessen !!! Das Personal ist bezaubernd und der Chef ein Interessanter Lebenskuenstler rund um ein sehr erfrischendes Erlebniss. Fuer die all die Leute die Thailand erleben wollen und keinen Wert auf eine Stoffserviette legen ein 100% TIP ! We found this place by accident and it has changed our trip for sure what ever i wanted to do during the day was fine as long we got "home" for dinner :) my husband always said . It was the place to go to after an amazing day in Thailand . For me personally i couldnt help thinking about a cheesy Beach Corona Commercial you always think suuure people life like that ............ i now know they really do ! The Thai food you should try all on the menue especially the last peng thai i think . Its HOT all of it hot as in spicey ;) If thats not for you , you can eat the WORLDSBEST Pizza there right out of the Brickoven . The Syaff is heartwarming and you will feel more than welcome there . The Owner is a real life artist it makes you want to follow your dreams , so to all people that can do without a fancy candelight dinner this is a real TIP !!! Never ever thought that i would be one of thos people writing a review , but this one needs to be shared with the world . It would be among many other reasons a top 5 to go back to Thailand <3

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente