“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Pattaya

Hilton Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Pattaya
5.0 von 5 Hotel   |   333/101 Moo 9, Nongprue, Banglamung | Banglamung, Pattaya 20260, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 385 Hotels in Pattaya
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir verbrachten hier 5 Tage und genossen die wohltuende Atmosphäre im Hotel. Ocean Suite mit Badewanne auf der Terrasse, leider kein Whirlpool. Super Hotel, aber der Lärm der Umgebung ist bis tief in die Nacht hörbar. Hotel kann ich vorbehaltlos empfehlen, aber Pattaya als Ort ist nicht mein Ding. Schmutziger Strand und leider entspricht der Ort dem schlechten Image. Zu viele Billig- und Sextouristen. Wir gehen wieder nach Hua Hin und Koh Samui!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Der erste Eindruck nach der Ankunft war wirklich super. Habe ein upgrade in eine Suite bekommen. Anmeldung erfolgte in der Lounge. Zimmer wirklich super, wobei man obwohl das Hotel noch sehr neu ist, viele Gebrauchsspuren bei der Einrichtung und im Bad hat. Die Aussicht ist hervorragend, der kleine Balkon sehr nett. Die Lounge hat eine kleine Aussenterrasse (6Tische) auf der man sein Frühstück oder seinen Drink zum Abend geniessen kann. Auch die Auswahl an Speisen + Getränken ist ok. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Der Bereich zum relaxen ist jedoch viel zu klein gehalten. Der Pool ist zwar sehr schön, es stehen aber nur max 20 Liegen dort bereit. Weitere Liegen stehen noch auf einer (nicht sehr gemütlichen) Terrasse in Richtung Fitnesscenter. Sehr positiv habe ich empfunden, dass man vom Hotel direkt in das Einkaufszentrum gelangt (eigener Fahrstuhl).

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

wir waren als Familie über Silvester in Pattaya uns zum dritten Mal im Hilton. Unser Aufenthalt gestaltete sich mit Executive Lounge wieder exzellent auch wegen des immer sehr freundlichen Personals. nur der Lärm währen der Nacht beeintraechtigete das Wohlgefuehl. Pool, Strand und Einkaufsmöglichkeiten machten die jedoch wieder Wett. kommen im Winter definitiv wieder zurück.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Super gelegen Mitten in Pattaya mit Superweitsicht. Dem leicht verrückten oder gesuchten Design wurde einiges an Benutzerfreundlichkeit geopfert. Unmöglich tiefe Sitzmöbel, mangelhafte Beleuchtung im Bad und Ankleide, wenig Raum für Kleider und Schuhe. Badewanne auf dem Balkon. Störend oder mindestens sehr gewöhnungsbedürftig ist der Lärm der Discos in der näheren Umgebung (das geht bis 3 Uhr in der Früh). Die Mitarbeitenden sind aufmerksam und freundlich, geizen nicht mit einem Lächeln. Die drei Bademeister beim Infinitypool auf Ebene 16 nehmen ihren Job ernst und sind trotzdem sehr freundlich.
Am meisten überraschte uns die hohe Qualität der Speisen angefangen beim Frühstück bis zum Abendessen.
Vorbildlich und einzigartig in Thailand sind die Preisangaben auf der Karte. Sie umfassen wie in Europa den Endpreis. Üblich sind sonst Preisangaben gefolgt von zwei Pluszeichen (++). Ein Plus steht für 10% Service und das zweite Plus für 7% Umsatzsteuer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ich war zum 2. Mal in Hilton Pattaya innerhalb eines Jahres. Das Hotel war sehr stylisch und großzügig geschnitten. Das Zimmer und Bad war sauber mit etwas Abnutzungserscheinungen. Am Anfang konnte die Klimaanlage nicht kälter als 23 Grad stellen (was mir beim 1. Aufenthalt nicht aufgefallen war), aber mit einem Anruf kamen die Hausmeister innerhalb 20 Min. und haben es auf individuellen Temperaturen eingestellt. 2 Sorten Kopfkissen zur Auswahl. Man hatte beim Frühstück große Auswahl an internationaler Küche und es schmeckte sehr gut. Vom Frühstückraum aus hatte man sehr schönen Ausblick auf das Meer, man kann sich aussuchen, ob man drin oder draußen sitzen möchte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen, man wird jedes Mal gegrüßt. Ich wurde sogar von einem netten Mann an der Rezeption jedes Mal mit Name angesprochen. Der Preis war diesmal ziemlich hoch im Vergleich zum 1. Aufenthalt, 7.650 Baht/Nacht (fast 200€), Frühstück kostete extra 500 Baht.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Ich bin immer wieder von dem guten Preisverhaeltniss thailaendischer Hotels positiv erstaunt.
Selbst Hotels der Hilton-Kette in anderen Laendern wie z.B Deutschland oder USA koennen sich vom Serviceangebot eine dicke Scheibe abschneiden !
Das Hotel laesst sich gut mit oeffentlichen Verkehr erreichen da es direkt an de Beach-Road
liegt.
Die Anbindung an das Central-Shoppingcenter laesst auch keine Wuensche von Shopping-Liebhabern offen obgleich ich lieber in Geschaefte gehe wo man den Preis noch verhandeln kann.
Die Zimmer mit schoenem Design sind mit jeglichem Komfort ausgeruestet den man von dieser Preiskategorie erwartet.
Hervorzuheben auch der Swimmingpool mit tollem Blick auf die Bucht von Pattaya und schoenen Liegesesseln.
Ebenfalls toll designter Lounge und - Barbereich.Unbedingt besuchen !
Das Fruehstueck ist in der Auswahl ebenfalls sehr gut , wie man es auch vom Hilton in Bangkok kennt; da nimmt man schonmal etwas zu:)))
Minuspunkt ist der Laermpegel der Umgebung; das sollte aber jeder wissen der sich vorher informiert hat und auch den Ruf von Pattaya in Betracht zieht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ich komme seit nunmehr elf Jahren nach Pattaya. In dieser Zeit habe ich Hotels von 2 bis 5 Sternen gebucht. Das Hilton war uns letztes Jahr aufgefallen, wir hatten uns vor zwei Jahren gefragt, was den da aufs Central angebaut wird. Meine Frau und ich waren damals vier Wochen in einem anderen Hotel dieser Preisklasse am Anfang der Beachroad. Die Lage und Aussicht ist einmalig .Wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Der Pool ist einmalig in der Stadt, Personal mehr als zuvorkommend. In allen Bereichen. Als Langzeiturlauber fand ich das Frühstücksbuffet klasse, da ich Amercan Breakfast irgendwann nicht mehr sehen kann. Aber Butterbrezel und Fleischkäse hatte ich echt noch nie in einem Hotel in Thailand.Auf der anderen Seite war meine thailändische Frau auch mit den asiatischen Speisen sehr zufrieden. Als Hilton Honors Gold Member habe ich schon einige Hotels dieser Kette gesehen, plaziere dieses aber iauf jeden Fall im oberen Drittel.
Zu Pattaya muss man sagen, das man die Stadt keinem Thailand Ersturlauber, der Karibikstrände erwartet und uninformiert dorthin fliegt, empfehlen kann. Die Lage in Thailand, die Möglichkeiten zu Ausflügen sind aber sehr gut. Das Central Plaza ist z.Zt. das angesagteste Einkaufszentrum mit Essengelegenheiten vor Ort und die Lage top. Da Soi 7 und 8, also klassische Barstrassen nur einen Steinwurf entfernt sind, ist es halt Pattayatypisch lauter als z.B. ein abgelegener Kata beach auf Phuket. Eher wie Patong Beach. Aber zu sowas informiert man sich vorher. Die Fahrt mit dem Bath Taxi zur Soi 3 Heineken Biergarten oder zur Walkingstreet ist kurz und mit ca. 20 Cent billig.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Pattaya

Anschrift: 333/101 Moo 9, Nongprue, Banglamung | Banglamung, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 6 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 7 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 7 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 8 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 9 der Familienhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Pattaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Pattaya
Hilton Pattaya Hotel Pattaya

Wenn Sie Hilton Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.