“Sensationell - ich komme wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galaxy Suites

Galaxy Suites
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pattaya suchen?
Galaxy Suites
Galaxy Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soi Diamond | Walking St, Pattaya, Thailand   |
Nr. 26 von 388 Hotels in Pattaya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Emmen, Schweiz
“Sensationell - ich komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Für vier Nächte war ich im Galaxy und ich bin absolut begeistert. Unten die Agogo mit den wunderhübschen Girls, wo man sich ein bisschen die Girls anschauen kann und dann gleich um die Ecke das Hotel. Der Empfang war herzlich, es gab ein Gratis-Getränk für die Agogo. Die Empfangsdamen waren sehr aufmerksam und immer freundlich. Das Zimmer war sehr schön, der Pool grosszügig und einladend. Auch als ich mal zwei nette Begleiterinnen bei mir hatte fühlten wir uns wohl und sehr glücklich. Es hat auch alles im Zimmer was man brauchen könnte, vom Getränk über Snacks bis zum Kondom, einfach alles. Laut war es nur bis ca. 1 Uhr, dann war es sehr ruhig. Die Aussicht war nicht so gut, aber wer kommt schon wegen der Aussicht. Absolut zu empfehlen und ich habe schon für nächstes Jahr mal angefragt...

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Personal ist sehr freundlich und rund um die Uhr steht Roomservice zur verfügung. Mann kriegt also auch morgens um 5 noch ein paar zusätzliche Handtücher. Kostenlos.
Der Eingang ist gleich neben der Heavens Above. Einfach nur ne Tür weiter und die Treppe rauf. Dann kommt ne Glastür und gleich danach links ist der Schreibtisch wo die Nok sitzt. Die schreibt übrigens die schnellen Antworten. Die is immer online weil sie ständig mit ihrem Bf chattet. :-)
Es kommt also im Normalfall auch niemand rein ohne gesehen zu werden.
Zum Lärm kann ich nicht viel sagen, da ich Nachts sowieso immer unterwegs bin. Am Tag war es erstaunlich ruhig. Ich hatte ein Zimmer zur Soi Diamond raus, sogar da war kein Lärm von den Bars zu hören. Wer trotzdem auf Nummer sicher gehen will, nimmt eben ein Zimmer auf der anderen Seite. Alle Zimmer sind etwas abgewohnt und eher klein. Zur Jacuzzi Suite kann ich nichts sagen.

Für mich ist das Galaxy ein Spitzenhotel für echte Hardcore´ler. Wer Party machen will ist hier richtig. Qualitätstouristen sollten sich was anderes suchen.
Pool ist leider nicht vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Galaxy Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galaxy Suites

Anschrift: Soi Diamond | Walking St, Pattaya, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pattaya
Nr. 18 der Strandhotels in Pattaya
Galaxy Hotel Pattaya

Wenn Sie Galaxy Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.