“Bekannt als Hartz 4 Bunker !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lantana Pattaya Hotel & Resort

Lantana Pattaya Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lantana Pattaya Hotel & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   115/1 Soi Naklua 15 | Na Kluea, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Rattanasook Hotel & Serviced Apartment)   |
Nr. 208 von 377 Hotels in Pattaya
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Bekannt als Hartz 4 Bunker !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ich war hinter dem Swimmingpool einquartiert.(Ehemals Angestellten Zimmer).Schon beim Einzug,Schimmelgeruch,die Wände waren zwar weiss gestrichen,die 2 Neonröhren als Beleuchtung allerdings nicht,waren einfach dreckig.Eine Steckdose im ganzen Zimmer und da war die Klimaanlage und der Kühlschrank angeschlossen.Im Bad keine Steckdose.Das schlimmste,2 kleine Fenster,allerdings wenn man den Vorhang auf gemacht hat,hing da Wäsche,dahinter eine Wand und darüber ein Dach,also es kam kein Tageslicht ins Zimmer!Für Wifi musste ich 950Bath bezahlen,hat aber im Zimmer nicht funktioniert!dann der Hammer,bei Auszug musste ich 4500Bath für Strom und Wasser bezahlen obwohl ich sehr sparsam mit dem Verbrauch war.Später hab ich andere Leute getroffen die da gewohnt haben,haben alle kräftig gelacht und dann hab ich gehört unter welchem Namen die Zimmer hinter dem Pool bekannt sind:HARTZ 4 BUNKER !!! Ich weiss nicht wie die anderen Zimmer aussehen,aber von dieser Kategorie kann ich nur dringend abraten !

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Lantana Pattaya Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lantana Pattaya Hotel & Resort

Anschrift: 115/1 Soi Naklua 15 | Na Kluea, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Rattanasook Hotel & Serviced Apartment)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 208 von 377 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lantana Pattaya Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, HostelWorld, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lantana Pattaya Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lantana Pattaya Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.