“Falsche Versprechungen und für vieles Aufpreis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonkai Resort

Bonkai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonkai Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   154-50, 51 Moo 10, Soi Bonkai 2, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 67 von 417 Pensionen in Pattaya
Bremen, Deutschland
“Falsche Versprechungen und für vieles Aufpreis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren zu dritt im Oktober im genannten Hotel und wurden leider recht enttäuscht.
Gewohnt haben wir im ersten Stockwerk im Queen Size Zimmer.
Schon der Empfang begann negativ: Zwar waren wir ungefähr 1 Stunde vorm Einchecken im Hotel, aber dennoch war unser Zimmer nicht fertig , obwohl das Hotel bei Weitem nicht ausgebucht war.
Im Zimmer angekommen erlebten wir auch schon das nächste negative Erlebnis: Wir bekamen ein Raucher-Zimmer, bei welchem jegliches Lüften nichts half. Weder mit Fenster noch mit Klima-Anlage und Ventilator. Außerdem waren kleine Flecken auf unserem Kissen und unserer Decke.
Der auf der Webseite versproche Fahrservice in die Stadt existierte ebenfalls nicht! Zunächst wurden wir nur abgewimmelt, dass der Service nur in die Stadt sei (wobei es auf der Webseite anders Stand). Am Abreisetag hieß es dann es gäbe im Moment keinen Fahrer. Vermutlich gab es aber nicht nur im Moment, sondern allgemein keinen, da das Tuk-Tuk recht verschmutzt von innen war.
Negativ war außerdem, dass man für jede Kleinigkeit Gebühren zahlen musste, selbst für das Benutzen der Gläser oder für kleine Zuckerpackungen.
Außerdem hat die Rezeption, wenn sie besetzt war, nur bis 22 Uhr aufgehabt, was es unmöglich machte den Schlüssel im Hotel zu lassen, wenn man Abends in die Stadt zum feiern wollte.

Neben der Flecken im Bett war das Zimmer aber an sich ok für den Preis. Das Bad war sauber und man besaß einen Fernseher, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Die Poolanlage war ebenfalls gut. Der Pool war verhältnismäßig groß und sauber. Schlecht war jedoch, dass man für Pool-Handtücher eine Gebühr von 50 Baht pro Tag bezahlen sollte.

Auch das Restaurant war gut. Der junge Franzose, welcher vermutlich das Restaurant betreibt, kann gutes Englisch und ist sehr freundlich. Das Essen an sich war ebenfalls sehr gut und die Portionen haben immer satt gemacht.

Letztendlich können wir alle drei aber das Hotel nicht weiterempfehlen, da wir in Thailand für unwesentlich mehr Geld wesentlich bessere Hotels hatten, sei es im Hinblick auf die Sauberkeit oder auf den Service und die Freundlichkeit der Bediensteten.

Nachdem wir unser Zimmer gebucht haben (für rund 20 € das Zimmer) waren wir zunächs

Restaurant gut

Nr. 6 von 417 in Pattaya
Walking Street Guest House
Walking Street Guest House
Nr. 8 von 417 in Pattaya

Sie waren bereits im Bonkai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonkai Resort

Anschrift: 154-50, 51 Moo 10, Soi Bonkai 2, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 67 von 417 Pensionen in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bonkai Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonkai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonkai Hotel Pattaya

Wenn Sie Bonkai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.