“Nettes Hotel, nicht im (hässlichen) Zentrum von Pattaya” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Pattaya Hotel G

Pullman Pattaya Hotel G gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Pattaya Hotel G
5.0 von 5 Hotel   |   445 / 3 Wongamart Beach, Pattaya-Naklua Rd., Soi 16, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Pullman Pattaya Aisawan)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 387 Hotels in Pattaya
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nettes Hotel, nicht im (hässlichen) Zentrum von Pattaya”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ich wollte von Bangkok aus mal kurz an den Strand, Hua Hin ist dafür etwas weit, fliegen wollte ich nicht. Daher etwas gesucht, das außerhalb der Stadt liegt.
Die Executive-Zimmer mit kostenlosem (tollem!) Frühstück und kurzer Cocktailstunde am Nachmittag (jeweils in der Sunset Lounge) sind schon aus diesen beiden Gründen zu empfehlen.
Ansonsten wird auch hier, im Norden von Pattaya langsam alles zugepflastert mit Neubauten und Condos. Große Strandspaziergänge lohnen sich - schon aufgrund der teilweise zusammengebrochenen Uferpromenade) kaum.
Trotzdem ein schneller Zufluchtsort aus Bangkok, wenn man nicht so weit von der Stadt weg will (Taxientfernung!).

• Aufenthalt März 2012, Freunde

• Thai zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ich werde mich zum ersten Mal nur auf das Hotel beziehen, der Grund ist am Titel unschwer zu erkennen. Gewählt hatte ich das Hotel als Zwischenstop zwischen Bangkok und dem wunderschönem Koh Kood. Da viele tripadvisor-Kollegen die Lage als etwas ausserhalb Pattayas beschrieben hatten, wähnte ich mich sicher...
Das Hotel besteht offenbar aus zwei Komplexen, die zu unterschiedlichen Zeiten errichtet wurden. Wir hatten ein Zimmer im hochgeschossigem Neubau mit seitlichem Meerblick, mit dem wir sehr zufrieden waren. Modern und stylisch, das Bad mit den inzwischen in besseren Hotels unvermeidlichem Sichtfenster zwischen Zimmer und Bad (und Toilette) , wodurch man ein quasi Tageslichtbad hat, man kann die Privatsphäre durch ein Rollo sicherstellen. Die Probleme mit der Air Con und einem kurzen Kurzschluss einen Tag später wurden von sehr fachkundigem und effizientem Personal sofort behoben. Über Pool und den kleinen hoteleigenen Strandabschnitt kann ich nur wenig sagen, er schien mir aber schon relativ früh von einigen Gästen fest okkupiert zu sein, ausnahmsweise waren keine Deutschen daran beteiligt. Fazit - das Hotel ist gut, der Standort nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Gebäude ist schon etwas älter (gegen den Rost am Balkongeländer hilft auch keine frische Farbe mehr), aber alles andere war super. Eigener Strand, 2 Pools, Strandbar - was will man mehr. In die Stadt muss man zwar mit dem Shuttle und Tuk-Tuk oder Taxi fahren, aber dafür hat man nicht das touristische (laute) Nachleben direkt vor der Tür und kann besser ausspannen und das schöne Wetter genießen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

wir waren als Familie (2 Er+2Ki), 6 Nächte im Hotel verbracht.
+ freundliches Personal (wir haben zwei mal ohne Problem Zimmer gewechselt)
+ Salzwasser Swimmingpool
+ eigener Strandabschnitt neben Swimmingpool
+ happy hour für cocktails + Co.
+ großes Zimmer (dabei Twin Bed zusammengelegt sind größer als Kingsize bed)
+ Jedes Zimmer hat Balkon mit Meeresblick
+ kennenlernen Cocktail mit Management Mittwochs

- Shuttlebus leider nur jede zweite Stunde
- einbisschen abgelegen (was auch ein Plus Punkt ist, dafür ist es ruhig)
- die Matrazen auf Liegenstühle am Pools werden beim Regen nicht eingesammlt.

Pattaya hat leider nicht unbedingt sein Image für Familienurlaub. Aber wenn man das Hotel bucht, kriegt man eigentlich nicht viel von dem herumtreiben mit. Wenn man raus will, kann man das Shuttlbus (wird in Zukunft im Stundentakt fahren) bis zum Delphin Roudaus fahren,dort nimmt man einfach den Bahtbus (pickups) für 10 THB pro Kopf egal wohin im Pattaya (die pickups fahren im Kreis auf Beachroad und second road).

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Pullman Pattaya Hotel G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Pattaya Hotel G

Anschrift: 445 / 3 Wongamart Beach, Pattaya-Naklua Rd., Soi 16, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Pullman Pattaya Aisawan)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 19 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 19 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 23 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 25 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Pattaya Hotel G 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Pattaya Hotel G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Pattaya Aisawan Hotel Pattaya
Aisawan Resort
Aisawan Hotel
Hotel Pullman Pattaya Aisawan

Wenn Sie Pullman Pattaya Hotel G besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.