“Pattay " Swiss Paradise "” 5 von 5 Sternen

Swiss Paradise Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Paradise Resort
157/6 Soi 16/2 Pattaya-Naklua Rd., Pattaya 20150, Thailand   |
45326 Essen
“Pattay " Swiss Paradise "”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

21.10.2010
Ich bin nun zum 5.Mal im Swiss Paradise gewesen und die Anlage und Betreuung ist jedes Jahr vorbildlich. Von der ruhigen Nebenstrasse kommt man direkt nach dem Eingang in eine andere Welt. Ein wunderschoener Tropical-Garten mit intergriertem Pool empfängt einen staunenden Besucher. Sehr wohltuend abhebend von den üeblichen Hotelpalästen ist die Anlage klein und familiär und das gesamte Ambiente erinnert schon eher an eine Großfamilie. In 5 Minuten zu Fuss ist man an den Geschäften und Bars von Naklua und mit dem Tuktuk in 10 Minuten in der Walking Street. Das Essen in der Anlage reicht vom Exotic-Menue ( Strauss,Emu,Kaengeruh usw. einmalig in Pattaya) bis zur europäischen oder speziell schweizer Kueche.Vom einfachen Gericht z.B. Wiener Wuerstchen bis zum Gala-Diner).Der Service einmalig und geht fuer Getränke sogar über 24 Stunden.Unsere Bungalows modern und freundlich eingerichtet und mit allem wünscheswerten ausgestattet. Von der Klima-Anlage bis zum Ventilator, vom TV mit deutscher Welle bis zum eigenen Grosskuehlschrank und Wäscheablage.Täglicher Wäschewechsel inkl. Handtuecher ist selbstverständlich.Da wir grunsätzlich in der Nebensaison Reisen (April - Oktober) ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu uebertreffen. Grundsätzlich mit Hans Bänziger (wohltuende schweizer Gelassenheit) alles abklären und wir wurden noch nie enttäuscht. --- Manni

Geschäftlich
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Das Swiss Paradise Resort ist sehr zu empfehlen. Es hat wunderschöne Zimmer - mit 1 a Klimaanlage, freundliches Personal, das einem jeden Wunsch schnell und gerne erfüllt. Alles ist sauber und gepflegt - der Pool nach all dem Salzwasser eine echte Wohltat. ( Und die Poolliegen sind wirklich sehr bequem. ) Das Essen ist einfach hervorragend. Besonders der Kartoffelsalat, den der supernette Chef Hans Banziger nach eigenem Rezept herstellt muss mal versucht werden werden! Der Weg zumStrand
und in die andere Richtung, wo die Tuktuks zur City fahren ist okay. Der Preis für dieses tolle Resort ist fast zu schön um wahr zu sein, und weil das so ist, werde ich im Oktober wieder dort sein. Freue mich schon riesig darauf.
Sylvia

Groß-Bieberau
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Vier schöne Wochen umsorgt von Hans und seinem Team.
Wir verbringen seid 11 Jahren unseren Urlaub in Pattaya das war mit Abstand das beste Hotel.Die Zimmer haben Flair
Anonym und nicht so wie in anderen Hotels.Paradiesischer
Garten und Hans erklärt wurde gerne angepflanzt wurde.
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

Gudrun und Dieter aus Groß-Bieberau

• Zufrieden mit — Zimmer und Familiäre
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Harz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Solch eine Anlage in diesem Preis,- Leistungsverhältnis ist wirklich nur weiterempfehlentswert. Vom Chef bis zum Personal gibt es absolut nichts zu meckern.
Hier wird über alles gesprochen und erledigt, so wie man eigentlich Thailand kennt, alles mit einem lächeln. Gartenrestaurant , Zimmer & Bungalows sind sauber und freundlich eingerichtet. Wer hier was zu meckern hat soll sich woanders hinschehren ( Ich habe allerdings auch noch nichte negatives über diese Anlage gelesen ).
Freuen uns schon auf 2011 !!!
Man sollte auch unbedingt bei Hans essen - einfach super !!!

Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis, ausgezeichnete Küche, internationale Gerichte,
ausgezeichnete Ruheoase, sehr schönes Gartenambiente, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Swiss Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Paradise Resort

Anschrift: 157/6 Soi 16/2 Pattaya-Naklua Rd., Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 213 sonstigen Unterkünften in Pattaya
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Paradise Hotel Pattaya
Swiss Paradise Hotelanlage

Wenn Sie Swiss Paradise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.