“Mein Urlaub vom 8.8.2011 - 7.9.2011 im Swiss Paradise Resort” 5 von 5 Sternen

Swiss Paradise Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Paradise Resort
157/6 Soi 16/2 Pattaya-Naklua Rd., Pattaya 20150, Thailand   |
88696 Owingen
“Mein Urlaub vom 8.8.2011 - 7.9.2011 im Swiss Paradise Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Die Anlage liegt im Norden von Pattaya ,es ist alles in der Nähe was man braucht,
auch zum Strand ist es nicht weit.
Die Zimmer sind recht groß,haben Klimaanlage und ein Lüfter an der Decke.
Das Essen ist dort einfach nur Spitzenklasse.
Hans hatte immer ein offens Ohr und war immer sehr hilfbereich auch die Angestellten
sind sehr freundlich und immer sehr Hilfbereich .
Selber war Ich schon mehrmals dort und wede für 2012 wieder dort Buchen weil besser geht es nicht

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Swiss Paradise Resort wurde mir von einem Arbeitskollegen und Freund empfohlen, welcher selbst, eher zufällig auf diesen wunderschönen Resort gestossen ist. Er sagte mir, dass dieser Platz ein wunderschöner Ort vor allem auch mit Kindern sei. Ich kann seine Empfehlung nur bestätigen. Der Resort lässt keine Wünsche offen. Er ist suuuper gut gelegen.....weg von allem Trubel und Getöse ;-)) und doch kann man nach etwa 300 Metern Spatziergang wie gewohnt auf der Naklua Road in ein Sammeltaxi steigen und ist in 5 Minuten an der Beach Road.....Es gäbe so vieles zu berichten aber das wichtigste zu sagen scheint, Der Resort ist absolut sauber gehalten, die Zimmer sind suuupersauber.....das Essen ist hervorragend.....Preisleistungsverhältnis sehr weit über dem Durchschnitt.....und nicht zu vergessen die sehr sehr nette Staff geführt von Familie Bänziger........Es war ein Traumaufenthalt.......!!!!!!! Es grüsst Familie Bauer und Familie Rüdt aus der Schweiz........Laa gohn....Dschog dee krap....... ;-))

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Mittlerweile zum 6. Mal durfte ich Gast bei Hans und seinem Team sein, inkl. meinen Freunden, die genauso begeister sind wie ich. Der herrliche tropische Garten, der Abends zum Essen und träumen einladet, die kleine, sehr saubere und gepflegte Anlage, der Swimmingpool direkt an unserem Frühstücks und Partytisch laden zum relaxen und feiern ein. Die sehr ruhig gelegenen Bungalows mit täglichem Reinigungs und Wäschewechsel möchte ich mit keinem Hotelzimmer in den großen Bettenburgen tauschen. Die schweizer Küche inkl. exotischen Speiseangeboten, Zischendurchsnaks und sehr leckerem Thaifood ist weithin bekannt. In 5 Minuten ist man zu Fuß am Wongamat-Strand, in der Barcene von Naklua und mit dem Bathtaxi in 10 Minuten mitten im Trubel der Sois und der Walkingstreet. Viele Bekannte haben uns besucht und planen ihren Urlaub nächstes Mal eben dort. Das familiere in dieser Anlage macht den besonderen Reiz aus. Für uns gibt es keine andere Unterkunft. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
45326 Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

21.10.2010
Ich bin nun zum 5.Mal im Swiss Paradise gewesen und die Anlage und Betreuung ist jedes Jahr vorbildlich. Von der ruhigen Nebenstrasse kommt man direkt nach dem Eingang in eine andere Welt. Ein wunderschoener Tropical-Garten mit intergriertem Pool empfängt einen staunenden Besucher. Sehr wohltuend abhebend von den üeblichen Hotelpalästen ist die Anlage klein und familiär und das gesamte Ambiente erinnert schon eher an eine Großfamilie. In 5 Minuten zu Fuss ist man an den Geschäften und Bars von Naklua und mit dem Tuktuk in 10 Minuten in der Walking Street. Das Essen in der Anlage reicht vom Exotic-Menue ( Strauss,Emu,Kaengeruh usw. einmalig in Pattaya) bis zur europäischen oder speziell schweizer Kueche.Vom einfachen Gericht z.B. Wiener Wuerstchen bis zum Gala-Diner).Der Service einmalig und geht fuer Getränke sogar über 24 Stunden.Unsere Bungalows modern und freundlich eingerichtet und mit allem wünscheswerten ausgestattet. Von der Klima-Anlage bis zum Ventilator, vom TV mit deutscher Welle bis zum eigenen Grosskuehlschrank und Wäscheablage.Täglicher Wäschewechsel inkl. Handtuecher ist selbstverständlich.Da wir grunsätzlich in der Nebensaison Reisen (April - Oktober) ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu uebertreffen. Grundsätzlich mit Hans Bänziger (wohltuende schweizer Gelassenheit) alles abklären und wir wurden noch nie enttäuscht. --- Manni

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Das Swiss Paradise Resort ist sehr zu empfehlen. Es hat wunderschöne Zimmer - mit 1 a Klimaanlage, freundliches Personal, das einem jeden Wunsch schnell und gerne erfüllt. Alles ist sauber und gepflegt - der Pool nach all dem Salzwasser eine echte Wohltat. ( Und die Poolliegen sind wirklich sehr bequem. ) Das Essen ist einfach hervorragend. Besonders der Kartoffelsalat, den der supernette Chef Hans Banziger nach eigenem Rezept herstellt muss mal versucht werden werden! Der Weg zumStrand
und in die andere Richtung, wo die Tuktuks zur City fahren ist okay. Der Preis für dieses tolle Resort ist fast zu schön um wahr zu sein, und weil das so ist, werde ich im Oktober wieder dort sein. Freue mich schon riesig darauf.
Sylvia

Groß-Bieberau
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Vier schöne Wochen umsorgt von Hans und seinem Team.
Wir verbringen seid 11 Jahren unseren Urlaub in Pattaya das war mit Abstand das beste Hotel.Die Zimmer haben Flair
Anonym und nicht so wie in anderen Hotels.Paradiesischer
Garten und Hans erklärt wurde gerne angepflanzt wurde.
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

Gudrun und Dieter aus Groß-Bieberau

• Zufrieden mit — Zimmer und Familiäre
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Harz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Solch eine Anlage in diesem Preis,- Leistungsverhältnis ist wirklich nur weiterempfehlentswert. Vom Chef bis zum Personal gibt es absolut nichts zu meckern.
Hier wird über alles gesprochen und erledigt, so wie man eigentlich Thailand kennt, alles mit einem lächeln. Gartenrestaurant , Zimmer & Bungalows sind sauber und freundlich eingerichtet. Wer hier was zu meckern hat soll sich woanders hinschehren ( Ich habe allerdings auch noch nichte negatives über diese Anlage gelesen ).
Freuen uns schon auf 2011 !!!
Man sollte auch unbedingt bei Hans essen - einfach super !!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Swiss Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Paradise Resort

Anschrift: 157/6 Soi 16/2 Pattaya-Naklua Rd., Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 231 sonstigen Unterkünften in Pattaya
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Paradise Hotel Pattaya
Swiss Paradise Hotelanlage

Wenn Sie Swiss Paradise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;