“Immer eine sichere Adresse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Grill Room & Wine Cellar

Royal Grill Room & Wine Cellar
353 Phra Tamnuk Road | (part of the Royal Cliff Hotels Group), Pattaya 20150, Thailand
+66 38 250 421
Platz Nr. 6 von 594 Restaurants in Pattaya
Preisbereich: USD 30 - USD 70
Küche: amerikanisch, europäisch, Steakhouse, international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Biel, Schweiz
“Immer eine sichere Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Der Royal Grill Room & Wine Cellar ist immer wieder eine sichere Adresse, wenn man den Abend in Pattaya mit einem guten Essen zelebrieren will. Das geschmackvoll eingerichtete Restaurant bietet eine erstklassige Küche, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Die MitarbeiterInnen machen mehr als ihren Job. Sie sind aufmerksam aber niemals aufdringlich und dabei von einer Freundlichkeit, die leider an manchen Orten im "Land of the smile" verloren gegangen ist.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Chonburi, Thailand
“Zwiegespalten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Als das Royal Cliff noch das 'Royal Cliff" war - war es wirklich ein Vergnuegen hier zu speisen.Seit aber die Flut von ehemaligen Sowjet-bewohnern ueber dies ehemals luxurioese Hotel hergefallen ist - ist es damit aus und vorbei.Als wir In dem Restaurant essen waren,sassen ca. 20 von ihnen an den Nebentischen und waren so laut das man dachte schlimmer gehts nimmer.Dazu kam das mein von mir bestelltes Steak (medium) noch fast "lebendig " serviert wurde.Zu loben ist aber der gute Service und die hervorragende Weinkarte. Mein Tip : nebenan in das Restaurant des "Royal Wing" gehen - wesentlich angenehmer und ruhiger.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Royal Grill Room & Wine Cellar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pattaya, Provinz Chonburi

Pattaya, Provinz Chonburi

Sie waren bereits im Royal Grill Room & Wine Cellar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Royal Grill Room & Wine Cellar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.