“Ein Englaender der Gentelmen Class” 5 von 5 Sternen

391/6 Moo 10, Thap phraya 11, Pattaya 20150, Thailand
+66 84 026 4989
Platz Nr. 1 von 525 Restaurants in Pattaya
Preisbereich: USD 20 - USD 70
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
“Ein Englaender der Gentelmen Class”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Restaurant ist nicht einfach zu finden. Wir hatten einen Fahrer vom Restaurant, der eigentlich nicht autofahren duerfte...
Der hat mal dem Michael Schumacher zugeschaut...
Das Lokal ist sehr schoen eingerichtet, aber wahrscheinlich nicht rollstuhlgerecht.
Das Essen beeurteilen wir Gourmets als ausgezeichnet.
Der Service laesst keine Wuensche offen.

• Aufenthalt August 2013

Von 91 % empfohlen
  • Thai zuerst
Jomtien Beach, Thailand
“Wirklich ein Restaurant fuer Freunde (und natuerlich Familie)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Nicht nur ein Top Service sondern auch sehr lobenswerte Menues. Wir kennen das Restaurant nunmehr seit etwas laenger als 1 Jahr und waren schon haeufig Gaeste dieses Hauses. Nicht nur das mediterane Flair, sondern auch die Aufmerksamkeit des Chefs, der Besitzerin und auch des gesamten Personals sind einfach lobenswert. Den letzten Besuch haben wir gemeinsam mit unserer franzoesischen Familie gemacht und die waren einfach begeistert. Das Preis- Leistungsverhaeltnis ist voll und ganz zufriedenstellend. Die Qualitaet der Speisen hervorragend.
Dieses ausgezeichnete Restaurant ist einfach nur empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Chonburi, Thailand
“Bestes Restaurant Pattaya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Die Auswahl an Restaurants in Pattaya ist riesig,aber die grosse Masse ist nur durchschnittlich oder schlechter.
Ueber Jahre hinweg ist im "Cafe des Amis" meiner Ansicht nach in den 3 wichtigsten Kriterien das beste Restaurant der Stadt - Qualitaet der Speisen,dem Ambiente,und dem Service.Den Stil der Kueche wuerde ich als mediterran bezeichnen (eher franzoesich als italienisch)
Ausserdem halte ich das Preis -Leistungsverhaeltnis fuer sehr angemessen.

• Aufenthalt November 2012
“Lohnenswerte Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Cafe des Amis ist eine kleine Villa mit Innenhof (outdoor) und geschlossenem Restaurant. Das Ambiente ist wunderschoen. Ich war allein dort essen und die Bedienung war super lieb um mich bemueht. Das Essen selbst ist herrvorragend und das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmig. Es war ganz sicher nicht mein letztes Dinner dort. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant, abseits des Trubels in Pattaya, aber leicht zu erreichen.

• Aufenthalt August 2012
düsseldorf
“indifferentes erlebnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

wir waren im cafe des amis zu gast , eine anlage abseits der hauptstrasse, aber immer noch gut fussläufig von dort zu erreichen. die kleine villa ist stimmungsvoll beleuchtet, die bar recht nett und der sich anschliessende speiseraum edel. mit dem stimmungsvollen lichtdesign hat man es sehr übertrieben , sprich wir hatten probleme die speisekarte zu entziffern. für "dinner in the dark "war es wieder zu hell. wir mussten 3 kerzen um uns plazieren um überhaupt etwas lesen zu können. das essen kam unangenehm heiss zu tisch , es schien in der mikrowelle noch mal warmgezogen zu sein, geschmacklich so la la.
preise, insbesondere für weine, total überzogen.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente