“SUPER” 5 von 5 Sternen

berlin
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

War zunächst sehr skeptisch als meine Tochter dies unbedingt wollte. Ein kleiner Bus hat uns pünktlich am Hotel abgeholt. Die Fahrt von Pattaya aus dauert ca. 1 Stunde. Nach der Ankunft bekommt man seine ersten kurzen Anweisungen. Die Ausrüstung wird angelegt und überprüft (alles in einem sehr guten Zustand). Dann gibt es eine ausführliche Anweisung. Der dann folgende Weg zur 1. Plattform ist für ungeübte sehr anstrengend. Es beginnt mit einer recht kleinen Entfernung, um ein Gefühl zu bekommen. Dann folgen ca. 24 weitere, die letzte ist 300 Meter lang. Die beiden "ranger" in der Gruppe waren sehr gut und immer auf Sicherheit bedacht. Wir hatten nicht einmal ein ungutes Gefühl. Nach ca. 2-3 Stunden ist man wieder zurück am Ausgangspunkt. Nach einem kleinen Essen wird man dann wieder zurückgefahren. Alles in allem war es wirklich super. Den Preis (3000 Baht all in/person) ist es auf jeden Fall wert.

Aufenthalt August 2011

• Thai zuerst