“Großartige Pool Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Grand Mirage Beach Resort

Centara Grand Mirage Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Grand Mirage Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   277 Moo 5, Naklua | Banglamung, Pattaya 20150, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 394 Hotels in Pattaya
Germany
“Großartige Pool Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Die Poolanlage ist der Wahnsinn, sowas habe ich in Thailand noch nicht gesehen. Der "Lazy" River ist echt klasse, man kann sich in Schwimmringen den ganzen Tag treiben lassen. Der Infinity Pool bietet einen tollen Blick aufs Meer.
Im hotel sind viele thailändische Familien und viele Kinder. Das Hotel empfiehlt sich sehr für eine Reise mit Kindern. Auch ohne Kinder hatten wir aber einen tollen Aufenthalt. Das mit den überhöhten Preise kann ich nicht bestätigen, für ein 5 Sterne Hotel auch nicht teurer als in anderen Hotels... Das Frühstück war OK jedoch war es dort sehr voll ( trotz 2 Restaurants fürs Buffet ). Abzuraten ist von der "Club"-Etage, ausser den Cocktails ist es das Geld nicht wert. Nicht zu vergleichen mit einer Lounge in einem Hilton oder Sheraton. Um vom Hotel wegzukommen braucht man immer ein Taxi, bis zum Central Festival in Pattaya sind es aber keine Zehn minuten um sich dort mit erstklassigen Lebensmitteln zu versorgen oder günstig und gut Essen zu gehen.

Der Strand ist wie überall in Pattaya leider überhaupt nicht zu empfehlen, das Wasser stinkt :<

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Baunatal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Meine Frau und ich waren im November für 4 Wochen im Grand Mirage. Das Hotel wurde gerade offiziell mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Die Zimmer waren sehr schön, großzügig und der Service in diesen 4 Wochen war ausgezeichnet. Hatten wir eine Beanstandung, wurde diese umgehend vom Personal behoben. Da wir die gesamte Bauphase des Hotels miterlebt haben (wir sind 2 mal im Jahr in Pattaya) war es für uns klar, dort wollen wir Urlaub machen. Die Pool - Landschaft sowie die gesamte Außenanlage des Hotels sind fantastisch. Liegen am Pool oder Strand waren immer frei. Die Restaurants sind sehr zu empfehlen, exelente Küche und Bedienung.
Das Sportangebot war sehr gut, der Sportraum mit den neuesten Geräten sehr gut ausgestattet.
Alles in allem waren wir sehr angetan von dem guten Service und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
Im Mai 2010 werden wir wieder für 4 Wochen im Garnd Mirage sein.
Hildegard und Gerhard Wehram

• Aufenthalt November 2009, Paar
bühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

das hotel war mehr als seine fünf sterne wert zimmer fantastisch vom personal täglich gereinigt auch in den ecken der poolbereich war sensationell die restaurants waren sehr schön eingerchtet das essen wie in einem michelin sterne restaurant vor allem das ginger lime japanisches restaurant war top die spa abteilung haben wir nicht besucht aber optisch ein augenfang rundum ein fantastisches hotel immer wieder,wir hatten club mirage zimmer

• Aufenthalt November 2009, Business
Royal Cliff Beach Hotel
Royal Cliff Beach Hotel
Nr. 29 von 394 in Pattaya
Centara Grand Phratamnak Pattaya

Sie waren bereits im Centara Grand Mirage Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Mirage Beach Resort

Anschrift: 277 Moo 5, Naklua | Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 9 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 10 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 10 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 13 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Mirage Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotelopia, Low Cost Holidays, Fastbooking, EasyToBook, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Mirage Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya
Centara Grand Mirage Beach Hotel Pattaya
Pattaya Hotel Centara Grand Mirage Beach Resort
Centara Grand Mirage Beach Hotelanlage
Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya

Wenn Sie Centara Grand Mirage Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.