“Zimmer und Club 5 Sterne. Alles andere keine 5 Sterne.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Grand Mirage Beach Resort

Centara Grand Mirage Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Grand Mirage Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   277 Moo 5, Naklua | Banglamung, Pattaya 20150, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 394 Hotels in Pattaya
Bronschhofen, Schweiz
“Zimmer und Club 5 Sterne. Alles andere keine 5 Sterne.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nach dem Aufenthalt im Centara in Phuket waren wir im März auch in Pattaya im Hotel Centara. Wir hatten ein Club Mirage Zimmer mit Club Level. Das Personal im Club waren sehr nett und zuvorkommend. Wir sind um 13:00 Uhr angekommen und mussten 1 1/2 Std.
auf das Zimmer warten. Das Zimmer war super schön und sehr gross. Der Vorteil an diesen Zimmern war, dass diese Nachts auch sehr ruhig waren und keinen Lärm von draussen durchdrang. Auch dieses sehr grosse Centara Hotel ist in mehreren Komplexen angelegt und daher sehr weitläufig. Für Kinder ist die Poolanlage ein Paradies mit vielen Rutschen und Wasserstrassen.
Da auch dieses Hotel ca. 80% russisches Gäste beherbergte, war es mit der Strand- oder Poolruhe sehr schlecht bestellt.
Obwohl das Hotel eine kleine Terrasse mit kleinem Pool hatte, dass extra als "Ruhezone" und für Kinder nicht erlaubt anbot, waren dort täglich Kinder anzutreffen. Die Liegestühle waren sehr sehr eng angeordnet. Obwohl die Anlage genügend Platz hätte für etwas mehr Privatsphäre. Was ich eigentlich von einem 5-Sterne Hotel erwarte. Die Liegestühle bedürften auch dringend einer Reinigung und sind nicht 5-Sterne würdig.
Die russischen Gäste haben Pattaya total eingenommen. Dies geht soweit, dass die meisten Läden nur noch das Angebot in russisch anbieten und anschreiben. Auch angesprochen wird man von den Thais nur noch in russisch.

Zimmertipp: Club Mirage Zimmer sind gross und ruhig.
  • Aufenthalt März 2012, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Centara Grand Mirage ist ein Riesenhotel, dass leider die Vielzahl der Gäste nicht bewältigen kann. Der Neubau weist in den Zimmer schon jetzt erhebliche Mängel wie bspw. Wasserschäden auf. Die Wege in den Poolanlage sind teilweise brüchig und werden nur notdürftig repariert. Einzelne Rutschen mussten wegen wegen Verletzungsgefahr durch bauliche Mängel geschlossen werden. Insbesondere an den Wochenenden und voller Belegung ist die Wartezeit an den Fahrstühlen beachtlich, lange Schlagen zur Platzierung beim Frühstück waren keine Seltenheit und das Servicepersonal ist kaum geschult. So vergeht schnell eine Stunde am Morgen vom Zimmer bis zur ersten Tasse Kaffee nach mehrmaliger Aufforderung.

Das Hotel liegt abseits von brauchbaren Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Ein Fußmarsch insbesondere mit Kindern ist ohne Taxi kaum durchzustehen. Der Strand wird morgens von einer Person sporadisch gesäubert, was bei weitem nicht ausreicht. Müll sammelt sich in der Bucht und beeinträchtigt den Strandbesuch.
Das Personal ist nicht vergleichbar mit anderen Luxushotels in Thailand. Die Freundlichkeit hilft nichts bei einer völligen Desorganisation und scheinbar fehlender Schuldung. Allein die Zimmerreinigung macht einen guten Job. Bitten um Verbesserung werden mangels Sprachkenntnissen des Englischen nur mit einem Achselzucken beantwortet. Mehrfache Bitten werden ignoriert.
Den 5 Sterne angemessenen Preisen stehen ein laienhafter Service und durchschnittliche Speisenqualitäten gegenüber. In jeden Wellblechrestaurant an der Straße isst man vielfältiger. Diese Restaurants sind aber leider weit entfernt.
Die Poolanlage ist abwechslungsreich, weist aber erste verletzungsträchtige Schäden auf. Die Internetnutzung ist mit mehr als 10 € die Stunde mE überteuert.
Die Ausgabe von Handtüchern gleicht einem Verhör.

Die Family Residence Zimmer sind angenehm groß. Schlechte Verarbeitung ,insbesondere der Badezimmer, wird allerdings keine lang anhaltende Freude an den angeblichen thematisch gestalteten Einrichtungen garantieren.
Meiden Sie die Wochenenden in dem Hotel. Ganz Asien scheint sich hier für ein paar Stunden einzubuchen. Das ist wohl auch die Philosophie des Hauses. Also keinesfalls mehr als zwei Tage. Hierfür gibt es für das gleiche und teilweise weniger Geld wesentlich bessere und eindrucksvollere Hotels in Thailand.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel war für uns sicherlich das Beste an Pattaya. Der Service war ausgezeichnet (die Angestellten sehr hilfsbereit), die Hotelanlage riesig mit eigenem Strandabschnitt (sehr sauber) und großer Poolanlage.
Besonders das Früstücksbuffet hatte es uns angetan, die Auswahl war einfach riesig von Müsli und Obst, über Gebäck (Donuts, Danish etc) bis hin zu Reisgerichten, Bacon und Eiern in allen Variationen und und und.
Des Weiteren gehört zu dem Hotel ein Spa welcher einen Besuch mehr als Wert ist.
Schade das dieses Klasse Hotel in Pattaya liegt! Sollte man einen Urkaub in Pattaya planen kann ich nur empfehlen hier zu bleiben!!

• Aufenthalt Februar 2010
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Die Poolanlage ist der Wahnsinn, sowas habe ich in Thailand noch nicht gesehen. Der "Lazy" River ist echt klasse, man kann sich in Schwimmringen den ganzen Tag treiben lassen. Der Infinity Pool bietet einen tollen Blick aufs Meer.
Im hotel sind viele thailändische Familien und viele Kinder. Das Hotel empfiehlt sich sehr für eine Reise mit Kindern. Auch ohne Kinder hatten wir aber einen tollen Aufenthalt. Das mit den überhöhten Preise kann ich nicht bestätigen, für ein 5 Sterne Hotel auch nicht teurer als in anderen Hotels... Das Frühstück war OK jedoch war es dort sehr voll ( trotz 2 Restaurants fürs Buffet ). Abzuraten ist von der "Club"-Etage, ausser den Cocktails ist es das Geld nicht wert. Nicht zu vergleichen mit einer Lounge in einem Hilton oder Sheraton. Um vom Hotel wegzukommen braucht man immer ein Taxi, bis zum Central Festival in Pattaya sind es aber keine Zehn minuten um sich dort mit erstklassigen Lebensmitteln zu versorgen oder günstig und gut Essen zu gehen.

Der Strand ist wie überall in Pattaya leider überhaupt nicht zu empfehlen, das Wasser stinkt :<

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Baunatal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Meine Frau und ich waren im November für 4 Wochen im Grand Mirage. Das Hotel wurde gerade offiziell mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Die Zimmer waren sehr schön, großzügig und der Service in diesen 4 Wochen war ausgezeichnet. Hatten wir eine Beanstandung, wurde diese umgehend vom Personal behoben. Da wir die gesamte Bauphase des Hotels miterlebt haben (wir sind 2 mal im Jahr in Pattaya) war es für uns klar, dort wollen wir Urlaub machen. Die Pool - Landschaft sowie die gesamte Außenanlage des Hotels sind fantastisch. Liegen am Pool oder Strand waren immer frei. Die Restaurants sind sehr zu empfehlen, exelente Küche und Bedienung.
Das Sportangebot war sehr gut, der Sportraum mit den neuesten Geräten sehr gut ausgestattet.
Alles in allem waren wir sehr angetan von dem guten Service und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
Im Mai 2010 werden wir wieder für 4 Wochen im Garnd Mirage sein.
Hildegard und Gerhard Wehram

• Aufenthalt November 2009, Paar
bühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

das hotel war mehr als seine fünf sterne wert zimmer fantastisch vom personal täglich gereinigt auch in den ecken der poolbereich war sensationell die restaurants waren sehr schön eingerchtet das essen wie in einem michelin sterne restaurant vor allem das ginger lime japanisches restaurant war top die spa abteilung haben wir nicht besucht aber optisch ein augenfang rundum ein fantastisches hotel immer wieder,wir hatten club mirage zimmer

• Aufenthalt November 2009, Business
Royal Cliff Beach Hotel
Royal Cliff Beach Hotel
Nr. 29 von 394 in Pattaya
Centara Grand Phratamnak Pattaya

Sie waren bereits im Centara Grand Mirage Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Mirage Beach Resort

Anschrift: 277 Moo 5, Naklua | Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 9 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 10 der Romantikhotels in Pattaya
Nr. 10 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 13 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Mirage Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotelopia, Low Cost Holidays, Fastbooking, EasyToBook, Booking.com, Odigeo, Unister, TUI DE, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Mirage Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya
Centara Grand Mirage Beach Hotel Pattaya
Pattaya Hotel Centara Grand Mirage Beach Resort
Centara Grand Mirage Beach Hotelanlage
Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya

Wenn Sie Centara Grand Mirage Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.