“Zu laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jasmine Hotel Pattaya

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pattaya suchen?
Jasmine Hotel Pattaya
Jasmine Hotel Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
547 / 34 Moo 10, Soi BJ. No Credit Cards Needed | Direct Online Booking. Walking Street, Pattaya 20260, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
$22 (USD)
Nr. 66 von 375 Hotels in Pattaya
“Zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012 über Mobile-Apps

Ohne Frühstück geht, weil es viele Restaurants in der direkten Nähe gibt. Aber die Lage dicht an der Walking Street machen die teuersten Zimmer teilweise bis morgens um 4am zu einer Publikumstribühne in einem Hardrock Konzert - gnadenlos. Wer ein ruhiges Zimmer zum Schlafen sucht, ist hier fehl ...

• Aufenthalt März 2012

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel liegt in der Seitenstraße von der Walking Street, "Soi BJ".
Es ist überraschenderweise absolut ruhig und es gibt wirklich nichts zu hören von dem Lärm der Bars. Sobald man das Hotel verläßt und ca. 100 Meter geht, steht man auf der Walking Street und ist mitten im Nachtleben.
Freundliches Personal, einen "Indoor Pool", einen Aufzug, WLAN (for free) auf den Zimmern, 2 Computer und Safe zur kostenlosen nutzung in der Lobby.
Zimmer mit TV, Minibar, Dusche/WC, ein etwas zu kleines Waschbecken, großes Doppelbett, Schreibtisch, Kochecke mit etwas Geschirr.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ich habe in diesem Hotel das erste Mal übernachtet und war überrascht, was ich dort für den Preis geboten bekam. Anfangs habe ich ein Deluxe-Zimmer gebucht, aber das Zimmer war recht klein und nicht sonderlich sauber. Also habe ich mich an die Rezeption gewandt, die mir sogleich auch ein Superior+ Zimmer geben konnte. Dieses Zimmer lag in der 5. Etage mit dem Balkon und den Fenstern Richtung Walking Street - was bedeutet: Laute Musik bis morgens früh um 4 Uhr und tagsüber Blick auf die Gossen und Bauruinen Pattayas. Allerdings kein Ungeziefer, sehr freundliches Servicepersonal und sehr schnelle und gute Zimmerreinigung täglich. Der Zimmersafe ist sehr klein, sodass man keine Fotokamera und Netbook hinein bekommt. Ich habe also sämtlichen elektronischen Geräte auf dem Tisch liegen lassen müssen, aber es wurde auch nichts gestohlen. Nicht einmal Geld. Würde ich nochmal nach Pattaya fahren, würde ich dort wieder einchecken. Für thailändische Verhältnisse in dieser Preisklasse eine absolute Empfehlung.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Superior oder Superior+-Zimmer fragen. Standard- und DeLuxe-Zimmer sind sehr kl ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
le Poujol sur Orb
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Positiv: Freundliches Personal, jeden Tag frische Wäsche, sauber.
Negativ: Kein Restaurant , kein Aufzug obwohl auf der Internetseite beschrieben.
Das Hotel ist im Zentrum der Walking Street. High live bis morgens um 3Uhr. Für Nachtschwärmer und LB lover ideal.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Jasmine Hotel Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasmine Hotel Pattaya

Anschrift: 547 / 34 Moo 10, Soi BJ. No Credit Cards Needed | Direct Online Booking. Walking Street, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pattaya
Nr. 27 der Romantikhotels in Pattaya
Pattaya Hotel Jasmine

Wenn Sie Jasmine Hotel Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.