“Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natan's

Natan's
406/333 M.12 Jomtien Thapparaya Road, Pattaya, Thailand
Platz Nr. 33 von 594 Restaurants in Pattaya
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Murowana Goslina, Polen
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

endlich mal etwas früher dran, ansonsten nur mir Reservierung möglich, ein insider Typ in Jomtien, super freundliche Bedienung die Küche erfüllt jeden extra Wunsch, auch wenn es nicht auf der Karte steht, geschmackvoll nicht zu scharf für Europas Zungen, Überschaubare Weinkarte mit normalen Thailand preisen, sehr sauber und ordentlich, auch den Mücken wird mir extra Mückenspray für die Gäste das stechen schwer gemacht, rundum ein gelungen Abend, wir werden wohl noch öfter kommen, ab 20 Uhr Reservierung zwingend empfohlen

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Schweiz
“Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir hatten Lust nach einem guten Steak und sind per Zufall bei Natan's gelandet.
Das Steak, war das Beste, was wir seit langem in Thailand gegessen haben, genau auf den uns gewünschten Punkt gegrillt, das nicht nur einmal, sondern die 5 mal, wo wir das Steak bestellt haben. das noch zu einem absolut vernünftigen Preis. Zu empfeheln sind auch die Lammfilet. Der Kartoffelgratin war jedesmal sehr gut. Ich gehe mit Koki76 einig, dass die Foie Gras hervorragend ist.
Wer ein authentisches Thaigericht mag (spicy) der sollte es unbedingt dem Personal sagen, da diese Speisen inzwischen dem europäischen Geschmack angepasst wurden und für mich viel zu fad war. Schade. Aber wie uns der Besitzer sagte, musste er sich den Wünschen der Gäste anpassen.
Die Bedienung kann unterschiedlich ausfallen. Wir hatten jedoch keine Probleme, oder haben unsere Wünsche bestimmt kommuniziert.
Der Inhaber war sehr charmant und hat uns immer persönlich begrüsst.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das Essen kommt nach über einer Stunde.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde und empfohlen und es sah auch nett aus. Wir waren 7 Personen. Der Service war zum heulen und wir warteten über eine Stunde auf das Essen und als es kam war es teils noch kalt. Der Kartoffelauflauf war zwar geschmacklich gut aber er wurde vergessen in die Microwelle zu stellen. Der war eiskalt. Wir gehen nicht mehr dort hin.
Nicht zu empfehlen. Ich verstehe nicht woher die soviele positive Bewertungen haben.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Ostfildern, Deutschland
“Perfekter Ort für ein gelungens Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren immer wieder zu Natans und sind jedes Mal wieder begeistert vom ausgezeichneten Essen. Auch wenn sich die Preise über Straßenniveau befinden - die Qualität der Speisen tut dies erst recht. Insbesondere die vom Inhaber selbst hergestellte Foie Gras hat uns dieses Mal begeistert, genauso wie das Rinderfilet mit Trüffesauce. Und, a propos Inhaber: er und sein Team sind immer sehr charmant und aufmerksam.

Wir sehen uns 2013 wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Pattaya
“Abschieds - Familienessen war leider nicht wie gewohnt !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ich war schon öfters im Natan's Essen und bisher immer zufrieden-ausser beim letzten Mal.
Das Thaiessen sah ganz anders aus als sonst und schmeckte überhaupt nicht.
Ich habe den Kellner darauf aufmerksam gemacht und er sagte darauf, dass ein neuer Koch kocht und er(Kellner) mit seinem Angestellten-Essen auch nicht zufrieden war.
Leider wurde uns nicht angeboten, für das nichtschmeckende Thaiessen etwas anderes zu bestellen.
Die Fischplatte besteht nur aus "billigen"Fischsorten und ist dafür zu teuer.
Die Atmosphäre ist schön.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen