“Zu weit vom Schuß” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Citin Garden Resort

Citin Garden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citin Garden Resort
3.0 von 5 Hotel   |   148 / 232, South Pattaya Soi 2 | South Pattaya Road, Pattaya 20150 , Thailand   |
Nr. 72 von 369 Hotels in Pattaya
Düsseldorf, Deutschland
“Zu weit vom Schuß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Zimmer in Ordnung,Guter Zimmerservice, Schlechte, durch gelegene Matratze, Nach jedem Duschen stand der Fußboden Unterwasser(Konstruktionsmangel beim Einsetzen der Badewanne), Gutes Frühstücksbuffet(obwohl manchmal die Eier kalt waren),
Zu weit weg von der Beachroad, da spät am Abend kaum noch Bathbusse fahren.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

• Thai zuerst
Chiangmai/Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Nur ein paar Meter von der Sukhumvit-Rd. an der Sout-Pattaya-Rd. gelegen. Ein bißchen weit zu den Einkaufszentren und dem Strand. Hierfür bietet das Hotel aber einen kostenlosen Shuttle-Service an.
Sehr große Zimmer, ein sehr großes Bad und alles tip-top-sauber.
Der Pool ist wunderschön und gepflegt, was man auch vom ganzen Pool-Bereich sagen kann.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und äußerst freundlich.
Ein Frühstück, was zufrieden macht.
Und vor allem: ein bewachter Parkplatz direkt am Hotel.
Ich werde dieses Hotel wieder buchen. Ganz sicher!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
AG
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

ich war sehr zuffrieden mit diesem hotel. aus diesem grund verbrachten ich und ein kollege unsere 2ten trip (je 2 wochen) wieder in diese kleine oase.
dieses hotel verfügt preis leistungsverhältnismäsig ein dankeschön !
hiermit empfehle ich allen besucher dieser ortschaft dieses hotel aufzusuchen!
es wirkt wie ein familieres örtchen, somit ist die qualität preisverhältnismäsig sehr gut.
wen ich noch mals gehe, gehe ich sicher wieder in dieses hotel.
ich vermisse es jetzt schon

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Genf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Citin Garden Resort ist ein akzeptables 3-Sterne-Hotel in Pattaya - vorausgesetzt man bekommt einen "guten" Preis dafür. Die Lage ist ok und relativ ruhig, da in einer Seitenstraße. Das Zentrum von (South) Pattaya ist mit dem Songtaew (Sammeltaxi) in rund 10 Minuten zu erreichen, und auch nach Jomtien Beach kommt man relativ unkompliziert. Fußläufig ist in der nahen Umgebung aber nicht wirklich was zu erreichen.

Das Hotel hat sicherlich schon bessere Tage gesehen, und überpenibel in Sachen Sauberkeit sollte man auch nicht sein, aber sonst erhält man ein großes Zimmer und einen ganz netten Pool zu einem recht guten Preis-Leistungs-Verhältni s. Also mehr als 1500 Baht (ca. 30 Euro) die Nacht würde ich dafür aber nicht ausgeben, wir hatten es "last-minute" für 1099 Baht bekommen, dafür kann man wirklich nicht meckern.

ZIMMER

Wir hatten das günstigste Zimmer gebucht (Superior) und das bietet schon rund 34 qm, also ist recht groß. Beim Betreten gelangt man zunächst in einen kleinen Vorraum mit reichlich Ablagemöglichkeiten (offen), dann steht noch der Kühlschrank zwischen Vorraum und Hauptzimmer und man gelangt in den Wohn-/Schlafbereich. In unserem Fall war da ein King-Size-Bett (relativ komfortabel, nicht zu weich), eine Schreibtisch-Kommoden-Kombination und ein Samsung-Röhren-TV (akzeptable Größe, sehr viele Sender, aber kein HBO). Ein paar kleinere Blätter bzw. Pflanzen waren noch im Zimmer und im Badezimmer verteilt, ganz attraktiv, die aber aufgrund der sonstigen "Leere" des Zimmers relativ verloren wirkten. Die Möblierung ist in dunklem Holz gehalten, daher kann das Zimmer tw. auch recht düster wirken. Vom Zimmer aus gelangt man zum akzeptabel-großen Balkon mit Sitzmöbel. Von dort aus hatten wir einen schönen Blick auf den Pool (und konnten dadurch auch gut das WiFi-Signal von der Poolbar aus auffangen). Eine Klimaanlage (mit Fernbedienung, gut dosierbar) war natürlich auch vorhanden. Unser Zimmer hatte im Bad nur eine Duschkabine (tw. schon erste Schimmelspuren leider). Außerdem wimmelte es ziemlich von Mücken (auf Nachfrage wurde aber Insektenspray verteilt). Die Möbel wirkten teilweise schon ein ganz bißchen abgewohnt, hielt sich aber in Grenzen.

Die Sauberkeit im Detail ist nicht so herausragend, also der Balkonboden war schon recht schmutzig (was man gut merkte, wenn man das Badezimmer mit feuchtem Boden betrat, da bildeten sich Schmutzspuren, wenn man unmittelbar vom Balkon kam. Und so ganz staubfrei war das Zimmer auch nicht, aber ok, für den Preis wars ok.

EINRICHTUNGEN / SERVICE

Das Haus ist ein langer Quader mit ca. 4 bis 5 Stockwerken, alle Zimmer mit Balkon. Von der Lobby aus führt ein kleiner Glasturm zu den Zimmeretagen. Die Lobby ist recht unspektakulär gehalten und wirkt etwas kahl. Check-In war recht zügig und freundlich, man bekommt noch klassische Zimmerschlüssel, keine Keycards. Zustand der Lobby und Sauberkeit waren ok.

Das Personal ist relativ freundlich, und arbeitet auch ganz zügig, also auf normalem Thailand-Standard würde ich sagen.

Der Pool ist nicht sehr groß, aber ganz nett, ein kleiner Whirlpool ist angegliedert und eine Poolbar-/Snackbar mit Restaurant sowie ein Kiosk, in dem auch Internet genutzt werden kann (internet-Terminal). Gratis WiFi ist auch vorhanden im Poolbereich.

ESSEN / TRINKEN

Essen hatte ich zwei Mal im Room-Service geordert, einmal "Club Sandwich" (ging so), und dann noch Thom Kha Gai und Curry Panaeng (beides gut), Preise dafür auf durchschnittlichem Hotelniveau (150-200 THB, ca. 3-4 Euro), erfreulicherweise sind die Preise im Room-Service Menu ausnahmsweise "netto" angegeben (also inklusive Steuern und Gebühren; nicht selbstverständlich in thailändischen Hotels). Service war freundlich und nicht trinkgeldorientiert. Die Auswahl der Speisen der Room-Service-Karte hielt sich aber in Grenzen.

LAGE

Das Citin Garden Resort liegt am nördlichen Rand der Pattaya 2nd Road, nicht weit vom "Big C" (Shopping Center) Pattaya-South, in einer kleinen Seiten-Soi, also damit relativ gut lärmgeschützt von der Hauptstraße her. Über Songtaews kann man gut ins Zentrum von South Pattaya gelangen, fußläufig ist es aber doch zu weit.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Umgebung weniger, auch kein Seven-Eleven in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Citin Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citin Garden Resort

Anschrift: 148 / 232, South Pattaya Soi 2 | South Pattaya Road, Pattaya 20150 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pattaya
Nr. 30 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citin Garden Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, Otel, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citin Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citin Garden Pattaya
Citin Garden Hotel Pattaya
Citin Garden Hotelanlage

Wenn Sie Citin Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.