“Sehr gute Unterkunft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nova Park Hotel Pattaya

Nova Park Hotel Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nova Park Hotel Pattaya
3.5 von 5 Hotel   |   80/164 Moo 9,Phettrakul Rd., Pattaya 20150, Thailand (ehemals Nova Park Executive Service Apartment)   |
Nr. 134 von 393 Hotels in Pattaya
München
“Sehr gute Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Bin bereits zum vierten Mal hier im Nova Park und miete immer eine Two-bed-room-suite, einmal habe ich auch einen Studioroom gemietet. Die Anlage verfügt über zwei Häuser, das Hauptgebäude mit Zimmern ohne Balkon, dafür aber Garten- und Poolblick und das Nebengebäude, hier haben alle Zimmer Balkon zum Innenhof, es gibt hier aber nur Studiorooms und Two-bed-room-suites, letztere sind sehr schön, verfügen über ein großes Wohnzimmer mit offener Küche, zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer, Fernseher in jedem Zimmer. Ich war jedes Jahr rundherum zufrieden, man kann sich gut erholen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Motorradtaxis sind direkt am Ausgang verfügbar, zum Zentrum kann man auch zu Fuß gehen, z.B. am Meer entlang. Supermärkte sind in der Nähe, zur Anlage gehört ein irischer Pub, direkt neben der Anlage ist ein nettes thailändisches Lokal mit sehr gutem Essen und den üblichen günstigen thailändischen Preisen. Wie fast überall in diesem Ort würde ich Ohrenstöpsel mitnehmen, um die Nachtruhe zu gewährleisten, denn trotz Lärmschutzfenstern kann es laut werden. Ich werde auch weiterhin hier Urlaub machen und kann Nova Park Appartments uneingeschränkt empfehlen. In der Nachsaison gibt es Sonderpreise, vor allem wenn man monatlich mietet und Wasser, Elektrizität und Zimmereinigung gesondert zahlt.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Nova Park Hotel Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nova Park Hotel Pattaya

Anschrift: 80/164 Moo 9,Phettrakul Rd., Pattaya 20150, Thailand (ehemals Nova Park Executive Service Apartment)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 134 von 393 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nova Park Hotel Pattaya 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nova Park Hotel Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nova Park Pattaya
Novapark Pattaya
Hotel Nova Park Executive Service Apartment Pattaya
Nova Park Executive Service Apartment Hotel Pattaya

Wenn Sie Nova Park Hotel Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.