“Super Hotel für den Kurz Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Pattaya

Holiday Inn Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Pattaya
4.0 von 5 Hotel   |   463/68, 463/99 Pattaya Sai 1 Road, Pattaya 20150, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 377 Hotels in Pattaya
niederbüren
“Super Hotel für den Kurz Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

In diesem Hotel fehlt es an Nichts .
Uns hat es da sehr gut gefallen.
Freundliches Personal , sehr gute Infrastruktur . Sehr gutes und Reichhaltiges Frühstück Buffet.
Und doch für längere Ferien wäre uns die Pool Landschaft zu Klein .
Wir waren zweimal da und konnten keine Freien Liegen mehr finden.
Auch im Frühstücksraum ist teils eine Grosse Hektik , und man kann froh sein wenn man einen Freien Tisch findet. Bei Regen Wetter ist das noch mehr der fall.
Auch der Fitness Raum ist uns zu Klein, man kann nur hoffen das nicht mehr als 4 Leute Trainieren , dann hat man genügend Raum.
Trotzdem werden wir dieses Hotel wieder beehren.

Zimmertipp: Nehmen Sie wenn möglich die Zimmer Richtung Pattaya und möglichst hoch oben.. Die Aussicht ist fan ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Für mich ist das Holliday Inn in Pattaya auf Geschäftsreisen immer ein kleiner Urlaub. Es fängt damit an, dass zumindest einige Bedienungen beim Frühstücksbüffet inzwischen richtig tolle Eierspeisen machen können. Es geht weiter über den tollen Pool mit spektakulärer Aussicht und die sehr nette Bar, in der man auch mal richtig versacken kann, denn die Zahl und Qualität der Longdrinks ist hoch.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ich selber war schon einigemale im Holiday Inn und bin immer sehr aufmerksam bedient worden. Meine Freunde die mich besuchen, sind mehrheitlich auch immer im Holiday Inn und bis jetzt habe ich nur gutes gehört.

• Aufenthalt November 2012
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel kann ich nahezu uneingeschränkt emfehlen. Ausnahme: Der Frühstücksraum ist an Samstagen und Sonntagen in der Zeit zwischen ca. 8:30 und 10:30 fast immer voll belegt; ich wurde gelegentlich schon weggeschickt mit der Bitte, in etwa 45 Minuten wieder zu kommen. Dafür gibt es an diesen Tagen allerdings auch Früchstück bis 11:30 bzw. 12:00.
Seit etwa Juli 2012 wird direkt hinter dem Hotel ein Neubau hochgezogen (ca. 25 Stockwerke). Mit Stand vom Juli 2013 war man im Rohbau bei Stockwerk Nr. 4 angekommen. Der Lärmpegel ist nicht unerheblich - so kann es sein, dass Beton durch LKW's bis gegen 22:00 angeliefert und mittels Betonpumpen hochbefördert wird. Auch die Armierungsarbeiten sind deutlich zu hören. Gearbeiter wird auch an Samstagen und Sonntagen. Es gibt praktisch kein Zimmer, in welchem die Baustellenarbeiten nicht gehört werden. Diese Arbeiten dürften sich noch bis weit in 2014 hinein fortsetzen. Der gleich nebenan liegende Amari Hotel Tower ist von dem Lärm genauso betroffen, ebenso wie das oberhalb des Holiday Inn gelegene Hotel Ibis.
Schade. Aber wer damit leben kann (weil er vielleicht viel unterwegs ist) ist in diesem Hotel wirklich gut untergebracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Buche das Hotel regelmässig. Es ermöglicht mir nach der Arbeit gute Erholung. Es ist gut mit dem Auto/Taxi erreichbar und die Zimmer haben eindn schönen Blick auf das Meer.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Negativ lediglich der tägliche Stress am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir haben für meine Mutter in unserem Reisebüro eine Reise samt drei Wochen Aufenthalt in Thailand in diesem Hotel gebucht. Meine Mutter ist 82 Jahre alt aber super rüstig. Gebucht wurde ein Executive Ocean View Room samt Frühstück. Bei der Ankunft war kein Zimmer der Ausführung Executive mehr verfügbar (die Buchtung erfolgte aber 4 Monate vorher). Meine Mutter erhielt dann ein Standard Zimmer!! Trotz dreimaliger Reklamation und der bitte es soll doch ein TUI Männlein/Fräulein in das Hotel kommen geschah nichts!!!
Am Tag vor der Abreise erschien dann ein TUI Männlein (Herr Khun Peter - falls jemand sich bedanken will hier die Rufnummer 0900989118) und spracht mit der Managerin.
Meiner Mutter wurde angeboten sie bekomme bar Euro 172.-- für das falsche - sie müsse aber unbedingt diese "Kompensation" annehmen!! Leider hat meine Mutter dies unterschrieben und das Geld angenommen.
So sieht man wieder wie ältere Reisende über den Tisch gezogen werden und das Hotelmanagement auch noch mitspielt.
Das war die letzte Reise mit TUI !!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Pattaya, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrte mausmaus1,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Holiday Inn , ein tolles Hotel an der turbulenten Strandpromenade. Den Lärm hört man nicht.
Das Personal sehr liebenswürdig und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind groß, ebenso die Badezimmer, nett und modern eingerichtet. Zum Wohlfühlen.
Der Pool ist groß aber drum ist es ein bischen eng. Man bekommt aber immer eine Liege.Das Restaurant und die Cocktails sind gut.Es gibt immer irgendwelche Angebote im Restaurant oder an der Bar. Waren alle gut.
Das Hotel würden wir jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Pattaya

Anschrift: 463/68, 463/99 Pattaya Sai 1 Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 7 der Spa-Hotels in Pattaya
Nr. 8 der Strandhotels in Pattaya
Nr. 9 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 20 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Pattaya 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Pattaya
Hotel Holiday Inn Pattaya
Holiday Inn Pattaya Hotel Pattaya

Wenn Sie Holiday Inn Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.