“Können wir nicht verstehen........” 1 von 5 Sternen

The Pattaya Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pattaya Park Hotel
510/1 Moo 9, Central Pattaya Rd., Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 119 von 387 Hotels in Pattaya
“Können wir nicht verstehen........”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben nie, und wollen auch nie in diesem Hotel wohnen. Vier Monate lang pro Jahr sind wir seit 15 Jahren an diesem Hotel vorbeigegangen, das reich tum sich ein Urteil bilden zu können. Das Hotel macht von aussen einen normalen Eindruck, die Lage ist landschaftlich gesehen ganz hübsch, sehr nahe am Strand, aber das Publikum! Es wird von geschäftstüchtigen, lauernden Einheimischen empfangen. Keine Chance dem zu entkommen. Man kann dann motorisierte Wasserfahrzeuge mieten, vom Holzkohle-Handgrill verbrannte Fische kaufen, geschältes Obst kaufen, sich Zöpfchen machen lassen usw.Der Ausgang zum Strand des Hotels ist sehr ungepflegt. 95 Prozent der Gäste sind Russen, das ist geschätzt. Einige Asiaten haben wir auch herauskommen gesehen. Der optische Eindruck der meißten Gäste ist einfach nur eklig: je dicker, desdo nackter. Sie kommen schon fast unbekleidet aus dem Hotel heraus, stehen am Strand und halten die Arminnenseiten zur Sonne. Bei dieser Pose sollte das rechte Bein voran stehen.
Manchmal können uns die Angestellten des Hotels leid tun. Für ganz junge Urlauber würden wir das Hotel empfehelen, weil sie ja noch eine Steigerung brauchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Pattaya Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pattaya Park Hotel

Anschrift: 510/1 Moo 9, Central Pattaya Rd., Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 119 von 387 Hotels in Pattaya
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pattaya Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Pattaya Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.