“Super Hotel Fuer Patty” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Haven Hotel & Restaurant

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pattaya suchen?
The Haven Hotel & Restaurant
The Haven Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
185 Soi 13, Beach Rd., | Pattaya, Chonburi, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 27 von 388 Hotels in Pattaya
Lahr
“Super Hotel Fuer Patty”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Sehr freunliches Personal, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt,die Zimmer haben Flachfernsehr mit DVD, Save,sie sind fuer thaiveraeltisse ziehmlich gross,der Pool ist etwas klein aber sauber und zum erfischen reicht er allemal, drotz des Nachtlebens rings rum sehr ruhiges Hotel, Das Fruestueck hat mir super geschmeckt und wer Seefood mag ist dort genau richtig. Habe mal einen Cheeseburger fuer 140 THB bestellt und habe einen Monsterburger bekommen echt super.Fuer Besucher wird nichts extra verlangt. Egal ob mann zur Beachraod der zur Seconraod geht mit dem Bahttaxen ist alles super zu erreichen. Parkplatz ist auch vorhanden allerdings etwas klein fuer Roller ist allerdings mehr als genug. Ideal fuer alleinreisende wiederholungsvaktor dort wieder zuwohnen ist bei mir sehr hocht da ich kein 5 Sternehotel brauche.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Kaarst, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ich hatte über das Internet angefragt, ob ich im Mai einen der angebotenen Räume für 18 Tage anmieten kann. Die Bestätigung mit Reservierung erhielt ich per Mail von einem gewissen Steven (den ich dann im Hotel nie angetroffen habe!). Guter Dinge traf ich auch dort ein. Eine Mitarbeiterin des Hotels (Name unbekannt, aber Sie war sichtbar in "freudiger Erwartung) fragte nach meinem Pass, holte den Zimmerschlüssel worauf 105 stand, legte ihn mir wortlos auf den Tresen und das war es. Niemand zeigte mir das Zimmer niemand ging und niemand interessierte sich weiter für mich. Ich dachte noch, na ja es regnet, die sind nicht gut drauf, wird sich schon bessern, aber…….. Im Zimmer angekommen musste ich feststellen, das es entgegen der Beschreibung weder neu renoviert, modern und auch nicht unbedingt komfortabel war. Zumindest das Bett war in Ordnung, was mir nach 16 Stunden Anreise auch zugute kam. Am nächsten morgen stieg ich dann in die Dusche. Der Duschvorhang, der Waschtisch und Toilette von der Dusche trennen sollte hing an 3 Haken und war schon älteren Baujahrs. Abgewischt wurde er, den „Grauspuren“ und Flecken zu deuten auch noch nie. Das Bad roch modrig und machte, auch bedingt durch die dunklen Fließen und Kacheln einen wenig freundlichen Eindruck. Der Hammer waren aber die Handtücher. Ausgefranst und eher einem Putzlappen gleichend. Also ging ich wieder zu der Dame die mir am Vortag den Schlüssel auf den Tresen legte und monierte dies. Nach meinem Vorwand blickte ich nur in ein Gesicht, das „Unverständnis“ mir entgegen brachte. Gar niicht auf mein „Handtuchproblem eingehend, wurde ich vielmehr gefragt, wie lange ich bleibe. Auf meine Antwort, ich hätte von einem Steve eine Bestätigung nahm Sie ein Buch, blätterte darin, schrieb etwas auf einen Zettel, reichte ihn mir und sagte 17.000 Baht. Total perplex zahlte ich die Summe, ging in mein Zimmer um mich neu zu sortieren. Erst Stunden später fiel mir auf, das der Preis nicht stimmen konnte, den im Internet hatte ich gelesen, das bei einem Aufenthalt ab 14 Tagen ein Preisnachlass von 15% gewährt wird. Also ging ich wieder an den Counter, zu bewusster Dame und trug mein neuerliches Anliegen vor. Immerhin waren das 2550 Baht, die ich zuviel gezahlt hatte. Wer glaubt, das ich das Geld erhalten habe, der irrt. Ich blickte wieder in das gleiche Gesicht, das Unverständnis zeigte. Auf die Frage, ob ich diesen Steve oder Steven sprechen könne, wurde mir lediglich mitgeteilt, er sei verreist. Um es jetzt abzukürzen….. Das Hotel ist sein Geld nicht wert. Der Pool war trübe und schmutzig. Es fehlten sogar einige Fließen im Becken, das Personal mit wenigen Ausnahmen unfreundlich, Zimmer wurde täglich gereinigt aber nur oberflächig und in der Anlage war es Nachts durch englisch sprechende Gäste oftmals sehr laut. Positiv sei anzumerken…… Man kann noch nachts um 3 Uhr in den Pool gehen, schwimmen und mit dem Ball ein „Turnier“ veranstalten. Ich habe es – leider - als passiver Gast miterleben dürfen.
Für eine Gruppe, die auf Spaß und ähnlichem rund um die Uhr ausgerichtet ist, mag dieses Hotel geeignet sein, aber nicht für einen "Erholungssuchenden" Urlauber, der zumindest mal hin und wieder ausspannen möchte.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Haven Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Haven Hotel & Restaurant

Anschrift: 185 Soi 13, Beach Rd., | Pattaya, Chonburi, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pattaya
Nr. 18 der Strandhotels in Pattaya
The Haven Hotel And Restaurant

Wenn Sie The Haven Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.