“Freundlicher Service, exzellente Thai-Küche” 4 von 5 Sternen

+66 38 250 557
Platz Nr. 56 von 645 Restaurants in Pattaya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 10 - USD 50
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Pattaya, Thailand
“Freundlicher Service, exzellente Thai-Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir leben in der Umgebung von Pattaya und gehen mit Gästen immer wieder gerne in dieses Restaurant. Schon der Weg vom Parkplatz ins Restaurant ist für Erstbesucher beeindruckend. Da wäre zunächst die Gartengestaltung in Form eines tropischen Regenwalds samt der unterhaltsamen Beschilderung erwähnenswert. Auf der großen Wiese spielen ungezwungen Großkaninchen herum. Wenn man den Restaurant-Bereich betritt, fallen sofort die lebensgroßen Figuren ins Auge. Bei näherem Hinsehen stellt man dann fest, das deren Kleidung vollständig aus Kondomen besteht.
Man wird empfangen und zu seinem Tisch geleitet (Tipp für Nichtraucher: Das Baumhaus reservieren und vor Sonnenuntergang dort sein - einzigartig!).
Die Speisekarte ist reichhaltig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir essen dort regelmäßig Thai-Speisen, welche von vorzüglichem Geschmack sind. Dabei sind die Preise angemessen.
Eine Reservierung ist empfehlenswert: Wir sind gerade dort gewesen, o. Reservierung - und waren überrascht, wie voll das Restaurant trotz low season ist.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Murowana Goslina, Polen
“Traumlage bester Thai mit essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Überwältigen die Lage, wir hatten reserviert und das Glück einen der Tische mit Seeblick zu bekommen, ein Traum den Sonnen Untergang, hier zu geniessen, Die speisen sind nicht extra für die Touristen angepasst, aus diesem Grund kommen viele einheimische zum essen und geniessen vorbei. so kann man hier wirklich Thailändische Küche in Ihrer Urform bekommen, das Restaurant liegt in einen bezaubernd angelegten Garten, der vor und nach dem essen zum verweilen einlädt. Aus der Historie heraus ist zu verstehen, das es zum abschied kein Pfefferminz Bonbon sonder ein paar Kondome kostenlos gibt. Die Preise sind auf normalem level. Ein High Light in Pattaya

“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir kommen immer wieder gerne mit alten und neuen Freunden (Farangs & Thais) ins Cabbages and Condoms. Schon die Einfahrt und der Parkplatz sind paradiesisch. Der Weg vom Parkplatz zum Restaurant führt durch den "Dschungel" am Garten vorbei. Das Thai-Essen war immer gut, die Bedienung immer freundlich. Einige Mitarbeiter sind in einem Ausbildungsprogramm für benachteiligte Menschen. Wichtig zu wissen dass dieses Restaurant direkt die Mechai Viravaidya Foundation unterstützt. Also kommt zum guten Essen und der top Location noch eine gute Tat dazu.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zuerich
“etwas außerhalb in schönem Garten gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Restaurant gehört wie auch sein "Bruder" in Bangkok zu einer Organisation, die sich dem Kampf gegen AIDS verschrieben hat. So sit auch die Dekoration sehr beeindruckend und man kann vor oder nach dem Restaurantbesuch noch etwas lernen. Das Restaurtant liegt etwas außerhabl zwischen Pattaya und Jomtien auf dem Berg; man muss entweder laufen oder ein Taxi dahin nehmen, Dafür ist die Athmosphäre sehr schön, Laternern und sehr schön dekorierter Garten. Dad Essen ist ebenfalls sehr gut, die Auswahl ist groß und der Geschmack passt ebenfalls. In jedem Fall eine dicken Empfehlung!!!

Aufenthalt Juni 2012
“Wir haben uns verlaufen....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

......es war nicht der Alkohol, sondern die fehlende Beschriftung, dass wir den Ausgang nicht gefunden haben. Schöne große Anlage, sehr ruhig, die Lage des Restaurants ist wunderschön, das Essen war mittelmäßig. Wir haben Thaifood gegessen, preislich auch mittelmäßig. Mich hat die bayrisch-karierte unprofessionell geflickte Tischdecke gestört. Wenn man Nichtraucher ist, bekommt man die besseren Sitzplätze. Das Hotel liegt nicht an der Taxiroute, sodass man ein Taxi mieten muss wenn man nicht motorisiert ist, in der Endsumme summiert es sich.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente