“Traumlage bester Thai mit essen” 5 von 5 Sternen

366/11 Moo 12 Phra Tamnuk Soi 4 Road, Pattaya 20150, Thailand
+6638250557
Platz Nr. 29 von 531 Restaurants in Pattaya
Preisbereich: USD 10 - USD 50
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Murowana Goslina, Polen
“Traumlage bester Thai mit essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Überwältigen die Lage, wir hatten reserviert und das Glück einen der Tische mit Seeblick zu bekommen, ein Traum den Sonnen Untergang, hier zu geniessen, Die speisen sind nicht extra für die Touristen angepasst, aus diesem Grund kommen viele einheimische zum essen und geniessen vorbei. so kann man hier wirklich Thailändische Küche in Ihrer Urform bekommen, das Restaurant liegt in einen bezaubernd angelegten Garten, der vor und nach dem essen zum verweilen einlädt. Aus der Historie heraus ist zu verstehen, das es zum abschied kein Pfefferminz Bonbon sonder ein paar Kondome kostenlos gibt. Die Preise sind auf normalem level. Ein High Light in Pattaya

Von 84 % empfohlen
  • Arabische zuerst
  • Thai zuerst
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir kommen immer wieder gerne mit alten und neuen Freunden (Farangs & Thais) ins Cabbages and Condoms. Schon die Einfahrt und der Parkplatz sind paradiesisch. Der Weg vom Parkplatz zum Restaurant führt durch den "Dschungel" am Garten vorbei. Das Thai-Essen war immer gut, die Bedienung immer freundlich. Einige Mitarbeiter sind in einem Ausbildungsprogramm für benachteiligte Menschen. Wichtig zu wissen dass dieses Restaurant direkt die Mechai Viravaidya Foundation unterstützt. Also kommt zum guten Essen und der top Location noch eine gute Tat dazu.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zuerich
“etwas außerhalb in schönem Garten gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Restaurant gehört wie auch sein "Bruder" in Bangkok zu einer Organisation, die sich dem Kampf gegen AIDS verschrieben hat. So sit auch die Dekoration sehr beeindruckend und man kann vor oder nach dem Restaurantbesuch noch etwas lernen. Das Restaurtant liegt etwas außerhabl zwischen Pattaya und Jomtien auf dem Berg; man muss entweder laufen oder ein Taxi dahin nehmen, Dafür ist die Athmosphäre sehr schön, Laternern und sehr schön dekorierter Garten. Dad Essen ist ebenfalls sehr gut, die Auswahl ist groß und der Geschmack passt ebenfalls. In jedem Fall eine dicken Empfehlung!!!

Aufenthalt Juni 2012
“Wir haben uns verlaufen....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

......es war nicht der Alkohol, sondern die fehlende Beschriftung, dass wir den Ausgang nicht gefunden haben. Schöne große Anlage, sehr ruhig, die Lage des Restaurants ist wunderschön, das Essen war mittelmäßig. Wir haben Thaifood gegessen, preislich auch mittelmäßig. Mich hat die bayrisch-karierte unprofessionell geflickte Tischdecke gestört. Wenn man Nichtraucher ist, bekommt man die besseren Sitzplätze. Das Hotel liegt nicht an der Taxiroute, sodass man ein Taxi mieten muss wenn man nicht motorisiert ist, in der Endsumme summiert es sich.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Chonburi, Thailand
“Mit gemischten Gefuehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wie soll man ein Restaurant bewerten wo man den wohl schoensten Blick auf das Meer in einer traumhaften Anlage ,und auf der anderen Seite das Essen einfach nur schlecht war?
Also Ambiente top und Essen dort ein Flop - so glaube ich kann man das am besten zusammen fassen.Das gilt fuer die europaeischen sowohl als auch fuer die servierten thailaendischen Gerichte.Also empfehlen wuerde ich dieses Restaurant um die Aussicht zu geniessen und vielleicht ein Glas Wein zu trinken - mehr aber auch nicht !

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente