“Alter, maroder Schuppen” 1 von 5 Sternen

Nr. 300 von 377 Hotels in Pattaya
immenstaad
“Alter, maroder Schuppen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel muss zur Eröffnung vor vielen Jahren einen guten Eindruck und Standard gehabt haben. Nun aber hat man in dieses Hotel seit Jahren nichts mehr investiert. Die Zimmer einrichtungen (bis auf die Matratze) sind in einem jämmerlichem Zustand. Die sanitären Einrichtungen sind schmutzig und ekelerregend. Ein Blick zur Holzdecke im Bad genügt, um das Hotel fluchtartig zu verlassen. Der Dreck dort starrt einen nur so an.
Der Pool ist unzumutbar, Laub und Dreck aus den letzten Tagen wurde nicht entfernt. Die Liegestühle sind verrostet, Die an sich schöne Gartenanlage rund um den Pool wird von einem abgelegtem Klobecken gekrönt.
Die Benutzung der Fernbedienung für den Fernseher ist nur mit Hygienehandschuhen empfehlenswert. Unfreundlich war auch der Empfang.
Ich wollte eigentlich eine Woche bleiben, da der Preis gestimmt hat. Jedoch bei näherem Hinsehen und nach 2 Nächten habe ich das Hotel fluchtartig verlassen, Trotz Zimmerwechsel (im ersten Zimmer funktionierte der Safe nicht, im nächsten Zimmer die Fernbedienung nicht) war ausser dem Bett und der guten Matratze nichts in Ordnung.
Empfehlen kann ich nur den Massagesalon im Eingangsbereich, Die Frauen dort sind wirklich gut.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Carlton Pattaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Pattaya Hotel

Anschrift: 172 Pattaya Second Road | Pattaya City, Pattaya 20620 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 300 von 377 Hotels in Pattaya
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Pattaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Carlton Pattaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.