“Gutes Ibis-Ketten-Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Pattaya

Ibis Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Pattaya
3.0 von 5 Hotel   |   463/79 Moo 9 Pattaya Second Road | Nhongprue, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 53 von 375 Hotels in Pattaya
Gelsenkirchen
“Gutes Ibis-Ketten-Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

eher eines der besseren ibis hotels!angenehm grosser pool, gute betten, zimmer sind eher klein, insbesondere die dusche- dafuer aber zweckmaessig und sauber. betten/matratzen sind jedoch sehr gut.. wer sich ueberwiegend zum schlafen hier aufhaelt wird nicht enttauescht sein.die lage des hotels ist top. direkt am ende der second road gelegen (die baht-bus-taxi-linie also direkt vor dem hotel), zum deflin-kreisel (also beach-road als auch naklua) sind es somit nur wenige meter. personal kompetent und serviceorientiert.
die "besseren" zimmer bvefinden sich in richtung pool und haben einen kleinen (raucher-) balkon.
es gibt auch familienzimmer mit doppelstockbett fuer die kinder und einer playstation.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Jean Pascal B, Manager von Ibis Pattaya, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Liebe/r schauschun

Vielen Dank fuer die tolle Bewertung!

Es freut mich natuerlich sehr das wir einerseits mit unserer Lage und der guten Hotelausstattung punkten konnten und andernseits mit unserem freundlichen und kompetenten Personal.

Wir wuerden uns selbstredend gluecklich schaetzen Sie beim naechsten Aufenthalt wieder bei uns zu begruessen.

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen sonnige Gruesse aus Pattaya

Jean Pascal Bernet, Operations Manager

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

das check-in sehr schnell, aber auch ein bisschen chaotisch, das lage aber nicht am personal sondern an der indischen reisegruppe. die zimmer sind sauber und zweckmässig, hell, manchmal mit balkon, ich hatte ein zimmer ohne balkon, Safe, LCD fernseher, kühlschrank und 2 flaschen wasser sind auch dabei. die lage ist ebenfalls gut, man ist superschnell an der beach road, bei den bahtbussen, beim central center mit shopping und restaurants.
das hotel befindet sich ein bisschen von der strasse ab, es gibt keine grossen lärmquellen rundum, deshalb ist es angenehm ruhig und die leiseste klimaanlage in thailand !...hahaha.. ich habe in der ganzen reisezeit wirklich keine solch ruhige anlage wie diese hier gehabt.... ein echter genuss.. das wifi ist kostenlos, jedoch hat es nicht funktioniert,(30min für eine seite-kein witz) ich habe nach 2 nutzlosen Reklamationen und einem halben Tag Geduld bei der Rezeption ein Druck gemacht und schon ist es gegangen, der IT support ist gekommen und hat ein modem im zimmer gelassen mit einem VIP Zugang, damit hat es dann wirklich funktioniert. der poolanlage ist sehr schön, es gibt kein badetuchservice, dass heisst die badetücher sind schon im zimmer und müssen von dort mitgebracht werden und natürlich auch wieder nass ins zimmer gebracht werden. über das essen oder frühstück kann ich nichts sagen, lustig ist nach der offiziellen frühstückszeit, kann trotzdem noch frühstücken gehen zum halben preis .... es hat sehr viele indische und russische Hotelgäste, dessen Benehmen unangemessen ist ... das personal ist sehr freundlich, jedoch gibt es ausnahmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Um ehrlich zu sein, bin ich von diesem IBIS Hotel sehr positiv überrascht, denn es setzt sich von dem Einheitsbrei in Europa ab. Die Lobby ist hell und das Personal am Check Inn sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und überraschend gepflegt und modern. Die Poollandschaft ist schön, allerdings leider mit sehr unbequemen Billigliegen. Entgegen anderer Bewertungen ist WIFI im Hotel überall gratis und auch für mehrere Geräte bekommt man Zugangscodes. Auch die Zimmermädchen sind freundlich und auf Sauberkeit wird geachtet. Das einzige Manko ist das Personal an der Bar und am Pool: lustlos, kein mal proaktiv und das bei sehr hohen Preisen ;(

• Aufenthalt Juni 2012
Gross-Gerau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

die lage ist hervorragend. nur ein paar meter zu den baht taxis. die zimmer sind etwas klein aber zweckmäßig und sauber. das hotelpublikum ist zum teil etwas schwierig da oft nicht der ansatz von benehmen zu erkennen ist. leider hat sich auch der ein oder andere mitarbeiter auf dieses niveau herabgelassen. trotzdem sind das nur kleine mängel, im großen und ganzen ist das hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

+ Preis angemessen für Room only.
+ Security, Innenlage (daher kein Lärm von der Strasse).
+ Lobby ist relativ angenehm und es gibt dort kostenloses Wifi.
+ Sauberkeit und Housekeeping gut. Kostenloses Wasser. Moderner Safe und kleiner LCD.
- Klimaanlage zu laut, riecht manchmal unangenehm.
- Frühstück unterdurchschnittlich. Teilweise ungenießbar und kalt.
- Die Gäste haben sich teilweise unter aller Kanone benommen. Dafür kann das Hotel nichts, ist
aber trotzdem erwähnenswert.
-- Internet nicht kostenlos. Stolze 400 Baht täglich oder 1200 weekly. VIEL zu hoch
und nicht nachvollziehbar. Sehr üble Preispolitik da auch im Internet nicht ausgewiesen.
Internet darf nicht 1/3 des Zimmerpreises kosten.

Eine Empfehlung bei Zimmerpreisen unter 1,200 Baht und wenn man kein Internet und Frühstück braucht.
Ansonsten gibt es bessere Alternativen in Pattaya.

Insgesamt 3 Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Pattaya

Anschrift: 463/79 Moo 9 Pattaya Second Road | Nhongprue, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 375 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Pattaya 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Booking.com, ACCOR, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.