“schöne anlage, achtung bei der zimmerwahl” 4 von 5 Sternen

Sabai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sabai Resort
3.5 von 5 Resort   |   78/20 Pattaya Second Road, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 124 von 384 Hotels in Pattaya
“schöne anlage, achtung bei der zimmerwahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

das personal ist superfreundlich und nett, beim einchecken, bekam ich ein upgrade vom hotel geschenkt - dieses upgrade ist zwar eine sehr nette geste, jedoch sind die zimmer am parkplatz, zur strasse und neben einer disco gelegen. man hört den krach bei zum morgens um 2uhr oder eben 4uhr, am tag fällt dies nicht auf, jedoch nachts ist der teufel los, die erste nacht konnte ich kaum schlafen, trotz ohrstöpsel und meinen ipod, das lag aber nicht am lärm, sondern an der steinharten matratze des bettes. das resort ist meistens gut besucht-ausgebucht, deshalb war ein zimmerwechsel nicht möglich. zimmer mit der nummer 270-290 meiden. im allgemeinen sind die zimmer sind sehr dunkel, auch mit licht, aber dennoch sauber, mit kühlschrank. auch das bad ist sauber und ordentlich. das resort selber hat mir gut gefallen, es gibt 3 pools, einer ist ein VIP Pool, da hat man keinen zutritt, aber die beiden anderen tun es auch, der vordere pool im eingangsbereich ist meistens sehr gut besucht, der hintere pool hat auch einen bereich für die kleinen. am morgen war der hintere pool fast leer, am nachmittag übervoll. der vordere pool genau umgekehrt am morgen bis mittag brechend voll, dafür am nachmittag fast leer. das frühstück bietet für alle etwas, es ist gut und das salatbuffet ist reichhaltig. das publikum besteht hauptsächlich aus russischen/ukrainischen/ex-sowjetstaaten gruppen und auch asiatischen gruppen, bei meinem aufenthalt wurde meine geduld nicht strapaziert. ich war angenehm überrascht, dass sich alle sehr anständig verhielten, auch beim frühstücksbuffet. da habe ich in der stadt schon ganz andere sachen beobachtet und leider auch erfahren dürfen. das wifi funktionierte tadellos auch beim hinteren pool. das resort ist sehr gut gelegen-das central shopping center ist nebenan mit big c, boots, adidas store, supersports, usw. ein paar restaurants und auch ein kino ist dabei. der ladyboys showtempel alcazar ist nach einem parkfeld nebenan, der showtempel tiffany's und der pattaya bazar shopping sind sehr gut erreichbar. zum strand läuft man einfach die querstrasse runter und schon ist man an der beachroad. alles in allem sehr gutes preis/leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
Chiang Mai, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Da ich öfters in Pattaya zu tun habe, probiere ich auch mal verschiedene Hotels aus.
Das Resort liegt in der Second Road und hat eine sehr schöne Gartenanlage im hinteren Bereich. Durch eine angrenzende Disko ist es jedoch in der Nacht sehr laut. Wer Probleme mit dem Schlafen hat, sollte hier nicht einziehen.
Angeboten wird ein Frühstücksbuffet was meiner Meinung nach die 250 Baht nicht wert ist.
Ansonsten gibt man sich sehr viel Mühe, es ist sauber und Wünsche und Probleme werden schnellstens erfüllt oder beseitigt.
Sehr viel Gäste aus den ehemaligen russischen Ländern.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt ziemlich zentral aber doch sehr ruhig.
Die Außenanlage ist Top und Service auch. Nur zu empfehlen. Room rate 1250 Baht .

• Aufenthalt Juli 2012
Stein am Rhein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012 über Mobile-Apps

ideal gelegen an der second road beim big c. mit etwas glück erhält man ein ruhiges zimmer, dann ist das hotel eine oase in der lauten umgebung. zimmer sehr einfach aber zwekmässig eingerichtet. schöner pool, allenfalls von etwas vielen und lauten russen in beschlag genommen. frühstück ok, personal im durchschnitt freundlich. insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir wollten 3 Wochen in der schönen Anlage uns erholen.
ABER, 3 Wochen hatten wir nur Lärm, Tag und Nacht.
Am Tag wurde der Pool von den Miturlaubern ( Russen ) zum Sprungbrett und Ballspielplatz
zweckentfremdet.Ander Gäste konnten den Pool nicht benutzen.(Schwimmen)
Außerdem wurde den ganzen Tag gesoffen,laute russische Musik gespielt und geschrieen und
geprügelt.In der Nacht ging die Sauferei mit Geschrei weiter.Der Securitie unternahm nichts.
Außerdem sind 2 Discos bis 4 Uhr Nachts mit lautester Musik zugange.An Schlaf war nicht,
trotz Ohrstöpsel zu denken.
Schade um diese schöne Anlage.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Weinstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

ist hier uneingeschränkt möglich. Ich hatte die Zimmerkategorie mit dem eigenen Pool gebucht und muss sagen, das war schon ein Super-Feeling. Ein kleiner "Club" in der großen Anlage. Hier gruppieren sich ein paar Bungalows um einen Pool und man ist "für sich". Das bedeutet absolute Ruhe tagsüber und meist auch nachts. In wenigen Nächten hört man den Bass eines Clubs in der Nähe, was aber für mich noch im Rahmen des Erträglichen war.
Die gesamte Anlage wie auch die Zimmer sind sehr sauber. Insgesamt ist das Resort nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand und teilweise in die Jahre gekommen. Aber die zentrale Lage und die gesamte Anlage mit der Ausstattung und Größe der Zimmer bieten ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Sabai Resort befindet sich in zentral Pattaya auf Höhe der Soi 3 / 2nd Road, unmiitelbar gegenüber vom Einkaufsmarkt "BIG-C" In der Nähe befinden sich zahlreiche Bier-Bars, wobei derzeit viele davon "verschwinden" (abgerissen werden).
Zur "Rotlichtmeile im Süden von Pattaya fährt man am besten mit einem Baht-Taxi (10 Thail.Baht) welche zahlreich ihre Runden über die 2nd Road über die Beach Road und zurück, drehen.
Das Resort hat eine schöne Pool-Anlage, Personal ist immer freundlich.
Die Zimmer in den Bungalows sind standartmäßig eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Sabai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabai Resort

Anschrift: 78/20 Pattaya Second Road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 17 der besten Resorts in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sabai Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sabai Resort Pattaya
Sabai Resort Hotel Pattaya
Sabai Hotelanlage
Sabai Hotel Pattaya

Wenn Sie Sabai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.