“Eine mittelprächtige Katastrophe...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nantra de Boutique

Nantra de Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nantra de Boutique
3.5 von 5 Hotel   |   436/8 Pattaya Soi 1, Reap Chai Hadd Pattaya Rd.Nongparue, Banglamung Chonburi | Nongparue, Banglamung, Pattaya 20260, Thailand   |
Nr. 184 von 375 Hotels in Pattaya
“Eine mittelprächtige Katastrophe...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Lage gut, wenn auch nicht dort, wo bei agoda in der Karte eingezeichnet. Preis auch okay. Ebenso das Frühstücksbuffet. Das war es aber auch schon an positiven Sachen... Das Zimmer zwar groß, war ja auch ein großes Duplex-Zimmer, aber... Hinter dem Hotel die Großbaustelle eines neuen Hotelhochhauses, mit garantiertem Baulärm, rund um die Uhr, auch am Wochenende, 5 Tage ohne Unterbrechung. Wer drauf steht ist hier genau richtig. Die Treppe hoch in den Schlafbereich ein echtes Abenteuer. Stufen doppelt so hoch wie eine normale Stufe, hoch war wie Bergaufstieg, runter war wie Bergabstieg, ging mit der Zeit voll auf die Hüften. Zwei Aircon's waren okay, doch nach 5 Tagen fühlten sich alle Sachen, von T-Shirts bis Papiere klamm an, obwohl Aircon's auf dry standen. Internet stand nicht zur Verfügung, keine Abhilfe durch das Personal. Ohne Internet auf meinem Handy wäre ich aufgeschmissen gewesen. Und am Morgen nach der ersten Nacht ließ man meine extra angereiste Freundin nicht zu mir aufs Zimmer, man kann sich sicherlich den Ärger bei ihr darüber vorstellen... und der Pool die Krönung: Klein, na ja zum Abkühlen hätte es gereicht, aber nicht zum Schwimmen, denn das was die Pool nennen erinnerte mich mehr an ein Kneipbecken in einem deutschen Heilbad, gerade mal knietiefes Wasser. Ein absoluter Witz...Alles in allem war ich froh und glücklich, wie die paar Tage rum waren und ich in mein PEACE RESORT wechseln konnte.

Zimmertipp: am besten hier nicht buchen... das PEACE RESORT ist klasse, schon 4 x drin, immer zufrieden gewesen ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Nantra de Boutique Hotel habe ich für eine Woche über www.agoda.de gebucht. Ich fande den Preis für Zimmer und Frühstück, 22 Euro preiswert. Na ja, so ist das Preis-Leistungsverhältnis etwas schlechter ausgefallen. Die normalen Zimmer ist auch schon etwas älter und das Frühstück bzw. deren Auswahl ist sehr wenig. Die Lage des Hotels ist ruhig.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Nantra de Boutique Hotel liegt inmitten der Soi 1 also recht zentral , Gehweite zur Beachroad ca. 150 Meter , hoch zum BIG C Shopping Mall ca. 250 Meter . Der Vorteil ist die ruhige Lage . Nachteil ist die relativ laute Aircon. Leider war der Pool nicht begehbar , da der stets grün war . Der Service freundlich und aufmerksam . Insgesamt war der Aufenthalt okay , würde ggf. nochmal dort buchen . Leider funktionierte das WLAN im Zimmer nur gelegentlich .
Dennoch ein guter Aufenthalt wobei es sicher Vergelichbares fürs Geld in Pattaya gibt .

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ein klarer Geheimtipp,wenn Zimmer frei sind im Hotel. Auch das schnelle kostenlose WIFI Internet ist super. Für Langschläfer eignet sich das leckere Frühstück am Pool bis 11.00 Uhr. Der Weg zum Strand ist nicht allzu lang und Taxis sind leicht zu finden. Ein kleiner Supermarkt ist auch gleich um die Ecke an der Beach Road.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir haben 3 Zimmer im Nantra gebucht. Aufgrund der Nebensaison natürlich alle direkt nebeneinander. Wenn die Klimaanlage läuft hört man nichts, ansonsten etwas hellhörig, aber Thailand typisch. Das Personal super freundlich, fast Familiär.
Der Pool ist sehr klein, aber dafür zum Strand vielleicht 200 m. Super zentrale, aber ruhige lage. Alles in allem sehr schönes Hotel, der Preis könnte allerdings etwas niedriger sein. (1200 THB in Juni)

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Nantra de Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nantra de Boutique

Anschrift: 436/8 Pattaya Soi 1, Reap Chai Hadd Pattaya Rd.Nongparue, Banglamung Chonburi | Nongparue, Banglamung, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 46 der Spa-Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nantra de Boutique 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nantra de Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nantra De Boutique Pattaya
Nantra Boutique Hotel Pattaya
Nantra De Boutique Pattaya
Nantra Boutique Pattaya
Nantra De Boutique Hotel Pattaya

Wenn Sie Nantra de Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.