“Good Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Intimate Hotel

Intimate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Intimate Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   397/42 Moo 10, Soi 14, Pattaya 2nd Road | Nongprue, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Tim Boutique Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 82 von 393 Hotels in Pattaya
St. Petersburg, Russland
“Good Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Sehr gut, komfortabel, ruhiges Hotel, guter Service. Gastdirigent besplatnyy.Nahoditsya on Second Road. Er lebte in einem Superior Room für das Jahr 2100 THB (inkl. Frühstück). Saubere, große Zimmer, modernes Design, ein sehr großes Bett, im Zimmer Balkon, Safe, zwei Bademäntel, Hausschuhe, Föhn, Sessel mit Ottomane Fußstütze, einem kleinen Tisch und einen Safe. Wir waren mit Bad, großer Badewanne für zwei Personen mit integrierter Dusche und freistehender Dusche in der Nähe freuen. Auf dem Dach (7. Stock) hat ein sauberes, kleines Schwimmbad mit Jacuzzi, Liegestühle und barom.Zavtraki köstlich und abwechslungsreich.
In der Nähe sind viele Geschäfte, Restaurants, Bars und so weiter. Walking Street bis 15 Minuten zu gehen.
Anhaltende Probleme mit dem Öffnen der Safe, hatte an der Rezeption anrufen, um zu lüften!

• Aufenthalt November 2010, Freunde

• Thai zuerst
Uffenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel trotz Luxuszimmer und etwa gleicher Preis wesentlich schlechter als LK Renaissance. Vor allem die Lage neben einem Kneipen-Viertel. in dem bis 4 Uhr morgends die Post abgieng, war trotz 2 mFach Fenster kaum ans Schlafen zu denken.
Außerdem wurde während des Aufenthalts an mehreren Baustellen kräftig Kraxh gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Ich war jetzt das dritte Mal im Tim Boutique Hotel und es gefällt mir jedes Mal aufs Neue. Das Hotel hat einfach Stil. Die Zimmer sind gefliest (ich mag Teppichboden nicht), sehr modern und zweckmäßig eingerichtet, haben ein großes bequemes KingBed, aber es bleibt genug Platz übrig, dass man sich wohl fühlen kann. Das Bad ist gut in Schuss und ist mit einer großen Badewanne ausgestattet. Die Lage ist fast optimal an der Second Road, Ecke Soi 14, einziges (kleines) Manko ist, wenn man den Baht-Bus Richtung Walking Street nehmen möchte, muss man bis zur Beach Road laufen, da die Busse in der 2nd Road in die andere Richtung fahren. Man kann aber auch gleich zur Walking Street laufen, es ist nicht so weit und im Urlaub hat man ja Zeit. Der Pool auf dem Dach ist traumhaft, vielleicht etwas klein und deshalb in Stoßzeiten manchmal „überfüllt“. Ich gehe aber nicht so oft an den Pool, als dass mich das gestört hätte. Da ich jetzt schon öfters hier war, bin ich beim Personal bekannt und werde sehr zuvorkommend behandelt. Also auch vom Service her keine Klagen. Das Tim Boutique ist nicht ganz billig, aber wenn ich den Luxus bekomme, den ich auch von zu Hause gewohnt bin, greife ich gerne etwas tiefer in die Tasche. Sofern ich ein Zimmer bekomme (das Tim Boutique ist nicht so groß), werde ich immer wieder gerne hier absteigen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Intimate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intimate Hotel

Anschrift: 397/42 Moo 10, Soi 14, Pattaya 2nd Road | Nongprue, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand (ehemals Tim Boutique Hotel)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 82 von 393 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Intimate Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intimate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tim Boutique Pattaya
Tim Boutique Pattaya

Wenn Sie Intimate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.