“Russen Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Bella Pattaya

Best Bella Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Bella Pattaya
4.0 von 5 Hotel   |   38/32 Moo 5, Pattaya-Naklua Rd | Na Kluea, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand (ehemals BEST WESTERN Pattaya)   |
Nr. 86 von 384 Hotels in Pattaya
Mönchengladbach, Deutschland
“Russen Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Diese Hotel ist inzwischen fast ausschließlich durch Russische Gäste frequentiert.
Wenn man gerne haarige Männer im Muskelshirt zum Frühstück imRestaurant mag ist man hier genau richtig. Ebenso wenn man wisssen möchte wann der gemeine russische Tourist morgen mit der Aufnahme von Alkohol beginnt und gerne russisches Volksliedgut nachts um 3 Uhr durch die wand hören möchte ist dieses Hotel genau die richtige Wahl.
Die Zimmer sind abgewohnt und nicht besonders gepflegt, das angebotene Frühstück doch eher bescheiden und die Qualität der Speisen im Roof Top restaurant ist auch nicht weiter erwähnenswert.

• Aufenthalt Januar 2011

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel liegt in Nord-Pattaya. Es bietet einen Shuttle-Service bis zur nächsten Tuk-Tuk Station. Die Mitarbeiter waren freundlichen. Die Zimmer waren in einem sauberen Zustand. Der Pool ist schön, leider sind nur wenig Sonnenliegen vorhanden. Während unserem Aufenthalt hatten wir den Eindruck, das sehr viele russische Gäste in dem Hotel übernachteten. Frühstück war für europäische Verhältnisse eher bescheiden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ko Samui, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ich war das erste mal in Pattaya und leider nur 1 Nacht hier, war aber sehr begeistert vom Hotel und auch vom sehr guten Essen im neuen Restaurant. Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100 %. Ich werde aber bei meinem nächsten Pattaya Trip im November dieses Jahres mal einige Tage hier komme um mich zu entspannen..

Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Best Bella Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Bella Pattaya

Anschrift: 38/32 Moo 5, Pattaya-Naklua Rd | Na Kluea, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand (ehemals BEST WESTERN Pattaya)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pattaya
Nr. 42 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Bella Pattaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Bella Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Pattaya
Best Western Pattaya Hotel Pattaya

Wenn Sie Best Bella Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.