“Ruhig gelegenes Hotel in Nord Pattaya” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Bella Pattaya

Best Bella Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Bella Pattaya
4.0 von 5 Hotel   |   38/32 Moo 5, Pattaya-Naklua Rd | Na Kluea, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand (ehemals BEST WESTERN Pattaya)   |
Nr. 105 von 377 Hotels in Pattaya
“Ruhig gelegenes Hotel in Nord Pattaya”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel liegt an einer ruhig gelegenen Stelle in Nord Pattaya. Kostenloser Shuttle Service von und zum Dophin Kreisel. Frühstück ist reichhaltig, das Angebot für West-Europäer ist etwas schmal. Die Zimmer sind sauber, groß, einem Balkon,TV, Klimaanlage und mit einer kleinen Küchenzeile (Kühlschrank, Mikrowelle, Heißwasserkocher, Spüle) ausgestattet. Kostenloses WiFi, auch auf jedem Zimmer.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Gießen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Bereits an der Rezeption fiel mir das primitive Englisch---selbst im Vergleich zum einfachen Thai-Hotelpersonal---der Gäste, mit starkem, slawischem Akzent auf, und dann wurde mir durch die allgegenwärtige Präsenz der kyrillischen Schrift bewusst, dass nicht nur dieses Hotel sondern ganz Pattaya, als Billigresort des Massentourismus, von vielen russischen Prinzen und Prinzessinnen der Mittelmäßigkeit bereist wird.
Das Hotelpersonal ist stets freundlich, aber als wir uns über das schmutzige Bad und den mangelnden Wasserdruck---sowohl beim kalten als auch beim warmen Wasser beschwerten---erhielten wir leere Versprechen aber leider keine Abhilfe. Für ein Wannenbad sollte man deshalb etwa 1 1/2 Std pro Person veranschlagen....Man wies uns ein Zimmer im 8. Stock zu, welches zumindest einen passablen Meeresblick ermöglichte. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon und es war auch eine kleine Küche vorhanden, wo man Getränke kühlen und Speisen im Mikrowellenherd erwärmen konnte. In unserem Buchungstarif war auch die kostenlose Benutzung des Parkplatzes sowie der kostenlose Zugang zum Internet (WLAN mit Benutzername & Passwort) eingeschlossen.
Das Frühstücks-Büffet war recht divers---und es gab sogar einen designierten Tisch mit einem Angebot von INDISCHEN SPEISEN FÜR DIE INDISCHEN GÄSTE---aber die Qualität des Essens war klar unterdurchschnittlich. Wir haben für vergleichbare Preise anderswo in Thailand eine deutliche bessere Qualität bekommen.
Wir können dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen, aber ich konnte wegen der Bedingungen meiner Reservierung/Buchung während unseres einwöchigen Aufenthalts in Pattaya auch keine Alternative wählen, sodass ich aus persönlicher Erfahrung über keine vergleichbaren Hotels in Pattaya berichten kann.
Jedoch erinnert mich Pattaya stark an die einschlägigen spanischen Werktätigen-Paradiese des dekadenten europäischen Massentourismus, der an der Costa Brava, Costa Blanca und Costa del Sol seit der Etablierung der bekannten Resorts zu einer Zerstörung der lokalen Kultur geführt hat. Als abenteuerlicher Individualtourist wird man solche Orte tunlichst meiden, vor allem wenn man andere weniger kommerzielle Orte entlang der thailändischen Küste zwischen Bangkok und Phuket kennengelernt hat.

Zimmertipp: Wir können dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen, aber Zimmer 2805 bot zumindest einen passablen ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Diese Hotel ist inzwischen fast ausschließlich durch Russische Gäste frequentiert.
Wenn man gerne haarige Männer im Muskelshirt zum Frühstück imRestaurant mag ist man hier genau richtig. Ebenso wenn man wisssen möchte wann der gemeine russische Tourist morgen mit der Aufnahme von Alkohol beginnt und gerne russisches Volksliedgut nachts um 3 Uhr durch die wand hören möchte ist dieses Hotel genau die richtige Wahl.
Die Zimmer sind abgewohnt und nicht besonders gepflegt, das angebotene Frühstück doch eher bescheiden und die Qualität der Speisen im Roof Top restaurant ist auch nicht weiter erwähnenswert.

• Aufenthalt Januar 2011
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel liegt in Nord-Pattaya. Es bietet einen Shuttle-Service bis zur nächsten Tuk-Tuk Station. Die Mitarbeiter waren freundlichen. Die Zimmer waren in einem sauberen Zustand. Der Pool ist schön, leider sind nur wenig Sonnenliegen vorhanden. Während unserem Aufenthalt hatten wir den Eindruck, das sehr viele russische Gäste in dem Hotel übernachteten. Frühstück war für europäische Verhältnisse eher bescheiden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ko Samui, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ich war das erste mal in Pattaya und leider nur 1 Nacht hier, war aber sehr begeistert vom Hotel und auch vom sehr guten Essen im neuen Restaurant. Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100 %. Ich werde aber bei meinem nächsten Pattaya Trip im November dieses Jahres mal einige Tage hier komme um mich zu entspannen..

Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Best Bella Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Bella Pattaya

Anschrift: 38/32 Moo 5, Pattaya-Naklua Rd | Na Kluea, Banglamung, Pattaya 20150, Thailand (ehemals BEST WESTERN Pattaya)
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pattaya
Nr. 46 der Luxushotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Bella Pattaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Ctrip TA, Agoda, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Bella Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Pattaya
Best Western Pattaya Hotel Pattaya

Wenn Sie Best Bella Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.