“Altes abgewohntes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Highfive Hotel

Highfive Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highfive Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   217/8 Soi 8, Pattaya 2nd road, Pattaya 20150, Thailand   |
Nr. 343 von 377 Hotels in Pattaya
Heilbronn, Deutschland
“Altes abgewohntes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Hi.
War im März für mehrere Tage in diesem hotel zu Gast. Hatte mir etwas gönnen wollen und mir eine Suite in diesem Laden gemietet. Als ich ankam auch gleich der erste schock. Die Wurst vom Vorgänger schwam noch in der Toilette, und auch die Bettwäsche war nicht gewechselt worden,
Außerdem war alles extrem verstaubt , und der Kühlschrank angeschimmelt. Dachte dann wechsele ich doch glatt mal das zimmer. Pustekuchen, das nächste war noch schlimmer. Also wollte ich meine Buchung stornieren und mein angezahltes Geld zurück, geht nicht. Super Antwort. Also hab ich auf eine nachreinigung bestanden, und auch bekommen, war dabei die ganze zeit dabei und hab der Putzfrau gesagt was sie putzen soll. Hätte Feldwebel werden sollen. Nach 1, 5 Std. war es dann gerade so ok. Bin dann auch einmal schwimmen gewesen, 5min dann hatte ich mal meinen kopf Unterwasser gehalten, das war schmerzhaft, der chlorgehalt war fast ätzend. Noch nach 1 Std haben meine Augen gebrannt.

Fazit: Nie wieder dieses Hotel!

Hab mir auch ein normales Hotelzimmer angeschaut, das war ok. Da es erst vor kurzem renoviert wurde. Also niemals vorher bezahlen. Und die Zimmer vorher genau anschauen.

• Aufenthalt März 2013

Oberursel
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Das Hotel ist insgesamt sehr heruntergekommen. Die Lobby ist noch ganz schön, es beginnt aber bereits beim Aufzug und endet bei den Zimmern. Alles ist sehr in die Jahre gekommen und schmutzig. Die Bettlaken sind dreckig, aus der Klimaanlage kommt teilweise Wasser. Im Badezimmer Schimmel.
Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage, gleich neben dem Einkaufszentrum "Central Festival". Auch steigen hier sehr viele Sex-Touristen ab.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel ist zwar billig aber auch komplet verwahrlost. Ich hab es dort keine Nacht ausgehalten. Das Badezimmer war schmutzig, das Bett uralt und im ganzen Hotel ein muffiger Geruch. Der preis war mit 600 Bath zwar günstig aber meiner Meinung nach immer noch viel zu teuer. Ab einem Preis von 1000 Bath bekommt man in der gleichen Straße ein sauberes Zimmer

• Aufenthalt März 2010
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Steige öfters im high five ab.ist zwar kein fünf sterne hotel,aber
dafür tanzt der bär direkt vor der tür.raus und schon im herzen der soi 8.man ich liebe es.und ist auch nicht zu teuer.habe zuletzt 700 baht für die nacht bezahlt.Ca 15 € lady free natürlich.und keiner gugt dumm wenn man mal eine begleitung mitbringt.der manager ist toll drauf.wenn ihr dort absteigt grüßt die damen an der tränke von superingo.vieleicht treffen wir uns mal dort .bin dezember für 4 weeks dort.tschüßi

• Zufrieden mit — alles ist gut
  • Unzufrieden mit: — nixxxxx
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Highfive Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highfive Hotel

Anschrift: 217/8 Soi 8, Pattaya 2nd road, Pattaya 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Nr. 343 von 377 Hotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Highfive Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highfive Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
High 5 Hotel
Hotel High Five Pattaya

Wenn Sie Highfive Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.