“Ein tolles Grundstück, sagenhaftes Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Nova Suites Pattaya

Amari Nova Suites Pattaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Nova Suites Pattaya
4.5 von 5 Hotel   |   254 Moo 9 Soi Petchtrakool | Pattaya City, Pattaya 20260, Thailand   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 22 von 393 Hotels in Pattaya
Andalucia
“Ein tolles Grundstück, sagenhaftes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

war mit meiner frau vom 02.01 bis zum 26.01.2010 im Amari Nova Suites sehr freundlicher empfang ,sehr freundliche mitarbeiter, dort hatten wir eine eine 1 bedroom suite, super ausstattung mit voller küche (großer kühlschrank, waschmaschine, die auch ein trockner ist, 2 große LCD Fernseher, ledersofa, großer safe im zimmer, schöner balkon, sehr schön gestylte zimmer mit schwarz und weiß als dominierenden farben, super pool auf dem dach, ruhige lage nur 5 minuten zur partymeile, 2 minuten zu 7/11 und familymart, unglaublich kostenlosem golfcart service zu den hauptstrassen ... tolles preis-leistungs-verhältnis werden auf jeden fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Guten Tag

Meine Freundin und ich waren v. 10.-17JAN2010 in Pattaya, wo wir im Amari Nova Suites übernachtet habe. Die Buchung ging einfach über www.amari.com. Zuerst fällt das sehr freundliche und hilfsbereite Personal auf. Die Zimmer: Wir hatten eine sehr komfortable, beinahe Luxus-Suite gebucht. Es hat an nichts gefehlt und wir fühlten uns sehr wohl. Vom Einrichtungsstandard hatten wir in Europa noch nichts vergleichbares. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist excellent.

Der Swimming Pool auf dem Dach ist wirkliche Spitze und die Drinks schmecken.

Das liegt zentral in einer ruhigen Nebenstraße und man erreicht alle Plätze, Strände, Walking Street ganz einfach und schnell per Taxi oder noch besser, per Moped.
Wir haben unseren Aufenthalt jedenfalls sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bis demnächst in Pattaya.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Amari Nova Suites Pattaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Nova Suites Pattaya

Anschrift: 254 Moo 9 Soi Petchtrakool | Pattaya City, Pattaya 20260, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Pattaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Luxushotels in Pattaya
Nr. 19 der Familienhotels in Pattaya
Nr. 25 der Romantikhotels in Pattaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Nova Suites Pattaya 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Amari Hotels, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Nova Suites Pattaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Nova Pattaya
Pattaya Bewertungen
Hotel Amari Nova Suites Pattaya
Amari Nova Suiten Pattaya
Amari Nova Suites Pattaya Hotel Pattaya
Amari Nova Hotel

Wenn Sie Amari Nova Suites Pattaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.