“Entspannung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandalwood Luxury Villas

Sandalwood Luxury Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandalwood Luxury Villas
5.0 von 5 Hotel   |   211/7 Moo 4 Tambon Maret | Surrat Thani, Ko Samui 84310, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 309 Hotels in Ko Samui
Horn, Österreich
“Entspannung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Alles Top, Aussicht, Anlage, Restaurant, Service!!! Man bekommt ein eigenes handy wenn man einen Shuttleservice benötigt, äußerst zuvorkommendes Personal, Pool, Whirlpool am Zimmer, grandioser Ausblick, das Essen wir auch am Balkon serviert, echt toll! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir (Familie mit 2 Kindern) waren für 3 Nächte in der Leewawadee Villa, es war mit Abstand die beste Unterkunft unseres 3 wöchigen Trips.
Der Eigentümer und alle Angestellten waren mehr als freundlich und hilfsbereit. Der Pool und der Ausblick sind atemberaubend, er war der krönende Abschluss unserer Reise. Wir können nur jedem Empfehlen dort zu wohnen. Vom Restaurant wird auch das Essen in die Villa gebracht und man kann auf der riesigen Terrasse mit spektakulären Blick ganz privat Speisen.
Da ich eine Entzündung am Fuss hatte und jeden Tag zum Verbandswechsel ins Krankenhaus musste, hat mich der private Villajeep kostenlos hin und zurück gebracht. Viele kleine Aufmerksamkeiten hat uns diesen Aufenthalt unvergesslich gemacht. Wer ein perfekt gestyltes, anonymes Hotel sucht ist hier vielleicht falsch, wer aber Persönlichkeit und Individualismus sucht ist hier genau richtig. 30 Angestellte, 4 Fahrzeuge für die 10 Villas, dafür war es sogar richtig günstig!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Warth, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir hatten 3 traumhafte Tage im Sandalwood. Einfach traumhaft, die Villen, das Personal, Essen, Pool. Sehr exklusiv und für thailändische Verhältnisse Preis hoch, es wir einem aber auch enorm viel geboten in allen Belangen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Also ich war schon in vielen Hotels in Asien und das Sandalwood wird wirklich in Erinnerung bleiben. Ich werde nur Stichpunkte aufschreiben:

1. Familiengeführtes Hotel. Inhaber ist Amerikaner und ein sehr netter Mensch. Hat sich am ersten Tag sehr höflich vorgestellt und gefragt, ob wir uns wohlfühlen.

2. Top Lage. Das Hotel ist nicht am Strand aber mann hat einen "Millionenausblick". Wir waren in der Amarinvilla und ich könnte Jahre auf meiner Veranda verbringen. Pool und Jaccuzi sind auf der Terasse.

3. Man ist schnell in der Stadt: Es gab einen 2x am Tag eine kostenfreien Shuttleservice nach Cheweng. Wir haben vom Hotel ein Handy bekommen und konnten 24h anrufen, falls wir ein Shuttle Transfer brauchten. Das Hotel hat einen super Furhpark mit SUV's.

4. Super Essen. Lecker lecker frischgepresste Säfte morgens, super Espresso, tolles Tunna Steak.

5. Schnelles Internet. Also das WIFI Internet ist super, da es 1 Route für 2 Villas gibt. Reicht dicke aus um Skype zu telefonieren und sogar Filme zu streamen. Internet ist ohne Aufpreis.

6. Insgesamt sind es 10 Villas. Also man ist nicht zu 600 in einer Hotelanlage gesperrt. Die Gäste sind alle sehr nett und ruhig.

Mehr als das kann ich nicht sagen. Es war ein wunderbarer Urlaub und das Hotel hat viel dazu beigetragen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir wollten ein paar superschöne Tage in einer ganz besonderen Anlage verbringen und so hatten wir das Sandalwood als besonders gut bewertetes Hotel bei Tripadvisor gebucht. Und: wir wurden nicht enttäuscht, nein sogar noch überrascht. Während man in Chaweng unten auf Loh Samui das "Land des Lächelns" oft vergeblich suchte, hier oben in den Villas war es noch so, wie wir uns Thailand gewünscht hatten. Der Service ist ausgezeichnet, alle waren superfreundlich und auch der kostenlos vom Hotel angebotene Shuttleservice vom Flughafen hat sogar gewartet, obwohl wir vergeblich eine Stunde auf unser Gepäck gewartet hatten.
Das Apartment war sauber, es gibt Badetücher für den Strand, der Whirpool und das Schwimmbad mit Blick über die Insel. Ein Traum! Auch das Essen ist besser und preiswerter im zugehörigen Restaurant - der Service unzweifelhaft freundlicher als in Chaweng unten am Strand.
Wer mal was ganz besonderes buchen möchte - wir können es empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Sandalwood ist eine super Ferienanlage mit bester Aussicht. Ko Samui ist eins der schönsten Inseln in Thailand, komme schon seit 8 Jahren. Immer wieder tolle Leute und super Service. Wir hatten drei Wochen gutes Wetter und nur 6 Regentage, ist aber auszuhalten bei der hohen Lüftfeuchtigkeit.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ich war in diesem Jahr schon 2x im Sandalwood.

Das erste Mal alleine im Februar für 14 Tage. Ich hatte dieses Resort ausgewählt, weil ich Erholung suchte vom stressigen Alltag... ich habe sie gefunden und dazu noch neue Freunde Ich residierte in der Carmellia-Villa mit einer traumhaften Panorama-Aussicht. Der private Pool ist perfekt um sich zwischendurch abzukühlen. Am meisten begeistert war ich vom Service, als kleines Beispiel wurde ich wegen kurzzeitigem Lärm gratis ins Spa eingeladen, bevor ich überhaupt den Lärm bemerkte hatte. Die Leute im Service sind äusserst aufmerksam. Als ich zu Beginn wegen Trombose-Erscheinungen vom Flug notfallmässig nachts ins Spital musste, besuchte mich am nächsten Morgen die Geschäftsführerin Pon und erkundigte sich nach meinem Befinden und bot Hilfe/Betreuung an. Einfach super.
Ich durfte den Mitbesitzer George und seine Frau Mary kennenlernen und einige unvergessliche Moment erleben. Einfach tolle Gastgeber!

Das Essen im Restaurant ist super fein. Verglichen mit Europa ist das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet, für Thailand sehr gut.

Das 2. Mal war ich im Mai in Koh Samui, diesmal mit meiner Freundin, residierte ich in verschiedenen Resorts. Im Sandalwood konnte ich kurzfristig die Gardenia-Villa sowie Orchid-Villa buchen. Auch dieses Mal war wieder alles top! Ich könnte noch soviel schreiben, aber kein Platz mehr^^

Herzliches Dankeschön an Pon, den gesamten Staff, George & Mary!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sandalwood Luxury Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandalwood Luxury Villas

Anschrift: 211/7 Moo 4 Tambon Maret | Surrat Thani, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ko Samui
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Samui
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Samui
Nr. 6 der Familienhotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandalwood Luxury Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandalwood Luxury Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandalwood Luxury Villas Koh Samui
Hotel Sandalwood Luxury Villas Koh Samui
Sandalwood Luxury Villas Hotel Koh Samui
Sandalwood Luxury Hotel
Sandalwood Luxury Koh Samui

Wenn Sie Sandalwood Luxury Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.