“Schöner teurer Bungalow...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lamai Buri Resort

Lamai Buri Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lamai Buri Resort
3.0 von 5 Hotel   |   26/69 M.3, T.Maret | Lamai Beach, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 144 von 310 Hotels in Ko Samui
Deutschland
“Schöner teurer Bungalow...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir, junges Paar, verbrachten hier unsere 1. Nacht auf Ko Samui.
Und wäre der Preis für eine Nacht (leider Hauptsaison) nicht so wahnsinnig hoch gewesen, wären wir sicher noch länger geblieben.

Wir wurden von einem Taxi direkt vom Hafen zu dem Hotel gefahren (Angabe von uns: mittlere Preisklasse). Die ältere Dame am Empfang war super freundlich und wir bekamen einen tollen Bungalow, ohne Reservierung und quasi direkt am Strand.

Der Bungalow war geräumig, sauber und sogar mit Terrasse.
Die Bungalows standen in Reihen angeordnet in einer großen Gartenanlage, im Zentrum war das Rezeptions- und Restaurantgebäude mit einladender Terrasse. Zum Strand brauchte man keine Minute, was toll war. Bikini angezogen, Handtuch geschnappt und zum weißen Sandstrand an welchem es auch genug Liegen gab.

Erst gegen Abend haben wir bemerkt, dass das große Hotelgebäude auf der anderen Straßenseite auch zu uns gehört. Den Pool hätten wir mitbenutzen können, hatten jedoch keine Gelegenheit, da wir gleich am nächsten Tag umgezogen sind.

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow gegenüber des großen Hotelgebäudes, direkt am Strand.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Thai zuerst
Canberra, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ich habe 3 Wochen in einem Deluxe Zimmer mit Veranda am Pool verbracht... Hübscher Meerblick und es war nett, am Abend draußen zu sitzen... Personal war freundlich, Zimmer wurden täglich geputzt und makellos hinterlassen... Wunderschöner Poolbereich, makellos sauber gehalten. Kurzer Fußweg zum Strand von Lumai und nah zum Lumai Center... Sehr zu empfehlen, bei günstigem Preis...

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wie buchten die "Romantiv-Suite" für 1350 Baht in der Nebensaison und blieben länger als 7 Tage. Das Frühstück war ordentlich, frisch mit Müsli, Saft, Toast, Mamelade usw.
Der Pool ist recht groß und es sind auseichend Liegen vorhanden. Das Zimmer war sehr groß und geräumig mit großem Balkon. Sehr zu empfehlen. Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten - aber wer geht schon in Thailand? Motorbike 200 Baht/Tag.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren vor 2 Monaten im Lamai Buri Resort. Es war ok, Frühstück war bisschen langweilig, fast jeden Tag das gleiche, freundliche Mitarbeiter aber mit der Hygiene haben die nicht so gehabt. Es war zwar sauber aber wenn man genauer hingeschaut hatte, eher nicht. Der unfreundlichste Typ war am Pool der die Cocktails zubereitet hatte, also bissl Lächeln hätte auch nicht geschadet. Was mich am meisten gestört hatte, waren die losen Kabeln im Pool(sollten glaub für Unterwasserbeleuchtung sein).Preisleistung hatte gestimmt also im Großen und Ganzen ok. Genauer hinschauen sollte man halt nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Nach 2 Absteigen als Unterkünfte in Thailand sind wir hier gelandet und eswar nahezu das Paradies für uns!

Wäscheservice: haben die Wäsche abend abgegeben und am nächsten Morgen perfekt sauber zurück erhalten

Lage: für uns sehr günstig am Rande der Straße mit vielen Restaurants, Kneipen, Bars usw. Der Strand war ca. 5-10 Minuten zu Fuß entfernt.

Personal: überaus freundlich ind hilfsbereit

Zimmer: Wurden jeden Tag gereinigt!

Ausstattung: Für uns fehlte es an nichts! Klimaanlage funktionierte perfekt

Pool: völlig ausreichend mit verschiedenen Wassertiefen, Poolbar vorhanden und entspannende Musik

• Aufenthalt März 2013
Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Gepflegte und ruhige Anlage, trotzdem nah am Geschehen,
schöner Balkon mit Blick aufs Meer (Deluxe Seaview Rooms)
Internet war gratis, jedoch nicht sehr zuverlässiger Empfang.
schöne und gepflegte Poolanlage, freundliches Personal
Frühstücksraum mit Blick aufs Meer, jedoch Frühstück
nach 2 Wochen etwas eintönig aber immer frische
Früchte zum Frühstück

Zimmertipp: Die Deluxe Seaview Rooms sind zu empfehlen, die Balkons sind groß und die Aussicht ist schön
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Lamai Buri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamai Buri Resort

Anschrift: 26/69 M.3, T.Maret | Lamai Beach, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 144 von 310 Hotels in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lamai Buri Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamai Buri Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamai Buri Resort Koh Samui
Lamai Buri Hotel Koh Samui
Lamai Buri Hotelanlage

Wenn Sie Lamai Buri Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.